>

Offizieller Thread zur DFB-Pokal-Halbfinalsauslosung

#
Sch....Wird schwer, ist aber machbar. Stuttgart oder WOB im Finale, das ist nicht wirklich prickelnd.
#
besser als gegen stuttgart ..
#
wird aufjedenfall ne coole auswärtsfahrt
#
ist kein traumlos aber machbar...

und vfb gewinnt in vw-city und schon haben wir uefa-cup      
#
Schnix25 schrieb:
FCN- wir
Gut oder schlecht?  

naja...
is immernoch besser als gegen stuttgart
#
AUF NACH NÜRNBERG!!!
Wir machen es zum Heimspiel, würde ich sagen!
#
unatraktiv und schwer. Das dümmste Los von allen. Da wäre ich lieber nach Stuttgart gefahren.                  
#
heimspiel wäre besser gewesen...mist, und jetzt zweimal in nürnberg..wo ich doch so abergläubisch bin und jetzt nicht weiss, ob es gut ist, wenn wir am freitag gewinnen, weil ich dann glaube,dass wir im halbfinale verlieren, oder aber verlieren und dann ein schlechtes gefühl fürs nächste spiel haben..man könnte auch zweimal gewinnen..aber...aaah, heimspiel wäre sooo toll gewesen..

hoffentlich bekommen wir den merk fürs halbfinale*lach
#
Chance 40:60, aber ich würde trotzdem sagen, dass es realistisch gesehen das einzige Auswärtsspiel ist wo wir weiterkommen können.
#
@all: ich will ja nicht unken, aber stellt euch doch einmal ein Finale in berlin zwischen dem VFL Wolfsburg und dem 1. FC Michael A. Roth vor! Ist das nicht abartig? Etwas langweiligeres gibt es ja nicht, oder? Also: die müssen wir schölagen und zwar gleich zweimal und dann auf nach Berlin!
#
Mist, kein Heimspiel.  

Nürnberg ist zwar zu lösen, aber auswärts trotzdem schwer. Hoffentlich nicht zu schwer.
#
Wir sind da sicherlich nicht chancenlos, aber ein Traumlos ist es nicht....
#
zizou86 schrieb:
18Uhr

Im Topf:
Eintracht Frankfurt, 1.FC Nürnberg, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart

     

"Glücksfee": DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger






Du wusstest es ja schon vorher :P Bist du der Fußballgott ?!  
#
Is' in Ordnung, finde ich. In sechs Wochen sieht die Form der Mannschaften ohnehin anders aus...wer weiß, ob nach gestern den Nürnbergern langsam die Luft ausgeht...und ob wir jetzt High Tide haben werden.
#
ÜBER NÜRNBERG FAHRN WIR NACH BERLIN!!!!!!!!
#
...keine Panik!

Unsere Bilanz IN Nürnberg:

12 Siege 8 Unentschieden 9 Niederlagen bei 29 Spielen insgesamt.  

Wir sind aber auch schon mal im Halbfinale in Nürnberg ausgeschieden... :neutral-face
#
OCH NEEE
net nürnerg auswärts ahhh ich krieg die krise!!!
#
Nein, das dümmste Los wäre Wolsburg gewesen, wqenn ich die schon sehe, ich hoffe, diefliegen gegen Stuttgart im eigenen Stadion raus, zwar wäre der VFB dann im Finale ein harter Brocken, aber lieber die, als dieser zusammengekaufte Haufen aus dem Land der Gauschos und Kaffeeanbauer!
#
Find es garnicht so schlecht. Hatte mir Nürnberg gewünscht. Heimspiel wär zwar besser gewesen, aber ist trotzdem noch besser als Wolfsburg oder Stuttgart. Gegen Nürnberg haben wir ne super Bilanz und auch in den letzten Jahren lagen die uns immer.

MfG Djabatta
#
tani1977 schrieb:
heimspiel wäre besser gewesen...mist, und jetzt zweimal in nürnberg..wo ich doch so abergläubisch bin und jetzt nicht weiss, ob es gut ist, wenn wir am freitag gewinnen, weil ich dann glaube,dass wir im halbfinale verlieren, oder aber verlieren und dann ein schlechtes gefühl fürs nächste spiel haben..man könnte auch zweimal gewinnen..aber...aaah, heimspiel wäre sooo toll gewesen..

hoffentlich bekommen wir den merk fürs halbfinale*lach


ja...gut gesagt...
wir spielen am freitag einfach unentschieden


Teilen