>

[Gerücht] Zakaria Bakkali

#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich sehe aber irgendwie die Baustelle nicht wirklich.

Als Aigner Ersatz würde man erstmal keine Baustelle schließen.

Als Backup vermutlich zu teuer, außer er ist wirklich dazu gedacht Inui und Aigner Druck zu machen.

Was mich irritiert ist das User die ihn kennen sagen das er Rechtsaußen spielt. Das ist eigentlich die offensiv Position, auf der wir eigentlich am wenigsten Bedarf haben.


wen haben wir denn da außer aigner? kadlec kannst vllt da hinstellen, aber sonst...?


Flum und Russ. lol


veh ist weg. ^^


Wobei Russ auf links schon seinen Charme hatte^^
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich sehe aber irgendwie die Baustelle nicht wirklich.

Als Aigner Ersatz würde man erstmal keine Baustelle schließen.

Als Backup vermutlich zu teuer, außer er ist wirklich dazu gedacht Inui und Aigner Druck zu machen.

Was mich irritiert ist das User die ihn kennen sagen das er Rechtsaußen spielt. Das ist eigentlich die offensiv Position, auf der wir eigentlich am wenigsten Bedarf haben.


wen haben wir denn da außer aigner? kadlec kannst vllt da hinstellen, aber sonst...?


Flum und Russ. lol


veh ist weg. ^^


Wobei Russ auf links schon seinen Charme hatte^^


Ich hoffe sehr, daß ich das nicht mehr so oft sehen muß.
#
Ich hoffe sehr, dass ich das nie wieder sehen muss. Als 6er ist er ja schon grenzwertig, weil er nach vorn aus dem Spiel heraus nicht viel kann.
Was der Veh sich bei dieser Aufstellung gedacht hat, versteh ich bis heute nicht. Warum nicht gleich mit 11 IVs auflaufen, Herr Meistertrainer.
#
PitderSGEler schrieb:

Ist das nicht immer so?
Als der Rode zu den Bayern ist, war der plötzlich gar nicht mehr gut, hat nur von Schwegler gelebt usw usf.


Möglich, ich wäre in der Bewertung Bakkalis nur etwas zurückhaltender, da seine Leistungen in den Medien zuletzt als durchwachsen beschrieben wurden und dies in einer doch wohl eher mittelmäßigen Liga. Ein wenig Wasser in den Wein sollte nicht schaden.
#
PitderSGEler schrieb:
di Luca schrieb:
Das wird schon passen, hier bricht die pure Euphorie aus wegen eines Talents, das sicher noch Zeit braucht und für dessen Entwicklung es auch keine Gewähr gibt und wenn man gleichzeitig den Kommentaren der Holländer trauen darf, sind die froh, wenn dieser „unverschämte Kerl“ endlich weg ist.  Sehr gut, dann sind ja alle glücklich.  


Ist das nicht immer so?
Als der Rode zu den Bayern ist, war der plötzlich gar nicht mehr gut, hat nur von Schwegler gelebt usw usf.


Das war in meinen Augen schon klar lange bevor er mit Bayern verbunden wurde...
#
Wenn sich die Meldung nicht als Ente herausstellt und Hübner diesen Transfer eintüten kann, können wir uns alle auf eine potentiell hervorragende Verstärkung freuen.

Aber der Thread hat erst 6 Seiten, da werden sie sich noch ein klein wenig Zeit lassen, die FR ist sicher auch schon informiert und wird alle ab morgen mit stündlichen Zwischenständen unterhalten.  ,-)
#
EL West schrieb:
Wenn sich die Meldung nicht als Ente herausstellt und Hübner diesen Transfer eintüten kann, können wir uns alle auf eine potentiell hervorragende Verstärkung freuen.

Aber der Thread hat erst 6 Seiten, da werden sie sich noch ein klein wenig Zeit lassen, die FR ist sicher auch schon informiert und wird alle ab morgen mit stündlichen Zwischenständen unterhalten.  ,-)  


155 sind aktuell Online.
Wenn jeder 15 Beitrage schreibt, wird es heute noch was.  
#
Klasse Mann hoffentlich sackt BH diesen ein bevor es wieder lauten Zirkus gibt. Bei anderen Vereinen geht das ja scheinbar auch ohne große Presse über die Bühne.
Keine Angst vor großen Namen bezieht sich vielleicht auch nur auf mitbietende Vereine
#
Ihr habt ihn alle so oft spielen sehen? das ist aber interessant, was sind seine Stärken und Schwächen?
#
Ach, warum denn auch, YouTube-Filmchen-/Kommentare sagen der ist klasse, bei FIFA 14 ist der auch top, Liverpool hat ebenfalls Interesse und belgische Kicker sind sowieso so was von en vogue, der muss einfach was sein und wird uns garantiert sofort weiterhelfen. Was gibt es da noch zu fragen?
#
di Luca schrieb:
Ach, warum denn auch, YouTube-Filmchen-/Kommentare sagen der ist klasse, bei FIFA 14 ist der auch top, Liverpool hat ebenfalls Interesse und belgische Kicker sind sowieso so was von en vogue, der muss einfach was sein und wird uns garantiert sofort weiterhelfen. Was gibt es da noch zu fragen?  

       
#
di Luca schrieb:
... bei FIFA 14 ist der auch top..  


haha so isses. Habe immer das Gefuehl die Leute zocken generell zu viel.... klar wuerde ich mich ueber eine Verpflichtung Bakkalis freuen wenn ich seine Entwicklung im Fifa Managermodus so sehe. Fraglich bleibt ob er in einer gestandenen Liga abliefern kann. Und falls der Junge tatsaechlich ein absoluter Knaller ist, werden wir wohl den Kuerzeren ziehen.
#
grzona schrieb:
di Luca schrieb:
... bei FIFA 14 ist der auch top..  


haha so isses. Habe immer das Gefuehl die Leute zocken generell zu viel.... klar wuerde ich mich ueber eine Verpflichtung Bakkalis freuen wenn ich seine Entwicklung im Fifa Managermodus so sehe. Fraglich bleibt ob er in einer gestandenen Liga abliefern kann. Und falls der Junge tatsaechlich ein absoluter Knaller ist, werden wir wohl den Kuerzeren ziehen.


Also die sichtlich frustrierten PSV-Fans trauen ihm keine Minute Einsatzzeit bei Liverpool zu…  ,-)
#
SGEniederursel schrieb:
grzona schrieb:
di Luca schrieb:
... bei FIFA 14 ist der auch top..  


haha so isses. Habe immer das Gefuehl die Leute zocken generell zu viel.... klar wuerde ich mich ueber eine Verpflichtung Bakkalis freuen wenn ich seine Entwicklung im Fifa Managermodus so sehe. Fraglich bleibt ob er in einer gestandenen Liga abliefern kann. Und falls der Junge tatsaechlich ein absoluter Knaller ist, werden wir wohl den Kuerzeren ziehen.


Also die sichtlich frustrierten PSV-Fans trauen ihm keine Minute Einsatzzeit bei Liverpool zu…  ,-)

Bei uns wäre der Untergang längst da, wenn wir irgendein Durchschnittstalent abgeben würden, das kannste mir aber glauben.
#
Wäre echt klasse wenn Hübner es schaffen würde Bakkali Zu verpflichten.

Wie glaubwürdig ist denn Die Twitter Quelle das er such für Die Eintracht entschieden Hat ?
#
Del Piero schrieb:


Wie glaubwürdig ist denn Die Twitter Quelle das er such für Die Eintracht entschieden Hat ?


Twitterquellen sind in etwa so glaubwürdig ein zu stufen wie Facebookposts...
#
Alle wieder beruhigen. Der Junge ist 18. Und Gerezgiher scheint sich ja auch gut zu machen
#
"Wie niederländische Medien berichten, ist Red Bull an Zakaria Bakkali interessiert. Der 18-jährige Belgier stürmt derzeit für PSV Eindhoven, wird den niederländischen Traditionsklub aber im Sommer verlassen. Neben Red Bull werden aber auch internationale Großklubs genannt. Wie etwa der FC Liverpool. Zudem haben weder Red Bull Salzburg noch RB Leipzig Handlungsbedarf auf der Position des Stürmers." (Quelle:http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3841688/Fussball-live_RapidYoungster-wechselt-nach-Deutschland)

Bevor er zu den Dosen geht, soll er lieber zu uns kommen!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Del Piero schrieb:


Wie glaubwürdig ist denn Die Twitter Quelle das er such für Die Eintracht entschieden Hat ?


Twitterquellen sind in etwa so glaubwürdig ein zu stufen wie Facebookposts...


Von welcher twitter quelle redet ihr?
#
Kann nix finden dazu in den genannten Quellen.

http://www.ed.nl/uitgebreid-zoeken-1.2146469


Teilen