Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Podolski überschätzt sich meiner Meinung nach erheblich selbst. Anders kamma sich net erklären, wieso er meint er würde sich bei den Bayern durchsetzen. Der Junge hat ewig nichts mehr geleistet und selbst ein Schlaudraff hat in den paar Einsatzminuten besser gefallen als Poldi. Würde mich net wundern wenn Schlaudraff im Verlauf der Saison mehr Spielzeit bekommt als Podolski.
Poldi wird der jüngste Fußballrentner vor Deisler, wenn er sich nicht bald mal überlegt ob er sich anhand seiner Leistungen oder seines Egos messen will.
Na wenn es danach geht, dann wechselt er zu Leverkusen und kann nach dem Training zu Fuß Nachhause schlendern!
Auch Bochum oder Dortmund sind näher gelegen an seiner alten Heimat als Frankfurt und wenn er wirklich ganz nah an seine Wurzeln will muß er wohl nach Cottbus wechseln! ,-)
Wie seht ihr das ?
Also vorrausgesetzt, er würde Gehaltsforderungen mächtig reduzieren, könnte ich mir vorstellen, dass wir den Transfer stemmen könnten. Wobei bedacht werden sollte, dass dann kein Geld mehr für andere Spieler da wäre....
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/371016/
Ach der, der ist doch völlig überschätzt!
Kann seine Mannschaft als Kapitän nicht mal zu einem Sieg gegen Österreich führen! ,-)
dann kanna die em auch knicken
Von der Seite habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet...*grübel*
SOFORT HOLEN DEN MANN!
Der Blick von Attila sagt aber eher: Lecker, Essen!
Ganz zu schweigen von der Verletzung, wird man heut zu Tage als Adlerträger kein Nationalspieler mehr.... also könnte Poldi der EM schonmal goodbye sagen
da wirst du bestimmt schon recht haben