Fragt mich nicht warum, aber ich glaube, dass Poldi oder Schlaudraff zu uns kommen! Es gibt keine Quelle, sind halt nur so Gedanken von mir! Denke es wäre für beide im Hinblick auf die EM ganz wichtig Spielpraxis zu sammeln, die sie bei den Bayern mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bekommen! Und HB hat mit Sicherheit was richtig gutes in der Hinterhand wenn er Taka und Micha gehen läßt! Und desweiteren können sowohl Poldi als auch Schlaudraff im Sturm bzw. im Mittelfeld spielen! Am besten Ausleihe mit Kaufoption! Gruß paddy
Wenn die Beiden nicht dieses Jahr spielen, können Sie das bei der EM mit Einsätzen ausserhalb der Bank vergessen !!! Finde Beide echt super, und Interessenten gibt es wenige. Die die interessiert sind sind nich weiter relevant, denn dort würden Sie auch nur auf der Bank sitzen.
Thurk und Taka sind weg, irgendwo schade, aber hey - 2 Stürmer weg, Streit weg, Zimmermann (NOCH nur ein Gerücht, aber der geht nach Oxxenbach, vertraut mir, kann nich sagen woher... ) - das heisst ja dass wir 3 neue brauchen um den Status Quo zu halten. Fenin spielt ganz klar Stürmer sagte FF im DSF, also fehlt ein Mittelfeldler (Schlaudraff evtl. ?!) und ein Stürmer... Podolski würde echt super passen, auch, weil er jung ist... (eyeyy, ey Volllidioooot, eyy... )
Ich halte zB. eine Ausleihe für zwei Jahre auch für durchaus möglich. Das Gehalt kann ja geteilt werden. So habns die Bayern doch schon oft gemacht, siehe Lahm, Babbel etc. Podolski und Schlaudraff mochten bisher wohl nicht so recht an einen Wechsel denken; wollten wohl bis zuletzt den Sprung in die erste Elf schaffen. Wenn jetzt noch der Pandev kommt, gibts evtl ein Umdenken. Mal kucken was passiert, wenn die Bayern den - wohl sicheren - Transfer melden. Würd ja zu dem zufriedenen Geicht von HB heute in Mannheim passen. Und zu der Aussage, dass man noch ein paar Tage warten muss, bis man den Neuen präsentieren kann. Das Gerücht mit Podolski geht schon so lange in Frankfurt rum, vielleicht stimmts wirklich. Willkommen wär er mir auf jeden Fall. Ach was willkommen. Hurra würd ich schreien.
podolski kann super fussballspielen, vielleicht macht er das auch bei uns ?? nichtsdestotrotz steht heute in der bams, dass der vfb starkes interesse hat.
zumsel schrieb: podolski kann super fussballspielen, vielleicht macht er das auch bei uns ?? nichtsdestotrotz steht heute in der bams, dass der vfb starkes interesse hat.
in der Bams stand schon viel.......die stuttgarter wollten auch schon schlaudraff haben und haben nen Korb bekommen...
Laut BAMS vom 06.01.2008 will Stuttgart Podolski, entweder jetzt, oder im Sommer. Wenn wir wirklich einen bekommen, dann vllt. Schlaudraff. Ich hoffe darauf!
Schuri24 schrieb: Laut BAMS vom 06.01.2008 will Stuttgart Podolski, entweder jetzt, oder im Sommer. Wenn wir wirklich einen bekommen, dann vllt. Schlaudraff. Ich hoffe darauf!
1.) Wollen heisst nicht, dass es auch klappt! Sonst hätten wir Kaka... 2. Glaube kaum, dass die Bauern beide ziehen lassen werden, trotz hochwertiger Besetzung! 3.) Haben wir wirklich so viel Geld???
Man kann übrigends auch in normaler Schrift seine Meinung kundtun...
Schuri24 schrieb: Laut BAMS vom 06.01.2008 will Stuttgart Podolski, entweder jetzt, oder im Sommer. Wenn wir wirklich einen bekommen, dann vllt. Schlaudraff. Ich hoffe darauf!
1.) Wollen heisst nicht, dass es auch klappt! Sonst hätten wir Kaka... 2. Glaube kaum, dass die Bauern beide ziehen lassen werden, trotz hochwertiger Besetzung! 3.) Haben wir wirklich so viel Geld???
danke, sehe ich auch so.....und wenn schuri recht hat, noch besser, dann kommen schlaudraff und da silva.... ,-)
Damit nicht genug der Personalbewegungen. Bruchhagen gibt zu, "dass wir noch etwas im Schilde führen". Eine lockere Umschreibung für das Vorhaben, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Dabei handele es sich allerdings nicht um den ins Gespräch gebrachte Nationalspieler Jan Schlaudraff. "Kein Thema", so Bruchhagen. Genauso wenig wie der Weggang von Sotirios Kyrgiakos, der seit Tagen mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht wurde. Bruchhagen: "Es gibt kein Angebot, nicht einmal einen Kontakt, es gibt nichts."
Sieht also nicht unbedingt so aus dass Schlaudraff kommt.
ich finde, dass man nicht einfach einen spieler ausleihen sollte nur weil ein stürmer krank ist! Später kann es noch sein,dass der kranke spieler sich ersetzt fühlt und das bringt nicht gerade ruhe rein!
das sieht ehrlich gesagt auch nicht schlecht aus.....
[/quote]
Finde ich viel besser, denn wie ich das sehe wäre meier dann nicht drin und ich finde, dass meier ein sehr guter spieler ist und aus ihm noch viel mehr wird als jetzt und Frankfurt durch ihn auch nochmal besser dran ist!
Gruß paddy
Wenn die Beiden nicht dieses Jahr spielen, können Sie das bei der EM mit Einsätzen ausserhalb der Bank vergessen !!! Finde Beide echt super, und Interessenten gibt es wenige. Die die interessiert sind sind nich weiter relevant, denn dort würden Sie auch nur auf der Bank sitzen.
Thurk und Taka sind weg, irgendwo schade, aber hey - 2 Stürmer weg, Streit weg, Zimmermann (NOCH nur ein Gerücht, aber der geht nach Oxxenbach, vertraut mir, kann nich sagen woher... ) - das heisst ja dass wir 3 neue brauchen um den Status Quo zu halten. Fenin spielt ganz klar Stürmer sagte FF im DSF, also fehlt ein Mittelfeldler (Schlaudraff evtl. ?!) und ein Stürmer...
Podolski würde echt super passen, auch, weil er jung ist... (eyeyy, ey Volllidioooot, eyy... )
HB macht das schon..... und zwar nach dem 13.01.
SKB
Fussballspielen ?????
nichtsdestotrotz steht heute in der bams, dass der vfb starkes interesse hat.
in der Bams stand schon viel.......die stuttgarter wollten auch schon schlaudraff haben und haben nen Korb bekommen...
Unser HB wird es schon richten......
schaut euch doch nur mal das hier an.....
--------------------------Pröll-----------------------------
----Ochs------Galindo---------Sotos------Wuschu-----
---------------Chris------------Fink----------------------
----Schlaudraff---------------------------Podolski------
----------------Fenin-----------Ama---------------------
könnte auch dann anders aussehen, aber das Grundgerüst wäre Hammer.
ein Träumender HE
Wenn wir wirklich einen bekommen, dann vllt. Schlaudraff.
Ich hoffe darauf!
1.) Wollen heisst nicht, dass es auch klappt! Sonst hätten wir Kaka...
2. Glaube kaum, dass die Bauern beide ziehen lassen werden, trotz hochwertiger Besetzung!
3.) Haben wir wirklich so viel Geld???
das wärs. so hauen wir alle weg
Also beide werden wir nicht kriegen
Naja, wenn, dann aber bitte nicht nur ausleihen oder wenn zumindest mit Kaufoption!
---------------------------Pöll-----------------------------
----Ochs-------Galindo---------Sotos--------Wuschu---
-----------------Chris-----------Fink----------------------
----Schlaudraff-------------------------------Meier------
-----------------Fenin-----------Ama---------------------
Damit nicht genug der Personalbewegungen. Bruchhagen gibt zu, "dass wir noch etwas im Schilde führen". Eine lockere Umschreibung für das Vorhaben, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Dabei handele es sich allerdings nicht um den ins Gespräch gebrachte Nationalspieler Jan Schlaudraff. "Kein Thema", so Bruchhagen. Genauso wenig wie der Weggang von Sotirios Kyrgiakos, der seit Tagen mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht wurde. Bruchhagen: "Es gibt kein Angebot, nicht einmal einen Kontakt, es gibt nichts."
Sieht also nicht unbedingt so aus dass Schlaudraff kommt.
[/quote]....du hast absolut Recht......wäre auch nur ein Traum.....etwas realistischer gefällig ????
---------------------------Pöll-----------------------------
----Ochs-------Galindo---------Sotos--------Wuschu---
-----------------Chris-----------Fink----------------------
----Schlaudraff-------------------------------Meier------
-----------------Fenin-----------Ama---------------------
[/quote]
Finde ich viel besser, denn wie ich das sehe wäre meier dann nicht drin und ich finde, dass meier ein sehr guter spieler ist und aus ihm noch viel mehr wird als jetzt und Frankfurt durch ihn auch nochmal besser dran ist!