>

Im Winter Podolski ausleihen?

#
eintr.adler schrieb:
fussballer schrieb:
Podolski und Lehman sind gute Spieler und haben auch ihren Teil bei der WM im eigenen Land dazu beigetragen, absolut keine Frage.

Aber es KANN NICHT sein das sich andere Spieler die in ihren Verein ZUM STAMMPERSONAL gehören sich Hoffnungen machen auf den EM Zug aufzuspringen, aber ein Joggi vertraut den Bankdrückern Podli und Lehmann, die sich in ihren Verein offenbar nicht durchsetzen können. Da ist es doch völlig egal ob ein Poldi namenhafte Spieler wie Klose und Toni vor sich hat, was auf Lehmann's Situation bei Arsenal nicht wirklich zu trifft mit Almunda(?).

Also wenn so Joggi denkt, dann hoffe ich bei der EM auf ein blaues Wunder für diese Personalpolitik...

Ballack, Schneider und Frings ewig verletzt haben einen Platz inne, sogar einen Stammplatz. Podolski, Lehmann, Metzelder, Jansen und Andere nur zweite, oder gar dritte Wahl in ihrem Verein.

Finde ich nicht Okay, dass ist eben meine Meinung!!!  


Wenn das deine Meinung ist ,dann ist meine Meinung das du nicht viel Ahnung hast.Die Ersatzspieler bei Bayern sind immernoch um einiges stärker als Stammspieler bei Bielefeld oder Rostock zum Beispiel. Und natürlich gehören ein Frings, Ballack und Schneider in die Nationalelf, so sie denn Fit sind und bis zur EM ist ja noch genug Zeit fit zu werden.


Applaus für deinen überaus gelungenen Satz "Dann ist meine Meinung das Du nicht viel Ahnung hast".

Für diesen Satz hast dir wahrscheinlich schnell den Duden raus geholt, aber Du hast natürlich die Fußballweisheit mit Löfel gefressen, aber hast überhaupt nicht verstanden worauf ich eigentlich hinaus will... aber ist mir auch jetzt völlig egal geworden. Normale Diskussionen sind in diesem Forum sowie so nicht möglich.

Was mir besonders auf der Eintracht Homepage auffällt, niemand darf hier eine eigene Meinung haben, da kommen sofort irgendwelche Giftpfeile von irgendwelchen Möchtegern-fussball-fach-kennern wie der Herr mit seiner ach so tollen Antwort, wo er sich hätte zumindest den einen Satz sparen können!
#
Also auf jeden Fall würde Poldi in unser Lazareth passen:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/01/27/poldi-verletzung/allofs-signal,geo=3602156.html

Die Frage, die man sich stellen muss, ist ob und ab wann er überhaupt zur Verfügung stehen würde mit der Verletzung. Wenn er nämlich noch mehrere Wochen ausfallen sollte, wäre es Quatsch ihn bis Sommer auszuleihen, da er ja sofort zur Verfügung stehen sollte.
#
DeDan schrieb:
Also auf jeden Fall würde Poldi in unser Lazareth passen:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/01/27/poldi-verletzung/allofs-signal,geo=3602156.html

Die Frage, die man sich stellen muss, ist ob und ab wann er überhaupt zur Verfügung stehen würde mit der Verletzung. Wenn er nämlich noch mehrere Wochen ausfallen sollte, wäre es Quatsch ihn bis Sommer auszuleihen, da er ja sofort zur Verfügung stehen sollte.



Gerade das würde imho für eine Leihe sprechen. Denn dadurch hat er erst Recht einen größeren Abstand zur ersten Elf der Bayern.
Bei uns würde man ihn viel schneller in die Mannschaft einbinden, da er einefach die spiel. Klasse hat um uns weiter zu bringen.
Zumal sich in der Zeit, in der er fehlt, Schlaudraff zur dritten Kraft mausern kann...

@ eintr. Adler:
Ich kann den Fussballer da schon verstehen. Es kann nicht angehen, dass die deutsche Nationalmannschaft aus Ersatzspielern besteht. Ohne Spielpraxis holt sie keine goldene Ananas in den Alpen.
Doch die Wogen glätten sich. So muss Ballack nicht mehr um seine Einsatzzeiten bei Chelsea bangen, Schneider dürfte wieder fit sein und Hitzl und Rolfes drängen ohnehin auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft (aufgrund den Leistungen in der BL).
Aber das Problem an sich ist nicht zu unterschätzen.
Meiner Meinung nach kann es beispielsweise gar nicht angehen, dass wir einen Torwart zwischen den Pfosten stehen haben, der im Verein nicht spielt
Vom Prinzip her nicht und angesichts der guten deutschen Torhüter in der Bundesliga schon mal gar nicht!

@ Fussballer:
Schwamm drüber! Ihr seid doch beide so vernünftig, dass ihr das anderweitig klären könnt.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374509

"laboriert der 22-jährige Stürmer an einem "leichten Bandscheibenvorfall", wie sein Klubtrainer Ottmar Hitzfeld am Sonntag bestätigte."

Ich will mir gar nicht ausmalen was hier los wäre, wenn wir den verpflichtet hätten und jetzt ein "leichter Bandscheibenvorfall" diagnostiziert worden wäre.

Das ist übrigens schon der zweite Nationalstürmer der in Frankfurt im Gespräch war, der einen Bandscheibenvorfall erleidet. Das kann kein Zufall sein  ,-)
#
Die Blöd schreibt ja heute wieder das er die "Nase voll hat von der Bank"
Wäre es denn jetzt wohl finanziel machbar (Leihe)? bzw. sind wir interessant (International vertreten) genug für Poldi? geil wärs schon....  
#
xmaspoo schrieb:
Die Blöd schreibt ja heute wieder das er die "Nase voll hat von der Bank"
Wäre es denn jetzt wohl finanziel machbar (Leihe)? bzw. sind wir interessant (International vertreten) genug für Poldi? geil wärs schon....  


OHHH Mannnn......hörn dieses s....threads denn nie auf hier ?????
wann rafft ihr das endlich mal, das der Kerl nen Marktwert von 15 Mio hat und ca. 2,5 Mio im jahr verdient......!!!!
DA GEHT GARNIX !!!! Weder leihe noch Ablöse........und was will der bei uns??? Um Platz 8-12 mitspielen ??????
Habt ihr Vorstellungen...
#
hallo?
15 mio ablöse. da müsste sich sogar der gute herr hoeneß ins fäustchen lachen.
nicht mal der könnte eine derartige ablöse verlangen für einen spieler, der kein ligaspiel von beginn an bestritten hat. ich denke wir liegen da  derzeit bei einer ablöse um 7 mio. und gehalt 2,5 mio??? ich wollte nur nochmal daran erinnern, das unser aller griechenkoloss auch 2,2 verdient und man einem gewissen streit 2,6 in einen neuen vertrag geboten hat. 2,5 mio sind keinesfalls unerreichbare gehaltssphären.
viel schwieriger dürfte es sein, einen spieler wie podolski nach frankfurt zu locken, wenn kein europäischer wettbewerb auf dem kalender steht.
wenn bayern ihn gehen lassen würde und die eintracht tatsächlich europäisch spielen sollte ( was ich noch ernsthaft bezweifle ), wäre diese überlegung garnicht so undenkbar. dann werden unsere beiden immer gesetzten stürmer auch mal wieder in einen wettbewerb gesetzt. wenn mann als martin fenin oder amanatidis nur einen thurk, heller oder mantzios als konkurrenz im nacken hat, brauch man sich um seinen stammplatz keine gedanken zu machen. ich denke eine gewisse konkurrenz im sturm, wäre aber leistugsfördernd.
sieh dir den russ an. wenn der auf grund einer verletztung sotos eine chance bekommt, nutzt er sie und spielt eine defensiv solide partie und zeigt sogar offensivqulitäte. wenn einer unserer stürmerriege schlecht spielt, brauch er sich um  konkurrenz keine grossen sorgen zu machen.

in diesem sinne
#
Warum soll er sich bei 15 Mio ins Fäustchen lachen Manchester hat im Winter 20 Mio geboten und Bayern hat abgelehnt  

Ich denke bei Klinsi wird er eine andere Rolle spielen als jetzt
#
poldi würde sofort nach ffurt kommen,sogar fürs halbe gehalt!
dann bräuchte er nämlich net mehr gegen vasi spielen      
#
Wir müssten das Wunschkonzert in zwei Abteilungen trennen.
1. realistische Wünsche und Gerüchte zum diskutieren und
2. völliger Schwachsinn und sinnlose Träumerei....
denn da gehören solche Vorstellungen wie Poldi nach Frankfurt hin...
#
Grillsportler schrieb:
Wir müssten das Wunschkonzert in zwei Abteilungen trennen.
1. realistische Wünsche und Gerüchte zum diskutieren und
2. völliger Schwachsinn und sinnlose Träumerei....
denn da gehören solche Vorstellungen wie Poldi nach Frankfurt hin...




Genau so ist es  
#
takas_haare schrieb:
hallo?
15 mio ablöse. da müsste sich sogar der gute herr hoeneß ins fäustchen lachen.
nicht mal der könnte eine derartige ablöse verlangen für einen spieler, der kein ligaspiel von beginn an bestritten hat. ich denke wir liegen da  derzeit bei einer ablöse um 7 mio. und gehalt 2,5 mio??? ich wollte nur nochmal daran erinnern, das unser aller griechenkoloss auch 2,2 verdient und man einem gewissen streit 2,6 in einen neuen vertrag geboten hat. 2,5 mio sind keinesfalls unerreichbare gehaltssphären.
viel schwieriger dürfte es sein, einen spieler wie podolski nach frankfurt zu locken, wenn kein europäischer wettbewerb auf dem kalender steht.
wenn bayern ihn gehen lassen würde und die eintracht tatsächlich europäisch spielen sollte ( was ich noch ernsthaft bezweifle ), wäre diese überlegung garnicht so undenkbar. dann werden unsere beiden immer gesetzten stürmer auch mal wieder in einen wettbewerb gesetzt. wenn mann als martin fenin oder amanatidis nur einen thurk, heller oder mantzios als konkurrenz im nacken hat, brauch man sich um seinen stammplatz keine gedanken zu machen. ich denke eine gewisse konkurrenz im sturm, wäre aber leistugsfördernd.
sieh dir den russ an. wenn der auf grund einer verletztung sotos eine chance bekommt, nutzt er sie und spielt eine defensiv solide partie und zeigt sogar offensivqulitäte. wenn einer unserer stürmerriege schlecht spielt, brauch er sich um  konkurrenz keine grossen sorgen zu machen.

in diesem sinne


wo lebst du eigentlich ??? Deine lustig Zahlenspiele sind ja echt lächerlich
Man.City hat im Winter ein schriftliches Angebot über 16 !!! Mio abgegeben, das die Bayern lächelnd abgelehnt haben. 2,5 Mio wird bei uns niemand verdienen. Das sind absolut galaktische Zahlen für uns. Z.Z. ist Soto mit 1,3 Mio Spitzenverdiener und Streit hat man in einem leistungsbezogenen Vertrag 2 Mio in Aussicht gestellt.
Also verbreite hier nicht so einen Käse und informier dich mal vorher besser. Ein 40 facher Nationalspieler mit 25 NatiToren ist und bleibt für uns unerreicht. Eure wahnwitzigen Träumereien und Wunschvorstellungen sind einfach unglaublich. Kaum gewinnen wir 3 mal am Stück kommen hier solche Post auf.....und genau das sind die Leute die bei 3 Niederlagen am Stück alles kaputtreden und alles in Frage stellen.

Na dann Prost du riesen SGE-Fan
#
Grillsportler schrieb:
Wir müssten das Wunschkonzert in zwei Abteilungen trennen.
1. realistische Wünsche und Gerüchte zum diskutieren und
2. völliger Schwachsinn und sinnlose Träumerei....
denn da gehören solche Vorstellungen wie Poldi nach Frankfurt hin...


Danke Mann...endlich mal einer ders aufn Punkt bringt.
Dreh hier noch am Rad wenn ich den ganzen Müll lese.........
#
Schlappekicker696 schrieb:
takas_haare schrieb:
hallo?
15 mio ablöse. da müsste sich sogar der gute herr hoeneß ins fäustchen lachen.
nicht mal der könnte eine derartige ablöse verlangen für einen spieler, der kein ligaspiel von beginn an bestritten hat. ich denke wir liegen da  derzeit bei einer ablöse um 7 mio. und gehalt 2,5 mio??? ich wollte nur nochmal daran erinnern, das unser aller griechenkoloss auch 2,2 verdient und man einem gewissen streit 2,6 in einen neuen vertrag geboten hat. 2,5 mio sind keinesfalls unerreichbare gehaltssphären.
viel schwieriger dürfte es sein, einen spieler wie podolski nach frankfurt zu locken, wenn kein europäischer wettbewerb auf dem kalender steht.
wenn bayern ihn gehen lassen würde und die eintracht tatsächlich europäisch spielen sollte ( was ich noch ernsthaft bezweifle ), wäre diese überlegung garnicht so undenkbar. dann werden unsere beiden immer gesetzten stürmer auch mal wieder in einen wettbewerb gesetzt. wenn mann als martin fenin oder amanatidis nur einen thurk, heller oder mantzios als konkurrenz im nacken hat, brauch man sich um seinen stammplatz keine gedanken zu machen. ich denke eine gewisse konkurrenz im sturm, wäre aber leistugsfördernd.
sieh dir den russ an. wenn der auf grund einer verletztung sotos eine chance bekommt, nutzt er sie und spielt eine defensiv solide partie und zeigt sogar offensivqulitäte. wenn einer unserer stürmerriege schlecht spielt, brauch er sich um  konkurrenz keine grossen sorgen zu machen.

in diesem sinne


wo lebst du eigentlich ??? Deine lustig Zahlenspiele sind ja echt lächerlich
Man.City hat im Winter ein schriftliches Angebot über 16 !!! Mio abgegeben, das die Bayern lächelnd abgelehnt haben. 2,5 Mio wird bei uns niemand verdienen. Das sind absolut galaktische Zahlen für uns. Z.Z. ist Soto mit 1,3 Mio Spitzenverdiener und Streit hat man in einem leistungsbezogenen Vertrag 2 Mio in Aussicht gestellt.
Also verbreite hier nicht so einen Käse und informier dich mal vorher besser. Ein 40 facher Nationalspieler mit 25 NatiToren ist und bleibt für uns unerreicht. Eure wahnwitzigen Träumereien und Wunschvorstellungen sind einfach unglaublich. Kaum gewinnen wir 3 mal am Stück kommen hier solche Post auf.....und genau das sind die Leute die bei 3 Niederlagen am Stück alles kaputtreden und alles in Frage stellen.

Na dann Prost du riesen SGE-Fan

Respekt, Schlappekicker.
Perfekt auf den Punkt gebracht.
Besonders das Ende.
#
Ich hätte auch nicht gedacht, dass dieser Thread sich so lange hält....
Podolski der WM Held? Podolski der aktuelle Nationalspieler? Podolski der Stürmer, der bei Bayern - allem zum Trotz - noch immer eine wichtige Rolle spielt vorallem im nächsten Jahr unter Klinsmann? Podolski, der von deutschen und europäischen Spitzenclubs umworben wird?
DER Podolski nach Frankfurt? Zur Eintracht, die dieses Jahr zum ersten Mal seit langem nicht gegen den Abstieg spielt? Zur Eintracht, die endlich finanziell solide arbeitet und sicher im Sommer keine zweistelligen Millionenbeträge investiert? Zur Eintracht, die nur mit "Glück" ins internationale Geschäft rutschen wird und, der damit eine kleine Sensation gelingen würde?

"In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Kommt doch mal von eurem hohen Ross runter!" (um mal den guten Rudi zu zitieren)
Die Zahlen wurden ja schon genannt, aber davon abgesehen: Habt ihr ne Ahnung, wie die Außenwahrnehmung der Eintracht ist? Klar sagt jetzt ein Skibbe, dass das ein schweres Spiel wird und er Respekt hat, blabla. Aber ein Podolski würde doch tausendmal eher zu einem der vielen Clubs wechseln, die ein wesentlich besseres Renomee haben als die Eintracht.
Nee, nee. Das hier gehört gewiss eher in ein Unterforum "Träumereien". Hat jedenfalls mit der Realität herzlichst wenig zu tun.
#
podolski geht natürlich bestinmmt zum fc zurück weil er da gestezt ist in frankfurt muss er sich ja an fenin und ama vorbei arbeiten  
#
Sollte ein Sieg gegen Nürnberg gelingen, wird meinen Erwartungen nach die Eintracht erstmals zu einer ernsthaften Phase in dieser Saison in der Tabelle auf einem Europapokalplatz stehen (ich gehe davon aus, dass Stuttgart nicht zwingend gegen den HSV gewinnt, Bremen nicht in Berlin gewinnt und Leverkusen auch nicht in Dortmund gewinnt).

Somit könnte man doch über Podolski ernsthaft nachdenken - halte es nicht für abwegig!


                    Pröll
Ochs    Galindo   Russ (Vasoski)  Spycher
        Fink (Inamoto) Chris
                    Caio  
   Fenin     Amanatidis     Podolski

Das wäre eine Nummer....
#
chrispuck schrieb:
Sollte ein Sieg gegen Nürnberg gelingen, wird meinen Erwartungen nach die Eintracht erstmals zu einer ernsthaften Phase in dieser Saison in der Tabelle auf einem Europapokalplatz stehen (ich gehe davon aus, dass Stuttgart nicht zwingend gegen den HSV gewinnt, Bremen nicht in Berlin gewinnt und Leverkusen auch nicht in Dortmund gewinnt).

Somit könnte man doch über Podolski ernsthaft nachdenken - halte es nicht für abwegig!


                    Pröll
Ochs    Galindo   Russ (Vasoski)  Spycher
        Fink (Inamoto) Chris
                    Caio  
   Fenin     Amanatidis     Podolski

Das wäre eine Nummer....



Ist nicht dein ernst oder...?
#
Bis vor 2 Wochen habe ich es für möglich gehalten ihn zur neuen Saison hin auszuleihen, doch das ist nicht mehr realistisch!!!
#
chrispuck schrieb:
Sollte ein Sieg gegen Nürnberg gelingen, wird meinen Erwartungen nach die Eintracht erstmals zu einer ernsthaften Phase in dieser Saison in der Tabelle auf einem Europapokalplatz stehen (ich gehe davon aus, dass Stuttgart nicht zwingend gegen den HSV gewinnt, Bremen nicht in Berlin gewinnt und Leverkusen auch nicht in Dortmund gewinnt).

Somit könnte man doch über Podolski ernsthaft nachdenken - halte es nicht für abwegig!


                    Pröll
Ochs    Galindo   Russ (Vasoski)  Spycher
        Fink (Inamoto) Chris
                    Caio  
   Fenin     Amanatidis     Podolski

Das wäre eine Nummer....


Würdest du der Eintracht das Geld denn vorstrecken?????


Teilen