Super los !!! für uns besser als ein heimspiel. wir sind auswärts halt besser. ausserdem um die ecke, so wird das auswärts-spiel zum heimspiel. ich finde ein traumlos..
Auswärts ist natürlich immer schlechter als daheim , zudem ist Nürnberg dieses Jahr zumindest in besserer Form als wir. Das kann sich natürlich auch noch ändern , ich sehe unserer Chancen auf einen neuerlichen Finaleinzug bei etwa 40%.
...Wir machen es zu einem!!!
Auch der FCN wird noch seine Krise bekommen, die spielen doch seit Monaten am oberen Limit. Vielleicht stecken sie gerade zu der Zeit in einer Krise.
Also forza SGE - Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.......... *sing*
de dellinger hat en fehler gemacht. der hat gesagt das die nürnberger dieses wochenende bei uns spielen
Müßten doch so 4.000-5.000 Karten an die Eintracht gehen?
Gleiches Verfahren wie bei dem Spiel gegen die "Harmlos"-Oxxen?
...muss aber auch! Das wird nämlich ne schwere Aufgabe!
Letztes Jahr hatten wir mit Schalke, Bielefeld und " Nürnberg " gleich 3 Heimspiele.
Nun waren halt die Clubberer mal mit nem Heimspiel gegen uns dran.
jedenfalls sind Die zu packen.
Und wie ich oben schon geschrieben habe:
Ein Heimspiel in Berlin gegen die Radkappen und wir holen den Pokal.
Finanziell auch ein sehr gutes Los.
Bringt uns etwa 2 Millionen Brutto in die Kasse ( Wob wäre nur 1,5 Mios gewesen )
hatte auf ein Heimspiel gehofft...
oder er hat gemeint der die wolfsburger in stuttgart spielen
Ja und jetzt fängt die Rennerei wieder an, super los echt wahr!
Berlin!
Das kann sich natürlich auch noch ändern , ich sehe unserer Chancen auf einen neuerlichen Finaleinzug bei etwa 40%.
Ich bin dafür, dass jeder der am Freitag nach Nürnberg fährt auch eine Karte für das Halbfinale bekommt!!!!!
Bitte lese für mich die Lottozahlen vom Mittwoch aus. Dann per PN an mich. Danke
:neutral-face