>

[Gerücht] Zakaria Bakkali

#
mainkutscher schrieb:
ich kenne den Spieler nicht, noch nie was gehört oder gesehen von daher mag ich mir da kein Urteil erlauben.
was die Ablösemodalitäten angeht gehe ich davon aus, dass unser Angebot unter dem von Liverpool liegt. Trotzdem könnte es aber Sinn machen, dass PSV bei einem Weiterverkauf mitverdient.
Sprich wir vertickern den nach 2 Jahren für 25Mio an Arsenal und Eindhoven kassiert 1/4 der Ablöse.    


Macht ja schon Sinn. Die bekommen jetzt ein par Millionen weniger um dann zu hoffen das er sich bei uns gut entwickelt um dann vielleicht wieder auf null raus zukommen  ,-)
#
Nun hat wohl auch Atletico Madrid seinen Hut in den Ring geworfen, wie aus niederländischen Medien zu entnehmen ist.

http://www.v-bal.nl/nieuws/268684/atletico-madrid-is-volgende-die-interesse-toont-in-bakkali.html
#
Er soll hin gehen wo er will, der arrogante Rotzlöffel (s.o.), aber bitte nicht zu uns….
#
90PLUS ‏@neunzig_plus  3 Min.
Der #PSV #Eindhoven hat dementiert, dass man sich mit #Atleti über den Transfer von #Bakkali geeinigt habe. [VI]
#
90PLUS ‏@neunzig_plus  9 Min.
#PSV Manager #Brands: "#Atleti ist an #Bakkali interessiert. Sie wissen was wir wollen und ich denke wir werden uns einigen können" [VI]

90PLUS ‏@neunzig_plus  9 Min.
#Brands: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass #Bakkali ins Ausland geht. Andere Vereine sind ebenfalls interessiert." [VI] #PSV #Atleti
#
Der Kickerticker meldet: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
kicker schrieb:
Atletico Madrid und der PSV Eindhoven sollen sich über einen Transfer von Flügelspieler Zakaria Bakkali geeinigt haben. Wie "De Telegraaf" berichtet, zahlt der spanische Meister zwischen 2 und 3 Millionen Euro für den 18-Jährigen. Lediglich eine Einigung mit dem Spieler stünde noch aus.
#
Wäre noch mal ne coole Ergänzung  
#
Soll er doch schon vor langem abgelehnt haben, weil ihm die Eintracht zu schlecht ist. Der will zu einem Verein wie A.Madrid oder Liverpool.
#
Würde ich auch sagen. Ist doch eine aufgewärmte Geschichte. Dachte der hätte  schon in Madrid unterschrieben!? Zu uns wollte er jedenfalls nicht.
#
Kommt eh nicht.
Nur aufgewärmt
#
Wäre schön, wenn wir es doch noch klappen würde, aber so wirklih glaub ich nicht mehr dran.
#
ist der noch zu haben?
#
mickmuck schrieb:
ist der noch zu haben?  


Ja, ist aber weiter Wurst, hat doch eh keinen Bock auf die Eintracht.
Und wenn er nicht sagt, genau da will ich hin, macht es auch keinen großen Sinn da weiter an ihm dran zu sein.
Wenn man es vieleicht doch schafft ihn zu holen, hat man wenn es blöd läuft am Ende eine teure bleidigte Leberwurst.
#
Ich prophezeie, dass Bakkali doch noch wieder Erwarten zu uns kommt. Der würde sehr gut ins Schaafsche Beuteschema passen, denn er ist vielseitig rechts und links außen einsetzbar und könnte für das gewünschte Tempo sorgen. Wenn wir den nach Piazon bekommen würden, dann hätten wir zumindest kurzzeitig zwei der größten Talente im Weltfussball in unseren Reihen.
#
Die Frage wird sein ob er zu uns will...und was er kostet...

Eigentlich 2 Gründe die gegen ihn sprechen.
#
Der hat sich zurückgezogen und beobachtet wie wir aufgestellt sind, jetzt hat er mitbekommen, dass Aigner ausfällt und wittert seine Chance. Der kommt!  
#
Behaupte mal, er hat sich erstmal verzockt, aktuell ein verlorenes halbes Jahr.
Kommt nicht in der EL, dem Pokal oder der 1.Liga zum Einsatz (auch nicht auf der Bank), muss aktuell in der 2.Liga bei PSV II kicken.
Wenn er sich im Winter noch mal blöd anstellt, wird das für ihn noch zum ganzen verlorenen Jahr.
#
Mainhattener schrieb:
Behaupte mal, er hat sich erstmal verzockt, aktuell ein verlorenes halbes Jahr.
Kommt nicht in der EL, dem Pokal oder der 1.Liga zum Einsatz (auch nicht auf der Bank), muss aktuell in der 2.Liga bei PSV II kicken.
Wenn er sich im Winter noch mal blöd anstellt, wird das für ihn noch zum ganzen verlorenen Jahr.


wenn dadurch sogar seine karriere nen Knacks bekommt, würde es mich nicht wundern...


Teilen