>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
Meenzer Adler schrieb:
Poldi in Frankfurt, das wäre geil. Mit unserem Attila hat er sich ja schon angefreundet:

 




Das sieht eher so aus als hätte Poldi in Gedanken eine Knarre in der Hand und will grad den Abzug drücken  
#
Hat sich das Thema damit erledigt (wenn es überhaupt jemals realistisch war...)?:

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=455445
#
-Para- schrieb:
Hat sich das Thema damit erledigt (wenn es überhaupt jemals realistisch war...)?:

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=455445


Sorry!
Nicht, dass ich es für allzu realistisch ansehen würde, aber du kannst daraus doch keine endgültigen Schlüsse ziehen.
Manager reden viel wenn der Tag lang ist.

Davon abgesehen kenne ich seriösere Medien als goal.com ... (die schreiben aber auch nix anderes...)
#
ja aber welche gründe hätte der fcb, podolski auszuleihen? wer is dann bayerns ersatzstürmer? und jetzt sag bitte keiner schlaudraff, da ist podolski um strecken besser...
#
Torben82 schrieb:
Meenzer Adler schrieb:
Poldi in Frankfurt, das wäre geil. Mit unserem Attila hat er sich ja schon angefreundet:

 




Das sieht eher so aus als hätte Poldi in Gedanken eine Knarre in der Hand und will grad den Abzug drücken    


Sieht mir eher als "Pull my finger!" aus  
#
SGE_77 schrieb:
Torben82 schrieb:
Meenzer Adler schrieb:
Poldi in Frankfurt, das wäre geil. Mit unserem Attila hat er sich ja schon angefreundet:

 




Das sieht eher so aus als hätte Poldi in Gedanken eine Knarre in der Hand und will grad den Abzug drücken    


Sieht mir eher als "Pull my finger!" aus    


Jedenfalls wusste er da noch nicht, daß er mit 3:6 untergehen wird.
#
Ihr habt vorstellungen wohl zuviel Fussballmanager am PC gespielt.

Aber im ernst ich fände es auch gut aber irgendwann müssen Träume enden ,-)
#
......träume enden??
was soll dieser hohlroller bei uns??!!? wär ne schande wenn der kommen wurde. ich erinner mal an den stinkefinger gegen uns beim spiel vs. köln.
podolski ist ein absolutes a.loch in meinen augen!
... dann wird nur einmal das behinderte lied "Lu Lu Lu Lukas Podolski" und schäme mich für unseren verein. der junge ist der inbegriff für die absolute dummheit in diesem land.
(und wird meiner meinung nach auch spielerisch total überschätzt)
#
Ich mag Poldi nicht unbedingt, aber ich glaube gebrauchen könnten wir ihn schon, aber der Wunsch ist der Vater der Gedanken und ich glaube nicht das es realistisch ist, das er unbedingt gerade hier aufschlägt.
#
mag ihn auch nicht! aber Vael hat Recht! er wäre eine Top Verstärkung!

und ich bin mir zu 100% sicher, der würde in der Rückrunde seine 10 Buden machen....und dann kämen die LuLuLu Lieder!!
#
swws schrieb:
......träume enden??
was soll dieser hohlroller bei uns??!!? wär ne schande wenn der kommen wurde. ich erinner mal an den stinkefinger gegen uns beim spiel vs. köln.
podolski ist ein absolutes a.loch in meinen augen!
... dann wird nur einmal das behinderte lied "Lu Lu Lu Lukas Podolski" und schäme mich für unseren verein. der junge ist der inbegriff für die absolute dummheit in diesem land.(und wird meiner meinung nach auch spielerisch total überschätzt)


Ich möcht nicht wissen wieviel leute jetzt genauso über dich denken nach so nem hirnlosen beitrag....
#
Grow schrieb:
swws schrieb:
......träume enden??
was soll dieser hohlroller bei uns??!!? wär ne schande wenn der kommen wurde. ich erinner mal an den stinkefinger gegen uns beim spiel vs. köln.
podolski ist ein absolutes a.loch in meinen augen!
... dann wird nur einmal das behinderte lied "Lu Lu Lu Lukas Podolski" und schäme mich für unseren verein. der junge ist der inbegriff für die absolute dummheit in diesem land.(und wird meiner meinung nach auch spielerisch total überschätzt)


Ich möcht nicht wissen wieviel leute jetzt genauso über dich denken nach so nem hirnlosen beitrag....


Das habe ich mir auch als erstes gedacht ^^
#
Das wär doch wohl ma der Hammer
#
sorry, dass ich den fred nochmal hochhole, aber ich bekomme den Gedanken nicht los.

Nach diesem Interview in der SZ von gestern und dem ein paar Stunden später folgenden Wechsel von Streit, denke ich immer, HB haut uns doch noch so einen Knaller hin.

Dafür sprechen würde zumindest, dass Bayern ihn sicherlich nicht an direkte Konkurrenten abgeben wird. Wie teuer dies insgesamt werden würde kann ich schwer einschätzen.

Bin auf jeden Fall gespannt, wen HB nun aus dem Hut zaubert. Und überraschen würde es mich nicht, wenn es der baldige Papa Poldi wäre. Dann isser auch wieder näher an seiner Heimat Kölle.

Denkt an meine Worte  
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/32261/podolskipatryk/profil.html

Für den Preis können wir doch auch kaufen oder?
#
EssOKay schrieb:
sorry, dass ich den fred nochmal hochhole, aber ich bekomme den Gedanken nicht los.

Nach diesem Interview in der SZ von gestern und dem ein paar Stunden später folgenden Wechsel von Streit, denke ich immer, HB haut uns doch noch so einen Knaller hin.

Dafür sprechen würde zumindest, dass Bayern ihn sicherlich nicht an direkte Konkurrenten abgeben wird. Wie teuer dies insgesamt werden würde kann ich schwer einschätzen.

Bin auf jeden Fall gespannt, wen HB nun aus dem Hut zaubert. Und überraschen würde es mich nicht, wenn es der baldige Papa Poldi wäre. Dann isser auch wieder näher an seiner Heimat Kölle.

Denkt an meine Worte    


Bei HB ist nichts unmöglich. Und wir haben mit einem Ex-Kölner sehr gute
Erfahrungen gemacht.  
Ich denke eher bekommen wir Schlaudrauff von Bayern. Aber warten wir es
ab. Ich bin sicher HB hat AS nicht ohne Hintergedanken abgegeben.
Er wird uns wieder mit einem Spieler überraschen wo keiner jetzt dran denken
würde.
#
An Schlaudrauf habe ich auch schon gedacht, würde auch eher als Streit Ersatz passen. Poldi kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
sgevolker schrieb:
An Schlaudrauf habe ich auch schon gedacht, würde auch eher als Streit Ersatz passen. Poldi kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Würde den Schlaudraff dem Prinzen auch eindeutig vorziehen. Der Ex-Kölner ist doch ein Schönwetterspieler, wenn´s sehr gut läuft macht er schon mal 2, 3 Buden, aber wenn´s nicht läuft ist er der Erste, der den Kopf in den Sand steckt. Schlaudraff ist ein Kampfschwein, der mit seinem Einsatz jede Abwehr verrückt macht.
#
Ja Poldi, Ballack, Schweini, Ronaldinho, Kaka, Lehmann, Klose, Odonkor, Lempard, Makalele, Diego zur SGE
#
Schoppenpetzer schrieb:
SGE_77 schrieb:
Torben82 schrieb:
Meenzer Adler schrieb:
Poldi in Frankfurt, das wäre geil. Mit unserem Attila hat er sich ja schon angefreundet:

 




Das sieht eher so aus als hätte Poldi in Gedanken eine Knarre in der Hand und will grad den Abzug drücken    


Sieht mir eher als "Pull my finger!" aus    


Jedenfalls wusste er da noch nicht, daß er mit 3:6 untergehen wird.


ich weiß noch genau, wie der poldi da aufm platz rumgestolpert ist und nichts gebracht hat. dann ham die köllllner ja noch nen elfer bekommen da hat er auch noch sein tor gemacht. ich mag ihn nicht.
attila sollte ihr fressen^^


Teilen