>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gg. Schalke 06!

#
Wunsch- Aufstellung:

-------------------------Fährmann--------------------

Jung---------------Franz---------Russ------------Spycher


-----------------------------Chris-----------------------



Ochs-----------------------Caio---------------------Köhler


-------------Meier(Korkmaz)----------------Altintop
#
MrBoccia schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
Würde gerne mal wissen wie viel Assists er bisher bei der Eintracht gemacht hat.

ist doch net schwer, das rauszufinden:

Liga - 125 Spiele, kein Tor, 3 Assists
Pokal - 14 Spiele, 1 Tor, 3 Assists

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/spycher-christoph/default/2009/leistungsdaten.html
Naja, war auch mehr eine rhetorische Frage ,-) War mir nämlich klar das es ein schlechter Wert ist!
Hab wohl den  ,-)  ,-)  ,-)  vergessen

macht doch nix. Hatte mich eh mal interessiert, die Ausbeute könnte durchaus etwas besser sein. Na ja, ist ja noch jung, der Bub, dat wird schon noch.


Das die Quote SO erschreckend schwach ist, hätte ich aber jetzt nicht gedacht. Schockt mich irgendwie schon etwas, für einen AV imho ein miserabler Wert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch- Aufstellung:

-------------------------Fährmann--------------------

Jung---------------Franz---------Russ------------Spycher


-----------------------------Chris-----------------------



Ochs-----------------------Caio---------------------Köhler


-------------Meier(Korkmaz)----------------Altintop


mmh,korkmaz rechts?
#
2cvrs schrieb:
Pröll

(so lange ich nicht weiß welche goldenen Löffel er hat mitgehen lassen und er bei uns sein Geld verdient möchte ich ihn gerne hier im Tor sehen)

Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Caio - Meier - Korkmaz
Altintop




Kein Vorwurf, sondern eine neugierige Nachfrage: Warum nimmst du Russ raus?
Ich halte ihn für ähnlich zweikampfstark wie Franz, für schneller, kopfballstärker und spielerisch für viel stärker. Klar, für Franz spricht, dass er die Mannschaft mehr aufrüttelt und robuster ist. Reicht dir das? Oder ist dir noch was aufgefallen, was mir verborgen blieb?
#
f1r3 schrieb:
Ich hatte mich mit Tipps zuletzt zurückgehalten, da aber die Eintracht  nun ein Spiel verloren hat, tippe ich wie folgt:

6:0

Tore: Chris, Altintop, Altinop, 2. HZ: Caio, Schwegler, Korkmaz


Wie geil, Schalke 06 da war doch ma wat...

Dafür!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch- Aufstellung:

-------------------------Fährmann--------------------

Jung---------------Franz---------Russ------------Spycher


-----------------------------Chris-----------------------



Ochs-----------------------Caio---------------------Köhler


-------------Meier(Korkmaz)----------------Altintop


Ohne Schwegler?
#
U.Bein schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch- Aufstellung:

-------------------------Fährmann--------------------

Jung---------------Franz---------Russ------------Spycher


-----------------------------Chris-----------------------



Ochs-----------------------Caio---------------------Köhler


-------------Meier(Korkmaz)----------------Altintop


Ohne Schwegler?  


Mit Caio????
#
Wunschaufstellung:

-------------------------Fährmann------------------------

Franz---------------Chris---------Russ------------Spycher


--------------------------Schwegler-----------------------



Ochs-----------------------Caio---------------------Korkmaz


-------------Meier----------------------Altintop-------------


Tipp: 2:1
#
Ich bin viel zu selten im Stadion ( weil ich auch jedesmal aus Hamburg anfahren muß), aber ich habe die Eintracht live schon lange nicht mehr verlieren sehen. Ich war z.B. beim Heimspiel gegen Dortmund, gegen Mainz und in Hamburg. Gegen Schalke bin ich wieder da und gehe davon aus, dass meine kleine Serie nicht reisst.

Mein Tip daher 2:1 (0:1 Kuranyi, 1:1 Köhler, 2:1 Meier [90+2] )

-----------------------Nikolov------------------------

Franz--------Chris-------------Russ--------Spycher

Ochs------Teber----------Schwegler-------Köhler

------------------Meier------Altintop-----------------
#
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

nach weiterer Überlegung will ich das auch so haben (ich habe nur auf ein 4-2-3-1 umgebaut) - ich will Jung drinnen, Franz brauchen wir als Bösen, Chris und Schwegler als abfangendes und aufbauendes DM, dann schnell über aussen mit Ochs und Korkmaz, Meier als Verbinder, und vorne Halil (und diesmal als ST, nicht auf den Aussen rumrennen)


Seh' ich fast genauso, mit einer Ausnahme: Köhler ist als Partner für Altintops "interaktives Spiel" besser als Korkmaz, von den Torjägerqualitäten will ich gar nicht reden .

Deshalb:


Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
#
Haefe schrieb:
Mein Vorschlag sieht im ersten Moment ungewöhnlich aus. Mal sehen, wie sehr ihn die User hier zerpflücken  

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Caio
Meier
Halil


Zur Abwehr:
Jung hat es einfach mal verdient, mehrere Spiele von Beginn an zu machen. Da muss man ihm auch den einen oder anderen Fehler zugestehen. Ich halte sehr viel von ihm.
In der Innenverteidigung würde ich Chris und Franz bevorzugen. Kuranyi ist ein ausgebuffter Stürmer, ohne ihn lähmt Schalkes Offensivspiel. Deshalb die erfahrene Variante, auch wenn Russ bisher immer in der Startelf stand.

Zum Mittelfeld:
Schwegler scheint stärker zu sein, wenn er im defensiven Mittelfeld unterstützt wird. Als alleiniger Sechser hat er automatisch weniger Offensivaktionen. Ich hoffe, dass Teber seine Fehlpassquote drastisch reduzieren kann. Im linken Mittelfeld schlage ich Caio vor. Ihm würde es sicherlich auch gut tun, öfter eine Chance zu bekommen. Seine Distanzschüsse könnten gegen die starke Schalker Defensive wichtig werden.


Ein Sieg ist auf jeden Fall drin, wenn wir einen guten Tag erwischen!



Hm, ich bin der Einzige, der Russ nicht in der Startelf sieht. Bin mal sehr gespannt.
Ich denke aber nicht, dass Skibbe Chris aus der Innenverteidigung rausnehmen wird.
#
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
Mein Vorschlag sieht im ersten Moment ungewöhnlich aus. Mal sehen, wie sehr ihn die User hier zerpflücken  

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Caio
Meier
Halil


Zur Abwehr:
Jung hat es einfach mal verdient, mehrere Spiele von Beginn an zu machen. Da muss man ihm auch den einen oder anderen Fehler zugestehen. Ich halte sehr viel von ihm.
In der Innenverteidigung würde ich Chris und Franz bevorzugen. Kuranyi ist ein ausgebuffter Stürmer, ohne ihn lähmt Schalkes Offensivspiel. Deshalb die erfahrene Variante, auch wenn Russ bisher immer in der Startelf stand.

Zum Mittelfeld:
Schwegler scheint stärker zu sein, wenn er im defensiven Mittelfeld unterstützt wird. Als alleiniger Sechser hat er automatisch weniger Offensivaktionen. Ich hoffe, dass Teber seine Fehlpassquote drastisch reduzieren kann. Im linken Mittelfeld schlage ich Caio vor. Ihm würde es sicherlich auch gut tun, öfter eine Chance zu bekommen. Seine Distanzschüsse könnten gegen die starke Schalker Defensive wichtig werden.


Ein Sieg ist auf jeden Fall drin, wenn wir einen guten Tag erwischen!



Hm, ich bin der Einzige, der Russ nicht in der Startelf sieht. Bin mal sehr gespannt.
Ich denke aber nicht, dass Skibbe Chris aus der Innenverteidigung rausnehmen wird.



denk ich auch nicht. wenn fanz fit ist wird jung weichen müssen denk ich.
#
s-saibot schrieb:
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
Mein Vorschlag sieht im ersten Moment ungewöhnlich aus. Mal sehen, wie sehr ihn die User hier zerpflücken  

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Caio
Meier
Halil


Zur Abwehr:
Jung hat es einfach mal verdient, mehrere Spiele von Beginn an zu machen. Da muss man ihm auch den einen oder anderen Fehler zugestehen. Ich halte sehr viel von ihm.
In der Innenverteidigung würde ich Chris und Franz bevorzugen. Kuranyi ist ein ausgebuffter Stürmer, ohne ihn lähmt Schalkes Offensivspiel. Deshalb die erfahrene Variante, auch wenn Russ bisher immer in der Startelf stand.

Zum Mittelfeld:
Schwegler scheint stärker zu sein, wenn er im defensiven Mittelfeld unterstützt wird. Als alleiniger Sechser hat er automatisch weniger Offensivaktionen. Ich hoffe, dass Teber seine Fehlpassquote drastisch reduzieren kann. Im linken Mittelfeld schlage ich Caio vor. Ihm würde es sicherlich auch gut tun, öfter eine Chance zu bekommen. Seine Distanzschüsse könnten gegen die starke Schalker Defensive wichtig werden.


Ein Sieg ist auf jeden Fall drin, wenn wir einen guten Tag erwischen!



Hm, ich bin der Einzige, der Russ nicht in der Startelf sieht. Bin mal sehr gespannt.
Ich denke aber nicht, dass Skibbe Chris aus der Innenverteidigung rausnehmen wird.



denk ich auch nicht. wenn fanz fit ist wird jung weichen müssen denk ich.



Klingt auch nachvollziehbar. Ich habe für die IV Franz und Chris wegen der Erfahrung plädiert. Kuranyi ist für Schalkes Offensive der Schlüsselspieler überhaupt.
Am Samstag sind wir alle schlauer  
#
wie die meisten hier im Forum hätte ich sehr gern Caio gesehen! Tipp: 3:1
#
Bin mit allem einverstanden, wenn nur der Fehlpass-Teber nicht spielt.
#
Jung raus nach der Leistung von Suttgart ist ein Witz
#
Für mich kann es nur eine Aufstellung geben ...

Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs ----------------- Köhler
Meier
Altintop


Wenn die Füße schwer werden, brauchen wir frischen Wind in der Offensive --> Meier für Caio, Fenin für Altintop, Köhler für Korkmaz.

So in etwa sollte es ausschauen und die Auswechslungen ned zu spät
#
DarkY88 schrieb:
Für mich kann es nur eine Aufstellung geben ...

Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs ----------------- Köhler
Meier
Altintop


Wenn die Füße schwer werden, brauchen wir frischen Wind in der Offensive --> Meier für Caio, Fenin für Altintop, Köhler für Korkmaz.

So in etwa sollte es ausschauen und die Auswechslungen ned zu spät



Aufstellung würde ich so unterschreiben...

Glaube aber irgendwie, dass Teber wieder neben Schwegler den 6er bilden
wird.. Dafür rückt Chris in die IV und Franz geht wieder auf die Außenverteidiger-
position.. Könnte also sein, dass dann Jung wieder raus müsste..
Schaun mer mal was Skibbe sich ausgedacht hat..
Schalke ist auf alle Fälle machbar.. Halil schieß sie ab..!!!!!!!  ,-)

Tipp: 2:1..
#
*gg* hab ja gesagt für mich gäbe es nur diese Aufstellung, glauben tu ich's leider selber nicht ... Würde an sich zwei spieler anders aufstellen aber das ist aufgrund der Tore/Verdienste der aufgestellten nicht möglich Namen nenne ich nicht aber ich glaube welche zwei ist klar ist halt so eine Sache des Gefallens
#
Ich habe letzens in der Schule eine total schwachsinnige Theorie entwickelt...
Maik Franz war angeblich verletzt gegen Stuttgart. Er hat 9 gelbe Karten also war er ganz strak gefährdet, aber jetzt gegen Schalke 06 ist er wieder dabei.
Meine Theorie:
Er sieht gegen die "Königsblauen" absichtlich gelb, damit er in Hannover fehlt und gegen die Bayern in FFM wieder spielen kann.
Ist meine Theorie völliger schwachsinn oder könnte doch was dran sein?


Teilen