>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
Ich denke man soll lieber Poldi ausleihen statt schlaudraff...ich denke er bringt uns weiter..könnte im sturm oder links außen spielen.
HB denk drüber nach..so jmd. kann man nicht jeden tag ausleihen  

Und ey hab ne Idee bomben wir einfach auf Poldis-Seite sein gb oder forum mit bitten zu dann kommt der schon  
#
Hier noch der link zur Seite xD

http://www.lukas-podolski.com/  
#
Ist natürlich nur Träumerei...

Aber ein Spieler wie Poldi in Ffm. wär schon der Hammer. Nach den letzten Neuverpflichtungen das besagte i-Tüpfelchen.

Auch wenns nie was werden wird, jedenfalls solange er in dieser guten Form ist, träumen darf wohl noch erlaubt sein...   ,-)
#
Sofern diese Meldung stimmt, bin ich froh, daß dieser Kelch...
Ansonsten hätte ich laut einem Versprechen meine DK verbrennen müssen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sofern diese Meldung stimmt, bin ich froh, daß dieser Kelch...
Ansonsten hätte ich laut einem Versprechen meine DK verbrennen müssen.


Zu gerne hätte ich dieses Spektakel beobachtet!!! Doppelt ärgerlich für mich also...  

Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt...
#
und den könnte man auch schließen...

...Nun muss Edel-Reservist Podolski, der über einen Wechsel nachdachte, beim FCB bleiben, damit sein Noch-Trainer genug Alternativen hat...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2150659.html
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Sofern diese Meldung stimmt, bin ich froh, daß dieser Kelch...
Ansonsten hätte ich laut einem Versprechen meine DK verbrennen müssen.


Zu gerne hätte ich dieses Spektakel beobachtet!!! Doppelt ärgerlich für mich also...  

Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt...  


1. War meiner Meinung nach der Wechsel so realistisch, wie die Rückkehr von NADW (alleine aufgrund des Gehaltes).
2. Sehe ich durch seine Verpflichtung keine sportliche Verbesserung für unsern Kader (er wird maßlos überschätzt).
3. Ich freue mich, wenn diese aufgebläht BLÖD-Blase endlich platzt und er in der Versenkung verschwindet wie Deisler.
#
Jemanden so etwas zu wünschen ist meiner Meinung nach das Letzte.
Und deine Meinung über Podolski sagt mehr über dich aus, als über Podolski!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Sofern diese Meldung stimmt, bin ich froh, daß dieser Kelch...
Ansonsten hätte ich laut einem Versprechen meine DK verbrennen müssen.


Zu gerne hätte ich dieses Spektakel beobachtet!!! Doppelt ärgerlich für mich also...  

Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt...  


1. War meiner Meinung nach der Wechsel so realistisch, wie die Rückkehr von NADW (alleine aufgrund des Gehaltes).
2. Sehe ich durch seine Verpflichtung keine sportliche Verbesserung für unsern Kader (er wird maßlos überschätzt).
3. Ich freue mich, wenn diese aufgebläht BLÖD-Blase endlich platzt und er in der Versenkung verschwindet wie Deisler.


...dieser kommentar ist sowas von armselig (vor allem der vergleich mit deisler -)!
#
Leute, ich habe mir angesichts der zahlreichen Einträge meine Vorgänger nicht durchgelesen und wiederhole wahrscheinlich einiges, aber ich hab leider nicht unbegrenzt Zeit. Mein Thread ist aber auch so in sich sehr schlüssig.
Also jetzt mal Butter bei die Fische - Ich liste nur mal ein paar Fakten auf:
1. Wir suchen noch eine Offensivkraft für die Rückrunde.
2. Diese sollte möglichst nur ausgeliehen werden, da man große Stücke auf das Talent von Heller setzt, und man ihm Perspektiven offenhalten und ihn nicht demotivieren will.
3. Hitzfeld hat jüngst gesagt, selbst Schlaudraff wäre auf einem besseren Entwicklungsstand als Poldi - es sieht beim besten Willen nicht so aus, als würde Poldi in der Rückrunde bei Bayern noch viel reissen. Zumal Hitzfeld Bayern im Sommer verlässt und es ihm damit offen gesagt schön egal sein kann, in welchem Zustand sich Podolski dann befindet.
4. Keine Frage, Poldi will zur EM - Dafür braucht er unbedingt Spielpraxis (die er natürlich auch noch nutzen muss, um Bundes-Jogi zu beweisen, dass er hundertprozentig fit und geil auf Fußball ist), sonst kommt er an Klose, Gomez, Kuranyi nicht vorbei. Die spielen nämlich. Regelmäßig.
5. Poldi hat bei Bayern in der Hinrunde maximal ein Spiel über die volle Distanz absolviert.
6. Poldi will ab Sommer wieder bei Bayern sein, um unter Klinsi aufblühen zu können.
7. Wenn Bayern willig ist, einen Spieler gehen zu lassen, scheitert es nicht am Geld (siehe Makaay), und das Gehalt eines halben Jahres - kommt schon, mir kann keiner erzählen, dass es nur daran scheitern sollte.
8. Geht Poldi zur Eintracht, stärken die Bayern keinen direkten Konkurrenten - das ist bei HSV, Bremen, Stuttgart ganz anders!!! Macht Poldi da in der Rückrunde zehn Buden, beißen sich die Bayern in den *****, bei uns könnten sie sich mit ihm freuen.
9. Durch UEFA-Cup mit Bayern kann Poldi sowieso bei keinem anderen Verein mehr international eingesetzt werden.

So, jetzt bitte ma eins und eins zusammenzählen...
M. E. eine Symbiose für ALLE Beteiligten: Eintracht, Bayern, Poldi, Nationalmannschaft.
Im Winter Podolski ausleihen?
GANZ KLARES [font=Arial Black]JA[/font]!  

Beste Grüße vom Kapitän
#
Rummenigge hat ein Machtwort gesprochen "Podolski bleibt auch in der Rückrunde bei den Bayern".

Hoffentlich ist das Thema jetzt vom Tisch... bei den Fans!
#
Naja, ich kann mich mit Podolski als auch mit Schlaudraff anfreunden. Egal wer kommt, einer kommt noch. Nur hoffentlich nicht Mantzios  .
#
...es wird zu 99,9 % Mantzios werden!
PAO & die SGE werden eine Lösung bis zum Ende der Transferperiode finden, zumal Mantzios NUR zur Eintracht will, auch wenn Bergamo sein Interesse bekundet hat und offenbar mehr bietet.

In der Ruhe liegt die Kraft...
#
Ich habe heute bei der Post in der Schalter halle ,da haben die einen Bildschirm stehen,wo Werbung in eigener Sache gemacht wird,gelesen ,: Als Live-Ticker , Köln will Poldi bis Saisonende ausleihen . Overath will seine guten Kontakte zu Hoenes spielen lassen. Ob da wirklich was dran ist ,weiß ich nicht.
#
Ebifix schrieb:
Ich habe heute bei der Post in der Schalter halle ,da haben die einen Bildschirm stehen,wo Werbung in eigener Sache gemacht wird,gelesen ,: Als Live-Ticker , Köln will Poldi bis Saisonende ausleihen . Overath will seine guten Kontakte zu Hoenes spielen lassen. Ob da wirklich was dran ist ,weiß ich nicht.



Das geht schon seit ca. 4 Tagen durch die Presse - steht auch heute im Kicker. Aber Beckenbauer hat ja schon sein Veto eingelegt. Podolski muß bleiben.
#
"Poldi" soll über Regionalliga in Topform zur EM
http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=678045.html#poldi+soll+uber+regionalliga+topform+em

...Er darf sich nicht zu schade sein, auch in der Regionalliga zu spielen", sagte der frühere Nationalspieler Matthias Sammer nach einer Premiere-Talkrunde in München. "Das Wichtigste für einen Spieler sollte sein, dass er mindestens einmal pro Woche ein Match bestreitet", ergänzte er...

na das kann ja was geben... ...ein Lehmann kommt von der Bank, ein Poldi von der 2.Mannschaft...was kommt als nächstes?
#
Vogts und Völler geben ein Comeback...  
#
Podolski und Lehman sind gute Spieler und haben auch ihren Teil bei der WM im eigenen Land dazu beigetragen, absolut keine Frage.

Aber es KANN NICHT sein das sich andere Spieler die in ihren Verein ZUM STAMMPERSONAL gehören sich Hoffnungen machen auf den EM Zug aufzuspringen, aber ein Joggi vertraut den Bankdrückern Podli und Lehmann, die sich in ihren Verein offenbar nicht durchsetzen können. Da ist es doch völlig egal ob ein Poldi namenhafte Spieler wie Klose und Toni vor sich hat, was auf Lehmann's Situation bei Arsenal nicht wirklich zu trifft mit Almunda(?).

Also wenn so Joggi denkt, dann hoffe ich bei der EM auf ein blaues Wunder für diese Personalpolitik...

Ballack, Schneider und Frings ewig verletzt haben einen Platz inne, sogar einen Stammplatz. Podolski, Lehmann, Metzelder, Jansen und Andere nur zweite, oder gar dritte Wahl in ihrem Verein.

Finde ich nicht Okay, dass ist eben meine Meinung!!!
#
fussballer schrieb:
Podolski und Lehman sind gute Spieler und haben auch ihren Teil bei der WM im eigenen Land dazu beigetragen, absolut keine Frage.

Aber es KANN NICHT sein das sich andere Spieler die in ihren Verein ZUM STAMMPERSONAL gehören sich Hoffnungen machen auf den EM Zug aufzuspringen, aber ein Joggi vertraut den Bankdrückern Podli und Lehmann, die sich in ihren Verein offenbar nicht durchsetzen können. Da ist es doch völlig egal ob ein Poldi namenhafte Spieler wie Klose und Toni vor sich hat, was auf Lehmann's Situation bei Arsenal nicht wirklich zu trifft mit Almunda(?).

Also wenn so Joggi denkt, dann hoffe ich bei der EM auf ein blaues Wunder für diese Personalpolitik...

Ballack, Schneider und Frings ewig verletzt haben einen Platz inne, sogar einen Stammplatz. Podolski, Lehmann, Metzelder, Jansen und Andere nur zweite, oder gar dritte Wahl in ihrem Verein.

Finde ich nicht Okay, dass ist eben meine Meinung!!!  



Wenn das deine Meinung ist ,dann ist meine Meinung das du nicht viel Ahnung hast.Die Ersatzspieler bei Bayern sind immernoch um einiges stärker als Stammspieler bei Bielefeld oder Rostock zum Beispiel. Und natürlich gehören ein Frings, Ballack und Schneider in die Nationalelf, so sie denn Fit sind und bis zur EM ist ja noch genug Zeit fit zu werden.


Teilen