>

Wunsch: Reto Ziegler (LAV, 28, vereinslos)

#
Hallo,

habe heute von BH im Interview gehört, dass man sich um Ersatz für die Linksverteidigerposition bemüht und sich umsieht.

Es kommen lt. Hübner nur vertragslose Spieler infrage und die Qualität müsse stimmen.

Mir fällt da nur ein Spieler ein. Reto Ziegler, 28, erfahren aber nicht zu alt, linker Verteidiger, vereinslos und somit sofort verfügbar. Sollte Oczipka Djakpa vertreten und ebenfalls noch ausfallen, dann hätte man keinen Linksverteidiger mehr im Kader. Ziegler könnte das Problem auf links hinten lösen und sich als Konkurrent für Oczipka für diese Position in der Startelf empfehlen.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Das ist kein Gerücht, denn dein Hirn ist keine Quelle. Weißt du auch, bist ja schon lange genug dabei.
#
Von mir aus auch Wunsch aber ich sehe es als Gerücht und nicht als persönlichen Wunsch.

Er würde m.M.m. perfekt passen.

Wie seht Ihr es?
#
Auf den Namen kommst du aber auch nur weil ich ihn im SaW genannt hab.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Von mir aus auch Wunsch aber ich sehe es als Gerücht und nicht als persönlichen Wunsch.

Wie seht Ihr es?

Bringt irgend ne Quelle Ziegler mit der eintracht in Verbindung? Wenn ja, dann zitiere sie hier, dann mag es auch ein Gerücht sein. Gibt es keine quelle, gibt es auch kein Gerücht
#
skyeagle schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Wie seht Ihr es?

Bringt irgend ne Quelle Ziegler mit der eintracht in Verbindung? Wenn ja, dann zitiere sie hier, dann mag es auch ein Gerücht sein. Gibt es keine quelle, gibt es auch kein Gerücht  

ist wohl eine vermutung...
#
gibt kein Gerücht über Ziegler, bloss einen vermuteten Hirnschiss. Kann zu.
#
Welche Rückennummer bekäme er denn vermutlich?
#
Natürlich die Rückennummer 3.
#
Er meint wohl dies Aussage von Hübner gegenüber dem HR.

Ob darüber hinaus die Nachverpflichtung eines vertragslosen Spielers als Backup in Frage kommt, ließ Sportdirektor Bruno Hübner offen. "Wir werden schauen, ob etwas auf dem Markt ist, was Sinn macht", kündigte der Manager an.
#
Eintracht23 schrieb:
Er meint wohl dies Aussage von Hübner gegenüber dem HR.

Ob darüber hinaus die Nachverpflichtung eines vertragslosen Spielers als Backup in Frage kommt, ließ Sportdirektor Bruno Hübner offen. "Wir werden schauen, ob etwas auf dem Markt ist, was Sinn macht", kündigte der Manager an.

Das glaub ich sogar. Heißt jedoch nicht, dass Ziegler ein Gerücht ist.
#
Gewöhnt euch doch mal an den entsprechenden TM Link mit zu posten...

http://www.transfermarkt.de/reto-ziegler/profil/spieler/9915
#
etienneone schrieb:
Gewöhnt euch doch mal an den entsprechenden TM Link mit zu posten...

http://www.transfermarkt.de/reto-ziegler/profil/spieler/9915

Speziel das TM Profil muss sicher nicht zwingend sein, aber klar, ein Profil des Spieler sollte schon sein.
#
Kann jemand mehr zu ihm sagen oder weiß jemand, warum er ohne Verein ist?

Der hatte vor einem Jahr noch einen "Marktwert" von 6 bis 7 Millionen  
#
Irgednwie finde ich den Gedanken gar nicht so verkehrt, vor allem bei seinem zweiten Vornamen...
#
Gerüchte in den Gazetten kursieren, dass Zeigler zu Schmiddy04 wechselt...
#
Also prinzipiell  ist erstmal die Frage: Kann der Kader die langfristige Verletzung von Djakpa kompensieren? Falls man diese Frage mit "nein" beantworten sollte, ist Reto bestimmt von allen Vereinslosen noch der interessanteste.

Ich denke aber eigentlich, dass mit Oczipka und Chandler genug Qualität im Kader steckt. Sollte einer der beiden auch noch ausfallen, kann im Winter nachgelegt werden.

MfG, Neuehaaner
#
francisco_copado schrieb:
Kann jemand mehr zu ihm sagen oder weiß jemand, warum er ohne Verein ist?

Der hatte vor einem Jahr noch einen "Marktwert" von 6 bis 7 Millionen    

Er ist von Juve ständig nur verliehen worden, darauf hatte er einfach keine Lust mehr, daher hat er sich kurzerhand einfach mit 600Tsd€ freigekauft und ist daher jetzt ohne Verein.

An der Sache mit Schalke soll wohl wenig dran sein.
Zuletzt war er bei YB Bern im Gespräch, die werden ihn sich aber wohl nur schwer leisten könnnen.
#
neuehaaner schrieb:
Ich denke aber eigentlich, dass mit Oczipka und Chandler genug Qualität im Kader steckt.

Chandler als Linksverteidiger? Kann der das?
#
francisco_copado schrieb:
neuehaaner schrieb:
Ich denke aber eigentlich, dass mit Oczipka und Chandler genug Qualität im Kader steckt.

Chandler als Linksverteidiger? Kann der das?

Ja, spielt er auch in der US-Nationalmannschaft und da garnicht so schlecht.

Teilen