>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
Haha Bochum führt in Wob  ,-)  
#
Tja, der Fußball-Samstag war schnell vorbei.
#
mickmuck schrieb:
marki01 schrieb:
solange egal ob der Trainer Funkel oder Skibbe heißt kein Mittelfeldspielmacher bzw offensive Spiler wie Caio oder Kmaz spielen, dann hängen unsere Stürmer oder der eine völlig in der Luft, Maier ist dafür einfach zu lahm.


klar, liegt an meier und köhler, dass wir 2:0 hinten liegen.


Nicht?
Köhler hätte ja treffen können und schon wäre das Spiel wieder offen...

Und der lange Meier könnte ja mal Kollege Schwegler bei Schalker Standards unterstützen.

Ne, im Ernst: Magath ist schuld, der Mistkerl macht aus Scheiße (06) Gold...
#
die Rafinhahur'
#
Nikolovs' Streifen ...
#
SGESeph schrieb:
Tja, der Fußball-Samstag war schnell vorbei.


Mal ehrlich, wir haben gegen solche Mannschaften nur eine Chance wenn alles klappt - und heute klappt gar nix.

Ist aber auch nicht so schlimm. Gegen Schalke darf man verlieren ...
#
Hauptsache wir schenken den Schalkern noch mehr Standards.
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...


er ist spieler unserer Mannschaft!!!

Erbaermlich!!!
#
Wann kapiert Nikolov mal, dass der 5er sein Gebiet ist...
#
oh gott, was spielen die da in der abwehr einen stuss zusammen.
#
JJ_79 schrieb:
Hauptsache wir schenken den Schalkern noch mehr Standards.  


Der Schiri hilft auch mit wenn Ochs zurückzieht und Rafinha einen Paradeflug hinlegt    
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolovs' Streifen ...


er ist spieler unserer Mannschaft!!!

Erbaermlich!!!


Kauf Du Dir erstmal eine Tastatur mit Umlauten ...
#
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, was der Schwegler da für einen Scheiss kickt.

Gibt heute eine Klatsche. An all die Europa-Liga Träumer hier - das in Blau ist eine Mannschaft die um die diese Plätze kämpft. Da sollten sich unsere Jungs halt heute mal etwas abguggen.


Tja das war doch in frankfurt in den letzten jahren schon immer so,
wenn es um die wurscht geht versagen unseren Spielern die nerven.
Die sollten aufhören vom Europapokal zu labern und träumen und erst mal Ziele
erreichen und dann darüber reden.

Aber daran gebe ich den Medien eine große Mitschuld.
Unsere Spieler wurden ja förmlich dazu gedrängt das thema nicht zu vergessen oder mal nicht darüber zu reden.
Jetzt bekommen sie die Quittung.


lol

Das hat nichts mit NERVEN sondern QUALITÄT zu tun. Etwas mehr Realismus würden unseren Fans schon gut zu Gesicht stehen.

Für mich bleibt es eine geile Saison unserer Jungs, FORZA SGE!!!



Ich zähle es immer wieder gern auf:
Bayern, Bremen, Hoffenheim, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Leverkusen

8 Teams, die uns meilenweit hinaus sind, wenn wir nicht ne gute Saison spielen. Dazu der BVB, bei dem oft vergessen wird, dass er vor nicht allzu langer Zeit CL- und Weltpokalsieger war und wir sind in einer guten(!) Saison auf Platz 10. Wenn dann noch 3-4 Vereine hinterherhängen, dann rücken wir auch mal eben die Anzahl an Vereinen in Tabellenplätzen hoch. Aber die fangen sich meist gegen Ende der Saison, so wie vor 2 Jahren und so wie auch jetzt.

Für mich gilt: Wenn ein Verein vor uns ist, der nicht in dieser Liste ist, dann gilt es was gut zu machen. Ist jedoch kein unerwähnter vor uns, dann ist es ne gute Saison. Für ne richtige Überraschungssaison reicht es wohl noch nicht, aber das wird irgendwann schon noch. (Angst hab ich jetzt nur vor einem negativen Teufelskreis, der uns richtig runterballert)
#
poldi trifft gegen bayern  
#
Hühnerhaufenabwehr alé!!!!
#
Vor dem Spiel wird vor Standards, insb. Ecken gewarnt und was bekommen wir? Zwei Tore nach ner Ecke und nach nem Freistoss aus dem Halbfeld. Unfassbar !!!

Und was mich noch viel mehr nervt und unsere extrem besch****** Flanken und Ecken. Herr Spycher hat letzte Woche in Stuggi alle 4 Flanken hinters Tor gesetzt und heute gehts genauso weiter. Die Ecken sind an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten. Man man man....
#
Was soll dass.

Wenn noch einer sagt Caio bewegt sich nicht. Meier spielt nur nach hinten (eigentlich alle)

Altintop auf links bekommt keine Bälle alles zu langsam.

Was soll das
#
Altintops Flanken sind schrecklich
#
barmensch schrieb:
poldi trifft gegen bayern    


looooooooool


Ok, also das ist soooo peinlich, da könnten wir 0:8 durch die Kopfbälle hintenliegen.

So sehr mich der Anfang auch schmerzt, aber als das im Ticker kam, hatte ich nen Lachanfall....
#
ey alder, dieser Rafinha.... fällt um wie ne stubenfliege....


Teilen