>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
Mann wie unnötig,darüber zu diskutieren.
#
ich mag ihn auch nicht ! gar nicht ! hoffentlich bleibt er bei den bauern.
als er dahin gewechselt ist hat doch jeder gesagt :"Das wird nix - der hockt nur auf der bank". und so kam es auch. genauso schlau(?)draff. die sollen sich für ihre geldgier und fehlenden realsimus jetzt ruhig den hintern platt sitzen.
#
her mit ihm  
#
hansolo21 schrieb:
ich mag ihn auch nicht ! gar nicht ! hoffentlich bleibt er bei den bauern.
als er dahin gewechselt ist hat doch jeder gesagt :"Das wird nix - der hockt nur auf der bank". und so kam es auch. genauso schlau(?)draff. die sollen sich für ihre geldgier und fehlenden realsimus jetzt ruhig den hintern platt sitzen.


so und nicht anders
#
zumsel schrieb:
her mit ihm    


Als der Thead wieder mal oben war, dachte ich zuerst, da steht jetzt: "Kann zu!"
Wenn Fenin kommt, dann kann er dass er nämlich getrost.
#
yeboah1981 schrieb:
zumsel schrieb:
her mit ihm    


Als der Thead wieder mal oben war, dachte ich zuerst, da steht jetzt: "Kann zu!"
Wenn Fenin kommt, dann kann er dass er nämlich getrost.



ich will ihn trotzdem  
#
zumsel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
zumsel schrieb:
her mit ihm    


Als der Thead wieder mal oben war, dachte ich zuerst, da steht jetzt: "Kann zu!"
Wenn Fenin kommt, dann kann er dass er nämlich getrost.



ich will ihn trotzdem    


Poldi + Fenin im sturm ?
#
DarkY88 schrieb:
wir brauchen zwar nen stürmer wegen verletzungen ... jedoch sollte es ned poldi sein .... er sollte nicht so der bekannte stürmer sein der unbedingt spielen muss weil sonst funkel als schlechter trainer da gestellt wird !

ein fenin ... von dem keiner was weiß wäre viel angebrachter .. kann man bringen als joker ... und wenner einschlägt wird er stamm .... und wenn taka gesund ist weiß ich ned ob ama trotz binde spielen wird


ich fürchte funkel hat nicht die wahl den kapitän außer aus gesundheitsgründen rauszulassen...
#
DarkY88 schrieb:
zumsel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
zumsel schrieb:
her mit ihm    


Als der Thead wieder mal oben war, dachte ich zuerst, da steht jetzt: "Kann zu!"
Wenn Fenin kommt, dann kann er dass er nämlich getrost.



ich will ihn trotzdem    


Poldi + Fenin im sturm ?



nein, poldi kann auch gut im mittelfeld agieren
#
Podolski? Ist die Position des Presseprechers bei der Eintracht wieder frei?
#
HeinzGründel schrieb:
Podolski? Ist die Position des Presseprechers bei der Eintracht wieder frei?


   
Ich weiss dass das ein Wunschtraum ist, wäre trotzdem schön, ich mag seine Art Fussball zu spielen. Ausserdem ist er ein echter Typ !
#
Podolski ist einfach total überschätzt....in jedem Spiel gegen uns war er total abgemeldet. Wenn wir Spieler verpflichten oder ausleihen dann doch bitte bessere als die die wir bereits auf der ersatzbank haben  
#
Podolski muss aus dem Mittelfeld kommen, da mact er seine besten spiele und hat durch seine geniale Schusstechnik immer die Möglichkeit Tore zu erzielen. Dazu kann er sehr gut den Ball in den tödlichen Raum spielen Kommt er mit Tempo, wird er gefährlich. Seine Position sehe ich hinter den Spitzen, sowie es Meier bei uns spielt. Mit Poldi hätten wir auch mal wieder eine Möglichkeit ausserhalb des 16 Meter Raumes ein Tor mal zu erzielen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Podolski ist einfach total überschätzt....


Sag ich doch! Der Typ ist gut für die Bank, aber mehr auch nicht.  
#
Ihr glaubt doch nicht dass wir
1. Einen Podolski bezahlen können
2. Das Podolski zur Eintracht kommt???????

           

oh gott...wo gibtsn dieses zeug?Podolski nach Frankfurt
         
ja klar...bei angeboten aus Schalke Stuttgardt und Bremen...
#
Hab grad gesehen, dass dieser Thread wieder hochgezogen wurde...

Braucht Benny Köhler einen neuen Spielkameraden für den Sandkasten? Was wollen wir sonst mit Podolski?
#
Nuriel schrieb:
Hab grad gesehen, dass dieser Thread wieder hochgezogen wurde...

Braucht Benny Köhler einen neuen Spielkameraden für den Sandkasten? Was wollen wir sonst mit Podolski?



Du wirst doch wohl nicht behaupten, dass podolski ein schlechter fussballer ist ? ausserdem ist das ziemlich diskriminierend gegebnüber benny köhler !
#
streitbar schrieb:
Ihr glaubt doch nicht dass wir
1. Einen Podolski bezahlen können
2. Das Podolski zur Eintracht kommt???????

           

oh gott...wo gibtsn dieses zeug?Podolski nach Frankfurt
         
ja klar...bei angeboten aus Schalke Stuttgardt und Bremen...


lt. vorgängerbeiträgen geht es hier um einen wunsch ! nochmal dies ist ein wunschkonzert und man darf doch nochmal träumen dürfen, oder ? für mich ist er ein super fussballer, basta ! übrigens naggedei, ich geb dir völlig recht.  
#
Ganz objektiv betrachtet wird Podolski wohl kaum eine Chance haben, Stammspieler beim FCB zu werden, Schlaudraff auch nicht. Irgendwann werden sie bei einem Verein im Mittelfeld oder gegen den Abstieg spielen. Wenn sie nicht sogar direkt in die zweite Liga wechseln.

Einen Fehler, den ein Herr Fenin anscheinend nicht macht.

Ich kanns echt nicht nachvollziehen, warum junge Spieler direkt zu einem so großen Verein gehen. Natürlich bekommen sie dort mehr Gehalt, aber SOVIEL mehr wie bei einer Mannschaft im Mittelfeld ist es nun auch nicht. Wenn sie dann nur auf der Bank sitzen, geraten sie schnell in Vergessenheit und wenn der Vertrag dann ausläuft, können sie sich einen neuen Verein suchen.

Dann haben sie zwar kurzfristig mehr Geld in der Tasche, aber ihre Karriere evtl. verspielt um am Ende noch mehr Geld zu verdienen.
#
zumsel schrieb:
Nuriel schrieb:
Hab grad gesehen, dass dieser Thread wieder hochgezogen wurde...

Braucht Benny Köhler einen neuen Spielkameraden für den Sandkasten? Was wollen wir sonst mit Podolski?



Du wirst doch wohl nicht behaupten, dass podolski ein schlechter fussballer ist ? ausserdem ist das ziemlich diskriminierend gegebnüber benny köhler !


Ich werde doch behaupten, dass gemessen an dem, was er kosten würde und verdienen würde, FALLS er überhaupt zu uns wechseln sollte, was ich im Moment zu 99% ausschließe, er gar kein so toller Fussballer ist.

Und gegenüber Benny Köhler habe ich das nur als netten harmlosen Spaß gemeint, denn ihn mag ich eigentlich. Er ist ein guter Fussballer, der leider zu oft nur an seiner völlig nicht vorhandenen Nervenstärke vor dem Tor bemessen wird


Teilen