>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
LaBoom schrieb:
tutzt schrieb:
Das meinte ich mit "schlecht". Letzte Sekunden laufen, nochmal Ecke. Statt mal ENDLICH reinzuflanken, was macht Barca? Spielt Klein-Klein und spielt zurück. Das war einfach schlecht... :neutral-face

Sieht alles toll aus, aber bringt 0,00 Ertrag. Und dafür gabs nun die Quittung mit dem Aus. Barca scheint ihr Spiel so perfektioniert zu haben, dass sie unfähig sind zu variieren.  

ähm
die haben davor ca 80minuten unnütze flanken von aussen gebracht  


Also ich hab nur die 2. Halbzeit sehen können. Und da sind mir eigentlich kaum Flanken aufgefallen. Immer nur der Versuch, den Ball in den 16er zu tragen... :neutral-face
#
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.  
#
Deus schrieb:
Unterirdische Schiedsrichterleistungen wieder. Schon im Hinspiel wurd Barca verpfiffen, heut war die rote Karte irgendwie fragwürdig, das 1:0 wohl abseits und das Handspiel vor dem 2:0 war niemals Hand. Der hat den Arm angelegt und wird aus 2 Metern angeschossen, gehts noch? Soll er sich die Arme abschneiden? Lachhaft


Gebe dir recht, aber beim 1:0 befürworte ich die Entscheidung. In diesem hohen Tempo ist es fast unmöglich zu sehen, ob der Stürmer 2,72546 cm im Abseits stand. Im Zweifel für den Stürmer!
#
die Sepplz  ham nich überzeugt gestern.
wird nur EIN Spiel
rechne mir da durchaus was aus.
die Kack-Gelis müssen ...
#
Deus schrieb:
Unterirdische Schiedsrichterleistungen wieder. Schon im Hinspiel wurd Barca verpfiffen, heut war die rote Karte irgendwie fragwürdig, das 1:0 wohl abseits und das Handspiel vor dem 2:0 war niemals Hand. Der hat den Arm angelegt und wird aus 2 Metern angeschossen, gehts noch? Soll er sich die Arme abschneiden? Lachhaft

Die rote Karte war im Endeffekt ja egal. Ich hätte nicht glatt rot gegeben, aber da Motta mit gelb vorbelastet war hätte er dann mit gelb-rot runtergemusst.

Insgesamt aber schön zu sehen, dass die UEFA sich ihr Traumfinale selber zusammenbastelt. Die Schiedsrichterleistungen in diesem Jahr in der CL sind nicht nur katastrophal sondern skandalös
#
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.    


Forza Meteoriteneinschlag...
#
WienerAdler schrieb:
Ich versteh nicht warum Barca bis zum Schluss mit kurzpässen zentral in den Strafraum wollte. Ham die nicht gemerkt, dass man das bei zwei inter viererketten nicht so gut machen kann? Warum nicht mal auf die Seiten ausweichen oder einfach mal aus der zweiten Reihe schießen?


Haargenau das hab ich mich auch gefragt...
#
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.    


Aber hallo. Da weiß man echt nicht, gegen wen man sein soll.
#
entscheidend
ham MICH überzeugt
#
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.    


Bin ganz klar für Bayern. Da muss ich keine Sekunde überlegen.
Italienischer Fussball ist Folter und dazu noch voll mieser Schauspieler. Ich hätte so auf Barca gehofft. Aber so gönn ich den Titel Inter noch weit weniger als den Bazis...
#
Das schöne an diesem Finale : Einer wird verlieren
#
die affen von real machen drei kreuze das barca nicht ins finale(in madrid) gekommen ist
#
Ein Bericht über Spycher kommt grade im SF2 !
#
grafschaftadler schrieb:
die affen von real machen drei kreuze das barca nicht ins finale(in madrid) gekommen ist

Dafür ihre 2 ex-Spieler Robben und Sneijder, die sie quasi vom Hof gejagd haben vor der Saison  
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.    


Forza Meteoriteneinschlag...


Vergiss es, der kommt nicht... den hab ich mir bei BVB vs. S04 und Hopp gegen VW auch herbeigewünscht und er kam nicht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.    
Forza Meteoriteneinschlag...

Vergiss es, der kommt nicht... den hab ich mir bei BVB vs. S04 und Hopp gegen VW auch herbeigewünscht und er kam nicht.    

aber, wenn wir alle gaaanz fest dran glauben?
#
Lasst es einfach.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.    


Forza Meteoriteneinschlag...


Vergiss es, der kommt nicht... den hab ich mir bei BVB vs. S04 und Hopp gegen VW auch herbeigewünscht und er kam nicht.    

Aschewolke, dass Finale fällt dieses Jahr wegen Termingründen aus!  
#
tutzt schrieb:
Das meinte ich mit "schlecht". Letzte Sekunden laufen, nochmal Ecke. Statt mal ENDLICH reinzuflanken, was macht Barca? Spielt Klein-Klein und spielt zurück. Das war einfach schlecht... :neutral-face

Sieht alles toll aus, aber bringt 0,00 Ertrag. Und dafür gabs nun die Quittung mit dem Aus. Barca scheint ihr Spiel so perfektioniert zu haben, dass sie unfähig sind zu variieren.  


Man hat Ibrahimovic geholt um das Spiel zu variieren. Nur leider zeigt der im Moment gar nichts.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.    


Bin ganz klar für Bayern. Da muss ich keine Sekunde überlegen.
Italienischer Fussball ist Folter und dazu noch voll mieser Schauspieler. Ich hätte so auf Barca gehofft. Aber so gönn ich den Titel Inter noch weit weniger als den Bazis...



Soso. Du magst den italienischen Fußball nicht weil da so viele miese Schauspieler sind, gleichzeitig hoffst du auf Barca? Wieso, haben die alle eine Schauspielausbildung genossen?

Barca wurde letztes Jahr zum Titel gepfiffen, dieses Jahr wurde Barca gegen Arsenal zum Sieg gepfiffen und heute war das auch wieder alles für Barca was gepfiffen wurde. Einmal war der Schiedsrichter nicht auf ihrer Seite und da haben sie 3:1 verloren.

Bayern - Inter. Mein Traumfinale aus den letzten verbliebenen ist eingetreten. Warum? Weil Inter es sich verdient hat.


Teilen