>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also glatt rot hätt ich wohl ned gegeben. Der Kerl hat ohnehin schon gelb. Einfach Ampelkarte, im Finale eh gesperrt. Aus.

Tolle Parade!


Ist meiner Meinung nach genauso verkehrt wie die Geschichte von wegen "ahja aber doch nicht in so einem Spiel ..." - der Schiri muß ne Situation bewerten und sollte sich eigentlich weder davon irritieren lassen was fürn Spiel das ist noch was da vorher war! Mir ist aber klar dasses in der Realität oft anders aussieht!



Natürlich wäre das verkehrt. Es war eher darauf bezogen, dass ich z.B. , als ich noch Schiri war, da wohl überlegt hätte, ob ich gelb oder rot gegeben hätte. Kommt auch drauf an, wie man pfeift. Wenn man streng pfeift, ists rot. Und wenn der Kerl schon gelb hat, bietet es sich einfach an, gelb-rot zu geben, wenn man in Entscheidungsnot ist, ob gelb oder glatt rot.    


was heißt hier "noch schiri war" - dein größter auftritt kommt doch erst noch  

Aber hast natürlich recht .



Ich sehs schon kommen....

Schiri am Samstag ist .... SGE Werner

Ach du liebe Güte!
Hauptsache net der Fandel!
Ich will aber die Bibi!
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Spiel. Barca mit gefühlten 94 % Ballbesitz , 96 % Einfallslosigkeit und 100 % Belagerung.

Inter mit 94 % Rausbolzen, 96 % Jammern und 100 % Zeitspiel.


Na ja, aber immerhin geben beide Mannschaften 290%
#
mickmuck schrieb:
enttäuschend was barca spielt.


Enttäuschend? Bei dem Bollwerk?
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Spiel. Barca mit gefühlten 94 % Ballbesitz , 96 % Einfallslosigkeit und 100 % Belagerung.

Inter mit 94 % Rausbolzen, 96 % Jammern und 100 % Zeitspiel.


berauschend sieht anders aus.

ich denke mal, wenn barca nicht alles einwechselt was offensiv ist, ist feierabend für die.

wieviel tore brauchen die?? 2 oder??
#
mickmuck schrieb:
enttäuschend was barca spielt.


Es scheint sich also auch bei denen um richtige Menschen aus Fleisch und Blut zu handeln. Beruhigend zu wissen!  
#
Mainhattan00 schrieb:
Fraglich ob der Platzverweis für Barca ein Vorteil ist. Inter wollte wohl eh nur eine Vertedigungsmauer aufbauen, die es in sich hat. Ob man da jetzt 10 oder 11 Mann auf dem Platz hat, ist sicherlich nicht sooo entscheidend...


Jetzt werden die in der Tat nur noch mehr mauern!
#
Inter steht aber auch wie eine Mauer,da hinten.
#
hat vlt jemand ne auflistung über spieler von barca & inter, die gelb vorbelastet sind?

wäre fürs finale ma ganz interessant zu wissen.

gruß
#
Barca braucht einfach ein Tor. Dann will ich sehen, wie Inter sich verhält. Aber wie gesagt, Inter macht das gut, verschleppen das Spiel, stellen sich hinten rein und lassen den Messis etc. null Platz. Das sieht zwar potthässlich aus, aber bei einem 3:1 im Hinspiel durchaus legitim.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Spiel. Barca mit gefühlten 94 % Ballbesitz , 96 % Einfallslosigkeit und 100 % Belagerung.

Inter mit 94 % Rausbolzen, 96 % Jammern und 100 % Zeitspiel.


Die Statistiken aus dem Hinspiel sind auch geil:
http://www.zonalmarking.net/2010/04/20/inter-v-barcelona-passing-statistics/

Torwart Valdes mit 23 Pässen zum Mitspieler, mehr als jeder Inter Feldspieler.
Xavi 93 Pässen zum Mitspieler, alle Inter Spieler zusammen (inklusive Wechsel) 145

#
Inter verteidigt einfach sau geil.
Glaube das wird nichts für Barca, selbst mit einem Mann mehr.

Und wenn ich das Spiel heute wieder sehe kann ich einfach nicht verstehen wie man 50 Mio + Etoo für Ibrahimovic zahlen konnte. Der spielt nicht nur gerade toll, sondern ist ein ziemlich arroganter Sack ...
#
Jo-Gi schrieb:
mickmuck schrieb:
enttäuschend was barca spielt.


Enttäuschend? Bei dem Bollwerk?


eher einfallslos
#
"This is fingertips, this is fingertips!!" Die Engländer sind cool  
#
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.
#
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.


und ist nicht mal ein italiener dabei
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.
und ist nicht mal ein italiener dabei

immerhin erspare ich mir dann das Finale, weil ob Bayern oder Inter gewinnt juckt mich so gar net. Beide fürn *****.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.


und ist nicht mal ein italiener dabei


Die Italiener schinden auf der Bank Zeit, weil sie das besser können als Fussballspielen  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.


und ist nicht mal ein italiener dabei


Die komplette Abwehr + Torwart sind Südamerikaner  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.


und ist nicht mal ein italiener dabei


Ist wie mit blondierten Haaren, das sickert in den Körper rein
#
Im Fussball gibt es alle paar Jahre "Modewellen". Barca und die spanische Nationalmannschaft hatten den schönen, offensiven Fussball hochleben lassen. Wenn Inter ins Finale kommt und dann eventuell sogar die CL gewinnt, kann möglicherweise die Taktiererei mit Zeitspiel und Rasenschach mal wieder "modern" werden...


Teilen