>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
das gibt in einer Woche ein rachevolles 4:0 für United. Die Seppels und alle temporären Mitschleimer werden flennen und jammern. Ich freu mich drauf.    
Ohhhhh...    
du jubelst im falschen Forum, sing dein Sternchenlied woanders.
Ohhhhh zum zweiten - ist hier nicht das "Andere Fußballvereine" Forum?  Tut mir ja sehr leid, dass es dir zum wiederholten Mal den Abend verhagelt

Denk doch an die 5-Jahreswertung und sing mit!    

och, du armer Spinner, ich bin schon wieder ganz ruhig. 5 Minuten ärgern, und feddisch.

Aber wenn ich an all die Jahre denke, die du wegen Funkel gekocht und gekotzt hast. Unbezahlbar.  
#
Macht van Gaal immer so ne Zwischenatmung wie ein Walross?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
bei sky reden sie als von der tollen stimmung....


Oho, in der Kundenarena hats gute ''Stimmung''.....schon klar    


Also wenn bei diesem (1.) Spielverlauf, diesem (2.) Turnier in dieser (3.) Phase der KO-Runde gegen (4.) Manchester United nach dem (5.) 2:1 in der(6.) 90.Minute KEINE Stimmung aufkommt, dann kann es sich nur um 60.000 Gummipuppen in der Arena handeln. Selbst die stockstummen Bayern werden hier schonmal emotional, es sei ihnen gegönnt...
#
SGE_Werner schrieb:
BILD: "Gomez auch bei Skibbe auf der Bank"

Haha. *haben-will*


Wie hat es der Skibbe so in etwa gesagt? "Wenn die Spieler nicht ganz so gut sind, spielen sie wenig. Und wenn sie gar nicht gut sind...."

 
#
Da spielt die eigene Mannschaft (zugegebener Maßen) Manu an die Wand, kämpft und gibt alles und dann herrscht im Stadion totenstille  
#
sgevolker schrieb:
Da spielt die eigene Mannschaft (zugegebener Maßen) Manu an die Wand, kämpft und gibt alles und dann herrscht im Stadion totenstille  



Die haben das 2:1 in Frankfurt noch nicht verwunden.
#
Wieso konnten die nicht gegen Stuttgart so spielen
#
einfach nur Geil
hätte das nicht erwartet.
#
Nuriel schrieb:
Wieso konnten die nicht gegen Stuttgart so spielen


...und uns...?
#
EvilRabbit schrieb:
TiNoSa schrieb:
EvilRabbit schrieb:
TiNoSa schrieb:
ManU gönn ich die Niederlage von Herzen - shice Schuldenverein...

Außerdem ist es den besonderen Mannschaften vergönnt, die Bauern zu schlagen!  

T.

Wer solln das sein? Barca?    

Meinetwegen auch Barca!
Eigentlich hatte ich aber unsere Eintracht im Sinn - so ca. 1,5 Wochen her......  

Ich habs extra noch "korrigiert" du Vogel    


Hatte ich zu spät gesehen! *flatterflatter*
War die Leitung dann doch kürzer als ich dachte....  

T.
#
Sind wir jetzt besser als ManU weil wir gegen Bayern gewonnen haben oder gleich gut weil wir unser Auswärtsspiel in München auch kurz vor Schluss 1:2 verloren haben???    
#
Schoppekicker schrieb:
Sind wir jetzt besser als ManU weil wir gegen Bayern gewonnen haben oder gleich gut weil wir unser Auswärtsspiel in München auch kurz vor Schluss 1:2 verloren haben???      

Ganz klar besser.
#
Schoppekicker schrieb:
Sind wir jetzt besser als ManU weil wir gegen Bayern gewonnen haben oder gleich gut weil wir unser Auswärtsspiel in München auch kurz vor Schluss 1:2 verloren haben???      


kommt wohl aufs rückspiel an
#
hmmm..nicht mal mehr auf manchester kann man sich verlassen.
was ist nur aus dieser welt geworden?  
#
Fand´s geil! Gibt ein richtig spannendes Rückspiel! Der Sieg war absolut verdient, freut mich für die Bayern, die mit "relativ kleinen" Mitteln und ohne Scheichs und Russen und ohne (hunderte Millionen Euro) Schulden in der europäischen Spitze zumindest mitmischen. Vllt. reichts fürs HF, ansonsten haben sie sich zumindest teuer verkauft und noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung gesammelt!
#
Ach, wie leid's mir tut. Nicht unbedingt um ManU, Bayern war überlegen, zugegeben. Man sollte aber bei aller Euphorie auch nicht die beiden Lattentreffer der Insulaner vergessen.

Und vor allem die Konsequenzen, die durch ein Weiterkommen oder gar einen Sieg in der CL auf UNS Nichtkunden zukommen. Ein dauergrinsender Wurstfabrikant, die Arroganz steigt in's Unermessliche, die in der ChampionsLeague ergaunerten Millionen werden wieder investiert, um den Konkurrenten in der Bundesliga die besten Spieler wegzukaufen. Und dennoch wird wieder gejammert werden, weil man dann doch in der Gruppenphase rausfliegt.

Ich werde im Rückspiel ganz fest den Engländern die Daumen drücken. Schließlich bin ich Europäer!

Go ManU!
#
FrankieVallie schrieb:
Ach, wie leid's mir tut. Nicht unbedingt um ManU, Bayern war überlegen, zugegeben. Man sollte aber bei aller Euphorie auch nicht die beiden Lattentreffer der Insulaner vergessen.

Und vor allem die Konsequenzen, die durch ein Weiterkommen oder gar einen Sieg in der CL auf UNS Nichtkunden zukommen. Ein dauergrinsender Wurstfabrikant, die Arroganz steigt in's Unermessliche, die in der ChampionsLeague ergaunerten Millionen werden wieder investiert, um den Konkurrenten in der Bundesliga die besten Spieler wegzukaufen. Und dennoch wird wieder gejammert werden, weil man dann doch in der Gruppenphase rausfliegt.

Ich werde im Rückspiel ganz fest den Engländern die Daumen drücken. Schließlich bin ich Europäer!

Go ManU!


Kannst Du mir mal erklären, was Du mit "ergaunern" meinst!? Klar kaufen sie die besten Spieler der BuLi, aber das ist mir allemal lieber als dass Shice 06 die mit tatsächlich ergaunerten Millionen diese Spieler kauft, so wie sie Bremen (dem damaligen dt. Meister) die Leistungsträger weggekauft haben...
Imho haben die Bayern sich ihren Status verdient, da erarbeitet. Da kann ich auch mal mit nem dauergrinsenden Wurst-Uli leben!  
#
mzadler schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ach, wie leid's mir tut. Nicht unbedingt um ManU, Bayern war überlegen, zugegeben. Man sollte aber bei aller Euphorie auch nicht die beiden Lattentreffer der Insulaner vergessen.

Und vor allem die Konsequenzen, die durch ein Weiterkommen oder gar einen Sieg in der CL auf UNS Nichtkunden zukommen. Ein dauergrinsender Wurstfabrikant, die Arroganz steigt in's Unermessliche, die in der ChampionsLeague ergaunerten Millionen werden wieder investiert, um den Konkurrenten in der Bundesliga die besten Spieler wegzukaufen. Und dennoch wird wieder gejammert werden, weil man dann doch in der Gruppenphase rausfliegt.

Ich werde im Rückspiel ganz fest den Engländern die Daumen drücken. Schließlich bin ich Europäer!

Go ManU!


Kannst Du mir mal erklären, was Du mit "ergaunern" meinst!? Klar kaufen sie die besten Spieler der BuLi, aber das ist mir allemal lieber als dass Shice 06 die mit tatsächlich ergaunerten Millionen diese Spieler kauft, so wie sie Bremen (dem damaligen dt. Meister) die Leistungsträger weggekauft haben...
Imho haben die Bayern sich ihren Status verdient, da erarbeitet. Da kann ich auch mal mit nem dauergrinsenden Wurst-Uli leben!  


#
mzadler schrieb:

Kannst Du mir mal erklären, was Du mit "ergaunern" meinst!?


Ich hätte auch "erduselt" schreiben können, es kommt auf's Gleiche raus.
#
Ja, habe ich die Bayern gewaltig unterschätzt, so haben sie durch Einsatz und Kampfeskraft verdient gewonnen.
Bei ManU von schlecht zu reden, ist wohl fehl am Platze. Eine europäische Topmannschaft.
Ich könnte mir vorstellen, dass in Old Trafford nun alles möglich ist.
Etwas überrascht war ich über die Aussage, dass Bayern von den nunmehr 8 Begegnungen mit ManU nur 1 verloren hat.


Teilen