>

Hugo Almeida

#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@steps82

Schreib mir bitte nach dem Spiel heute Abend!


was hat das eine mit dem anderen zu tun? ja er kann 3 Tore machen, er kann aber auch nach 10min mit Rot vom Platz fliegen und wird dadurch für uns günstiger.
NUR muss man das nicht in jedem Thread hin rotzen.



Cool wir holen den Müller, der hat 3mal getroffen.
Ist Almeida eigentlich wegen einer Verletzung oder wegen schlechter Leistung
ausgewechselt worden?

Habe ich leider nicht mitbekommen.

Also Almeida hat schonmal keine werbung für sich gemacht.
Ist auch gut so, sollte er wirklich kommen.

Er ist mit Sicherheit kein schlechter Stürmer, aber er ist kein super Stürmer,
der uns enorm verbessern würde.


Wie kann so viele Widersprüche in einem Beitrag posten?    geil
#
kingzz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@steps82

Schreib mir bitte nach dem Spiel heute Abend!


was hat das eine mit dem anderen zu tun? ja er kann 3 Tore machen, er kann aber auch nach 10min mit Rot vom Platz fliegen und wird dadurch für uns günstiger.
NUR muss man das nicht in jedem Thread hin rotzen.



Cool wir holen den Müller, der hat 3mal getroffen.
Ist Almeida eigentlich wegen einer Verletzung oder wegen schlechter Leistung
ausgewechselt worden?

Habe ich leider nicht mitbekommen.

Also Almeida hat schonmal keine werbung für sich gemacht.
Ist auch gut so, sollte er wirklich kommen.

Er ist mit Sicherheit kein schlechter Stürmer, aber er ist kein super Stürmer,
der uns enorm verbessern würde.


Wie kann so viele Widersprüche in einem Beitrag posten?    geil


Hahaha was ein sinnvoller Beitrag.
Poste lieber fakten, die dir nicht passen.

Ich werfde Dir zeigen, das es kaum Widersprüche gibt.
Mann muss nur mal darüber nachdenken.
#
was ist denn nun eigentlich mit hugo?
#
Wechselt wohl zu Gala.
#
Schade, aber war wohl eh unrealistisch. Den hätten wir wohl kaum finanzieren können.
#
Hallo.

Ist jemand des portugisisch mächtig und würde folgenden Artikel mal (ohne Translater) sinngemäß übersetzen?
Allem Anschein wird hier Hugo Almeida wieder ins Spiel gebracht.

http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/interior.aspx?content_id=896105

Vielen Dank.
#
Almeidas Berater sollen sich heute in Frankfurt befinden um sich das Angebot anzuhören, da man sich bisher nicht mit Galatasaray einigen konnte. Die Verhandlungen mit den Türken laufen aber noch.
#
Agrimoth schrieb:
Hallo.

Ist jemand des portugisisch mächtig und würde folgenden Artikel mal (ohne Translater) sinngemäß übersetzen?
Allem Anschein wird hier Hugo Almeida wieder ins Spiel gebracht.

http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/interior.aspx?content_id=896105

Vielen Dank.


hab mir mal zusammen gereimt was da steht.
angeblich soll der Hugo heute zu Gesprächen in Frankfurt sein bzw. Gespräche mit uns führen.
Gala soll als einziger Verein ein Angebot gemacht haben.

kann mir nicht vorstellen das er hier her kommt, war aber von anfang an mein Wunschspieler für den Sturm.
#
Danke.

So hab ich es sinngemäß mittels Translater auch interpretiert.
Sinnvoll wäre ein Interesse an Almeida durchaus.
Er verkörpert den geforderten Spielertyp, ist dem Trainer bereits bestens bekannt, bringt Erfahrung und Torgefahr mit und könnte zudem noch bei evtl. aufkommende Sprachprobleme von gehandelten Spielern wie Piazon behilflich sein.

Negativ könnte man ihm vielleicht das Alter und seine Spritzigkeit ankreiden, aber meiner Meinung nach ist ein erfahrener Spieler im Moment, passend zu unseren jungen wie Waldschmidt und Kadlec, genau richtig.

Viele Alternativen, noch dazu äblösefrei, gibt es momentan nicht. Mal schauen was weiter passiert.
#
Almeida wäre perfekt. Den hab ich ja schon lange vorgeschlagen  
Meiner Meinung nach exakt der Stürmer den wir suchen. Bullig, gute Ballbehauptung und Durchsetzung, Krasser Schuss, Leader-Typ, BuLi-Erfahren, Trainer kennt ihn... da stimmt alles. Hoffentlich machen sie Nägel mit Köpfen!
#
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.


An 2,5 Millionen kann ich mich auch noch vage erinnern (glaube aus der Winterpause der letzten Saison). War oder ist dann dort wirklich vom Netto Gehalt gesprochen worden?

Wenn dem so ist, wird es schwer, eine Verpflichtung hier zu realisieren.
#
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.


wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte, ist dem Hugo mit Sicherheit bewußt das er hier die Kohle nicht verdienen wird.
#
Agrimoth schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.


An 2,5 Millionen kann ich mich auch noch vage erinnern (glaube aus der Winterpause der letzten Saison). War oder ist dann dort wirklich vom Netto Gehalt gesprochen worden?

Wenn dem so ist, wird es schwer, eine Verpflichtung hier zu realisieren.


Gehört Gala zu den Vereinen in der Türkei, die manchmal ihre Gehälter nicht zahlen? Dann geht hier vielleicht auf nummer sicher: zwar weniger, aber pünktlich
#
steps82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.


wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte, ist dem Hugo mit Sicherheit bewußt das er hier die Kohle nicht verdienen wird.


Oder er benutzt uns am Ende genauso, wie man es aktuell bei Aigner mit Hannover vermuten kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
steps82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.


wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte, ist dem Hugo mit Sicherheit bewußt das er hier die Kohle nicht verdienen wird.


Oder er benutzt uns am Ende genauso, wie man es aktuell bei Aigner mit Hannover vermuten kann.


wer glaubt uns als Druckmittel für Gehaltsverhandlungen bei anderen Vereinen zu benutzen, kann nicht von dieser Welt sein.
#
steps82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.


wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte, ist dem Hugo mit Sicherheit bewußt das er hier die Kohle nicht verdienen wird.


Wieso sollte er im ersten Jahr das nicht verdienen?Gehalt 1,3 - 1,5 Mio€ Handgeld mit 1.0 Mio€ und schwups hat er das gleiche verdient!
Pünktlich auf die Hand. Und nächstes Jahr beinhaltet der Vertrag gewisse Erfolgsprämien, so das er auf 1,6-1,8 Mio € kommen kann, und bekommt pünktlich seien Kohle.
Denke selbst ein Almeida würde das machen, und er kennt TS !
#
bluerider schrieb:
steps82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.

wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte, ist dem Hugo mit Sicherheit bewußt das er hier die Kohle nicht verdienen wird.

Wieso sollte er im ersten Jahr das nicht verdienen?Gehalt 1,3 - 1,5 Mio€ Handgeld mit 1.0 Mio€ und schwups hat er das gleiche verdient!
Pünktlich auf die Hand. Und nächstes Jahr beinhaltet der Vertrag gewisse Erfolgsprämien, so das er auf 1,6-1,8 Mio € kommen kann, und bekommt pünktlich seien Kohle.
Denke selbst ein Almeida würde das machen, und er kennt TS !

ich nehme an, Almeida kennt den Unterschied zw. netto und brutto.
#
bluerider schrieb:

Wieso sollte er im ersten Jahr das nicht verdienen?Gehalt 1,3 - 1,5 Mio€ Handgeld mit 1.0 Mio€ und schwups hat er das gleiche verdient!
Pünktlich auf die Hand. Und nächstes Jahr beinhaltet der Vertrag gewisse Erfolgsprämien, so das er auf 1,6-1,8 Mio € kommen kann, und bekommt pünktlich seien Kohle.
Denke selbst ein Almeida würde das machen, und er kennt TS !


Spricht du hier vom jährlichen Netto oder Brutto Verdienst?
#
Almeida kommt aus Fig da Foz! Her mit dem Mann!!!  ,-)


Teilen