>

Wunsch: Bruchhagen Nachfolger schon nächste Saison

#
Mein Wunsch:
Toplösung: Thomas Berthold
                  (und wenn der nicht will)
Alternative: Armin Veh
#
   

babbel nedd!
#
babbelnedd schrieb:
Mein Wunsch:
Toplösung: Thomas Berthold
                  (und wenn der nicht will)
Alternative: Armin Veh


Wie lange hast Du jetzt darüber gegrübelt, um diesen Schenkelklopfer zum Besten zu geben?
#
babbelnedd schrieb:
Mein Wunsch:
Toplösung: Thomas Berthold

nein,  Thomas, hier will dich keiner
#
MrBoccia schrieb:
babbelnedd schrieb:
Mein Wunsch:
Toplösung: Thomas Berthold

nein,  Thomas, hier will dich keiner


Warum? Wenn wir Glück haben, kann er mit seinen Beziehungen Walter Otta zu uns locken.
#
Wieso ist hier immer noch auf?
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
babbelnedd schrieb:
Mein Wunsch:
Toplösung: Thomas Berthold

nein,  Thomas, hier will dich keiner


Warum? Wenn wir Glück haben, kann er mit seinen Beziehungen Walter Otta zu uns locken.


Es kann nur einen Walter geben, den man hier sehen will.
#
Dieser Thread wird für Unterhaltung sorgen, wenn er nicht vorher dicht gemacht wird.    
#
Denis schrieb:
Dieser Thread wird für Unterhaltung sorgen, wenn er nicht vorher dicht gemacht wird.      


Popcorn anyone ?
#
Taunusabbel schrieb:
Denis schrieb:
Dieser Thread wird für Unterhaltung sorgen, wenn er nicht vorher dicht gemacht wird.      


Popcorn anyone ?


Popcorn mag ich nicht so, ka. Bleiben mir gefühlt immer im Rachen hängen. xD Lieber Chips oder Erdnüsse  
#
Pro Vorstand Thomas Berthold, Sportdirektor Andy Möller und Pressesprecher Volker Hirth.
#
Taunusabbel schrieb:
Denis schrieb:
Dieser Thread wird für Unterhaltung sorgen, wenn er nicht vorher dicht gemacht wird.      


Popcorn anyone ?


Apfelkuchen bitte.  ,-)
#
Na schaut Euch mal Bertholds Verdienste für die SGE an seit er damals die Eintracht verlassen hat.
Jetzt kommt er einfach nach der WM 86 wieder um die Ecke... - nach der Saison 85/86 steigt er zur Saison 15/16 einfach mal wieder so hier ein. Was ne Idee!

Das mit Veh steht auch in der Presse. Darüber könnte man schon nachdenken...
#
Willst du damit etwa sagen, dass für derartige Aufgaben nur Leute in Frage kommen, die sich früher schon um die SGE verdient gemacht haben?
#
Bin mal gespannt ob das Gerücht nun wahr wird oder hartnäckig bleibt. Meist so, dass nach einer Trainerentlassung viel spekuliert wird.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Na schaut Euch mal Bertholds Verdienste für die SGE an seit er damals die Eintracht verlassen hat.
Jetzt kommt er einfach nach der WM 86 wieder um die Ecke... - nach der Saison 85/86 steigt er zur Saison 15/16 einfach mal wieder so hier ein. Was ne Idee!

Das mit Veh steht auch in der Presse. Darüber könnte man schon nachdenken...


An Veh und an den Schwätzer Berthold  ,sollte man kein Gedanken  verschwenden wir haben doch wohl nicht den 1. April! Die brauch ich nicht mehr bei uns im Verein !
#
anna98 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Na schaut Euch mal Bertholds Verdienste für die SGE an seit er damals die Eintracht verlassen hat.
Jetzt kommt er einfach nach der WM 86 wieder um die Ecke... - nach der Saison 85/86 steigt er zur Saison 15/16 einfach mal wieder so hier ein. Was ne Idee!

Das mit Veh steht auch in der Presse. Darüber könnte man schon nachdenken...


An Veh und an den Schwätzer Berthold  ,sollte man kein Gedanken  verschwenden wir haben doch wohl nicht den 1. April! Die brauch ich nicht mehr bei uns im Verein !  


Wie gesagt:
Den einzigen Vorteil, den ich bei Veh sehe, ist, dass er wohl möglich den einen oder anderen Spieler locken könnte. Dies sollte jedoch keine Funktion sein, wie Bruchhagen sie hat. Dafür ist die Position zu wichtig. Denn wenn er wieder bei einer Krise geht? :/
#
anna98 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Na schaut Euch mal Bertholds Verdienste für die SGE an seit er damals die Eintracht verlassen hat.
Jetzt kommt er einfach nach der WM 86 wieder um die Ecke... - nach der Saison 85/86 steigt er zur Saison 15/16 einfach mal wieder so hier ein. Was ne Idee!

Das mit Veh steht auch in der Presse. Darüber könnte man schon nachdenken...


An Veh und an den Schwätzer Berthold  ,sollte man kein Gedanken  verschwenden wir haben doch wohl nicht den 1. April! Die brauch ich nicht mehr bei uns im Verein !  


Geht auch um die AG und nicht um den Verein.

EFC Besserwisser  
#
Tackleberry schrieb:
Pro Vorstand Thomas Berthold, Sportdirektor Andy Möller und Pressesprecher Volker Hirth.  


ok, das wärs...    
#
Lustig.
Manche hier glauben wohl noch an den Weihnachtsmann.

Veh als Bruchhagennachfolger.

Never ever.

Warum ganz einfach.
Die Perspektiven unseres Clubs haben sich nicht geändert.

Und da Veh immer hoch hinaus möchte und sich für besser hält als er wirklich ist,
wird er sich die Eintracht nicht nochmal antun.


Teilen