Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ist arsene wenger da?
im französischen tv ist das echt immer gut gemacht.
würd ich sofort tauschen. wobei man sat1 heute auch gut anschauen kann. war schon bedeutend schlechter.
wie bekommst du TF1?
Finde den bei Sat1 ok...
Das ist ja das schöne, ich blende den einfach irgendwann aus wenn ich keinen Bock mehr habe.
Ein kleiner Tipp ganz nebenbei:
Putz Dir mal Deine Bayernbrille! Besser noch: schmeiß Sie einfach in den Müll!
Gruß
EFC Fuß ab!
Ich wusste nicht, dass die Eintracht spielt.
Auch an dich Boccia. Der Spieler nimmt doch so wie er reingeht, eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Aber egal, ich seh schon. Hauptsache Anti Bayern
Weißt du wie oft Chris oder Ochs pro Spiel mit einem solchen Einsatz zum Ball gehen und den Ball noch knapp erwischen?
Ich bleibe dabei, gelb ist ausreichend. Deine Fälle genannten Fälle sind mir grad nicht im Gedächtnis und ich weiß da jetzt schon gar nicht, ob ich da eine Rote gefordert hätte/habe.
War klar, wenn man merkt, dass der andere Recht hat einfach mal dünnschiss schreiben.
Ja, aber der stolpert noch einen rein. Wird angeschossen oder so
Darum hab ichs übern SAT1 Stream gar nicht versucht, sondern
gugge über atdhe Stream. Der is auf Englisch. Das hat den netten
Nebeneffekt des ich dem Reif ned zuhören muss.
ja, hast Recht, hätte mind. Doppelt-Rot sein müssen. Zufrieden?