>

Noten gegen Schalke 06

#
Sledge_Hammer schrieb:
(...)Diskutieren kann man, Caio Teber vorzuziehen, wobei letzterer defensivstärker ist, wenn auch sicherlich offensivschwächer.(...)
Was nutzt Tebers Defensivstärke, wenn er regelmäßig postwendend den Ball durch Fehlpass verliert?
#
Calli_09 schrieb:
Schiri : 6- wenn nicht sogar noch schlechter. Hat uns heute ganz hart verpiffen. So kams mir zumindest im Stadion vor. Kuranyi und Edu brauchte man ja nur anpusten da war es ein Foul.

Wer im Glashaus sitzt....

Unser Maiki fliegt auch sehr leicht und bekommt es jedes mal gepfiffen!
#
Oka 4 Sieht beim zweiten Tor ganz schlecht aus. Eine klasse Parade. Ansonsten sind aber 4 Tore bei 6 Schüssen auf sein Tor keine gute Quote.
Jung 4,5 Fehlpässe en Masse, wirkte öfters in seinen Abwehrbemühungen ziemlich überfordert, vor allem wenn er sich zentraler aufhalten musste.
Chris 4 Wackelte etwas, gewann aber seine Kopfballduelle und Zweikämpfe.
Russ 5 Wackelte ebenfalls, mehrmals nicht am Mann
Spycher 5 Viel vorne dabei. Was er da macht, ist aber an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, hinten immer viel zu spät.
Schwegler 4 Verlor viele Bälle in der 1.HZ, da aber mit einer der wenigen Chancen, danach besser
Ochs 3,5 Bester Mann bei der Eintracht, schöne Vorlage.
Teber 4,5 Ballverluste und Fehlpässe, konnte die Schalker selten entscheidend stören. Hatte aber die beste Szene der Eintracht in der 1.HZ.
Meier 4 Lange untergetaucht. Das Tor macht er sehr gut mit dem Außenriss. In der Drangphase war er ziemlich präsent. Erschien mir bei den ersten Gegentoren nicht konzentriert.
Köhler 4,5 Lief leider wieder mal viel zu viel quer, anstatt nach vorne. Sehr unauffällig.
Altintop 4 Einige gute Szenen mit guter Ballverarbeitung, aber auch leichtsinnige Ballverluste. Sehr schlechte Flanken! Gegen Ende völlig ausgepowert.
Caio 4 Bewies vor dem 1:2 seine Klasse, der Rest brachte mich mal wieder zur Weißglut
Fenin - Wow, dachte nicht, dass seine Rückkehr so schnell kommt. Super!
#
So, wieder nüchtern ...
Ich muss gestehen, dass ich es gestern Abend übertrieben habe mit den Lobeshymnen für Jung und der Kritik an Russ.
Es ging/geht mir darum, dass Marco Russ nun seit fast 2 Jahren unumstrittener Stammspieler ist. Zu Beginn hat er, ähnlich wie Jung aktuell, sehr positiv überrascht und eine tolle Entwicklung genommen. Mittlerweile sollte man von ihm jedoch verlangen, dass er Konstanz in sein Spiel hineinbringt und die einfachen Fehler abstellt. Bei einem Innenverteidiger werden Fehler nunmal härter bestraft als bei einem Offensivspieler.
Es hat wirklich nichts mit Antipathie gegenüber Russ zu tun, aber es fällt auf, dass er an (zu) vielen Gegentoren beteiligt ist. Er bringt alle Anlagen für einen guten Innenverteidiger mit, aber er kann und muss sich noch im Defensivverhalten steigern. Andere Spieler werden nur bei den kleinsten Dingen kritisiert.
Ansonsten heißt die Devise Mund abbuzze und in Hannover wacher bei Standards sein. Die haben uns gestern das Genick gebrochen. Dass Schalke hinten gut steht, ist bekannt und bei einem solchen Spielverlauf ist man eben in der 2. Halbzeit konteranfällig.
#
Nikolov 5: 4 Tore, aber am meisten ärgert mich seine Körpersprache (wirkte unmotiviert) und seine (Nicht-) Kommunikation mit seiner Abwehr
Spycher 4-
Russ 4
Chris 3-
Jung 4+: mit Jugendbonus
Schwegler 4: in Hz. 1 grottig
Teber 5: defensiv stark? Gelegentlich. Aber er "leitet" durch seine "Pässe" auch reichlich Gegenangriffe ein
Meier 4+: mit Torbonus
Köhler 4-: war nicht sein Tag gegen körperlich robuste Gasmänner
Ochs 3-: mit Chris bester Adler, sehr motiviert, aber noch nicht in Topform
Altintop 4: fällt mir der Ohrwurm ein: Allein, Allein...
Caio 4+: tolle Aktion, die zum Anschlusstreffer führte, ansonsten bemüht aber glücklos
Korkmaz 4: trotz Gasmaske irgendwie unglücklich
Fenin: schön, dassde wieder da bist, maddin

H96 ist wichtig.  
#
Nikolov: 4 kommt bei Standarts nicht raus. Blieb stehen und schaute zu.
Jung: 4 viele leichte Fehler, verzeihbar.
Spycher 6: Dummes Foul vorm 2:0. Verlangsamte das Spiel. Schalltete sich unproduktiv in die offensive ein. Fehlte dadurch beim 3:1 hinten. Das als Kapitän.
Russ: 4 Stellungsfeheler beim 2. Tor
Chris: 3 gewohnt sicher, nicht so stark wie die wochen zuvor.
Teber: 4,5 das übliche Bild.
Schwegler: 4 zuviele unötige Ballverluste. Sonst neben Chris wohl bester Mann.
Köhler: 4,5 Höhenflug scheint vorei. Er zeigt wieder sein normales können.
Ochs: 4 stehts bemüht, läuferisch stark, konnte sich leider vor den augen von Löw nicht so empfehlen wie wohl gewünscht.
Meier: 4 kaum zu sehen außer beim Tor. Setzte sich beim Kopfball einige mal gut durch.
Altintop 4: Viel unterwegs, zumeist allein auf weiter Flur.
Caio: 5 schaltete nach seinem schönen Pass komplett ab. Schaute defensiv nur zu und offensiv zu lasch.
Korkmaz: 3,5 sehr agil
Fenin zu spät gekommen.
#
Nikolov 3-             Einmal super gehalten ansonsten war da ncht viel zu     machen

Spycher 4-            gerade noch an ner 5 vorbei da er def. einige gute szenen hatte

Russ 4-                tja das war nix

Chris 3+             zweikampfstark und present

Jung 3                mit Jugendbonus

Schwegler 4       Leider hat er sich dem niveau angepasst

Teber 4-            Super def. aber Bälle unötig verschlampt

Meier 4             Ob das so seine Postion ist im Niemansland ?

Köhler 5            Nach vorne ging nix aber nach hinten noch weniger

Ochs 4              vergibt sein potential als Leader, sehr schade!!

Altintop 5          Seine Flanke waren eine Frechheit und ich bin froh das wir noch nicht verlängert haben! Wahrscheinlich hatte magath doch recht, schade eigentlich!!

Caio 4             Warum kniet er sich nicht ein bisschen in die zweikämpfe? Der Knaller hat ein Potenzial unglaublich. Aber Ohne mal durchzuziehen wird das nichts mehr in der Buli! Sehr sehr schade!

Korkmaz 5       Mit dem Kopf durch die Wand geht es auch mit Maske nicht

Fenin ohne bewertung da zu spät gekommen aber WELCOME BACK!!

Skipper          Es sieht wohl so aus als das er das Potenzial richtig eingeschätzt hat. Allerdings verstehe ich den angsthasen Fussball nicht so richtig. Aber es ist Tagesgeschäft und ich bin frohen mutes das es noch besser wird nächste Saison!

Generell geht mir die Fallsucht in der Buli DERMASSEN auf den sack. Warum wird da nicht mal von den Schiris was gegen gemacht???

Naja als Fazit; ich denke wir sind alle wieder aus der Trüumerei erwacht, schön war es zu Träumen aber die Realität ist manchmal grausam
#
sgevolker schrieb:
Wieder einmal total unterschiedliche Benotungen hier, ich sehe einiges anders als manche hier.

Nikolov => 5: Ich weiß ja nicht was manche hier von einem TW erwarten, ich hätte schon gerne einen der bei ner Flanke an den Fünfer auch mal rauskommt und den Ball wegfaustet. Sowohl beim ersten und vor allem beim zweiten Tor klebt der gute Oka auf der Linie und lässt den Gegner aus fünf Metern einköpfen. Agressivität = null. Meine Vorstellung von Torwartspiel ist eine andere.

Spycher => 5: Die wievielten Gegentore von links waren das eigentlich? Nicht nur das sein Offensivspiel nicht stattfindet, er ist auch denfensiv längst nicht mehr gut. Zu langsam, zu zweikampfschach, ohne agressivität.

Russ => 4-: Weil angagierter als die beiden anderen, wo war er bei den ersten beiden Gegentoren?

Chris => 4: Auch hier die Frage, was er bei den beiden Gegentoren gemacht hat? Gegner gedeckt haben die beiden IV jedenfalls nicht.

Jung => 3: Für mich klar der Beste in der Abwehr heute. Lies defensiv nicht viel zu über seine Seite und bringt den Ball meistens an den eigenen Mann. Klar gab es da auch einige Fehlpässe, aber wer hat die heute nicht gespielt.

Teber => 4-: Fehlpassfestival. Sicher bemüht, aber zu wenig esprit in seinem Spiel.

Schwegler => 3: Fand Ihn heute klar besser als in Stuttgart. Sicher noch nicht der Schwegler von vor seiner Verletzung, aber wieder im kommen.

Köhler => 5: Die linke Seite fand in der ersten Halbzeit nicht statt und Köhler ging unter.

Ochs => 3: Schöne Vorbereitung und vor allem zu Anfang der zweiten Halbzeit mit viel Biss. Einer der Aktivposten.

Meier => 4: Klasse Torriecher beim 1:2, aber sonst habe ich immer das Gefühl, dass er nicht genau weiß welche Position er eigentlich spielt. Zu wenig Präsenz.

Altintop => 4: Erste Halbzeit war das gar nix, in der zweiten Halbzeit sehr bemüht. Schade das er öfters auf links ausweichen musste, weil sonst gar nix über diese Seite ging.

Caio => 3: Der Aufschwung zu beginn der zweiten Halbzeit hatte vor allem mit Ihm zu tun. Immer anspielbereit mit vielen Ballkontakten. Spielt er direkt, wird es gefährlich, versucht er zu dribbeln, rennt er sich fest. Trotzdem, für mich einer der Lichtblicke heute (wenn man den von Ihm einfach nur normale Leistung sehen möchte und keine Wunderdinge!)

Korkmaz => 4-: Kopf runter und mit Ball durch 3 Mann. Das reicht so nicht.

Fenin => Ohne Note, schön das er wieder zurück ist. Hoffentlich beschwerdefrei!

Skibbe/Taktik: Ich nehme mal an, er hat die Mannschaft vor der Schalker Kopfballstärke gewarnt? Angekommen ist es aber leider nicht. Schön, dass er in der zweiten Halbzeit durch offensive Auswechselungen noch was versucht hat. Ging leider nach hinten los, auch wegen dem

Schiri => 6: Hat so gut wie alles gegen uns gepfiffen und vor dem 1:3 ein klares Foul an Korkmaz nicht geahntet. Das dritte und vierte Tor kamen mir vor wie Abseits, kann es aber nicht genau sagen. Der Linienrichter auf der Haupttribünenseite auch mit einigen sehr komischen Entscheidungen!

Fazit: Es fehlt ein zweiter gefährlicher Stürmer, hoffentlich wird Fenin bald wieder der alte. Die linke Seite ist sowohl offensiv als auch defensiv unsere Schwachstelle und pomadige Torleute sind hoffentlich bald out. Das eine Schwächephase kommen wird war klar, aber die Mannschaft ist gut genug um in Hannover den Schalter wieder umzulegen und 3 Punkte einzufahren.

Wie so oft: Klarer Blick und gute Bewertungen!  
#
kiliansred schrieb:
Programmierer schrieb:
Nur soviel, ich will Nikolov nicht mehr in der Startelf sehen.

Er hat keinerlei Strafraumbeherrschung und wenn er mal den Ball hat und das Spiel durch schnelles Abwerfen desselben schnell machen kann, wartet er bis die Situation vorbei ist. Wirft den Ball zu einem in seiner Nähe postierten Spieler, der nun nichts besseres zu tun hat diesen zu Nikolov zurück zu spielen. Worauf Nikolov ihn sinnfrei nach vorne in das, inzwischen wieder durch die zurückgekehrten Schalker, dicht bevölkerte Mittelfeld drischt.

Bei aller Treue Nikolovs zur SGE. Ich sehe ihn am liebsten auf der Reservebank.

Programmierer

unterschreib ich sofort

ich auch.....  leider hat er bei skibbe einen freifahrtschein
#
Programmierer schrieb:
Nur soviel, ich will Nikolov nicht mehr in der Startelf sehen.

Er hat keinerlei Strafraumbeherrschung und wenn er mal den Ball hat und das Spiel durch schnelles Abwerfen desselben schnell machen kann, wartet er bis die Situation vorbei ist. Wirft den Ball zu einem in seiner Nähe postierten Spieler, der nun nichts besseres zu tun hat diesen zu Nikolov zurück zu spielen. Worauf Nikolov ihn sinnfrei nach vorne in das, inzwischen wieder durch die zurückgekehrten Schalker, dicht bevölkerte Mittelfeld drischt.

Bei aller Treue Nikolovs zur SGE. Ich sehe ihn am liebsten auf der Reservebank.

Programmierer

So sehr es mich als Oka Fan auch schmerzt, da muss ich zustimmen.  
Das war überhaupt nichts von Oka, insbesondere die ersten beiden Tore. Warum kommt er nicht die fünf Meter raus??
Verstärkt wird die Misere durch Spycher!! Selten so einen Alibi Kicker wie ihn gesehen, da besteht dringend Handlungsbedarf!

Die Noten:

Oka: 5 Das Vertragsverlängerungs-hickhack hat ihm offensichtlich nicht gutgetan. Wie kann man nur so auf der Linie kleben bleiben, keine Präsenz, nix!

Chris: 3

Jung: 4

Russ: 4

Spycher: 5 Nach vorne kommt nichts, hinten steht er nur rum (erster Gegentreffer): schrecklich!

Schwegler: 4, steht seit seiner Verletzung neben sich

Teber: 4

Ochs: 3-

Köhler: 4- von ihm sah ich nichts

Altintop: 4

Meier: 4 kaum zu sehen, dafür aber das Tor und schön reingespielt zum fast 2:2. Muss aber dringend mehr Präsenz zeigen,

Caio: 3 auf jeden Fall belebendes Element, schöne Vorbereitung zum 1:2. Ich weiss nur nicht, ob er ein Spieler für 45 Minuten ist oder ob er 90 packt, ohne abzubauen.

Korkmaz/Fenin: -

Schiri: 6 und das sage ich nicht, weil wir verloren haben, das war einfach eine unterirdische Leistung, Freistoss vor dem 0:2, Abseitstor etc..

Skibbe: mutig gewechselt, auch wenn es in die Hose ging. Daumen hoch!
#
@Südattila

Deine Begründung zu Spycher ist absolut falsch, er steht eben nicht nur vorne, er war so gar mal im Strafraum, aber da hat Höwedes gut geklärt, Spycher hatte wie so oft mehrere Gelegenheiten mal einen Ball gut reinzubringen.
Was er dann aber falsch macht dass er es einfach nicht hinbekommt mal einen ordentlichen Ball in die Mitte zu spielen ob flach oder hoch, das muss man ihm negativ anrechnen !
#
guuuude schrieb:

Generell geht mir die Fallsucht in der Buli DERMASSEN auf den sack. Warum wird da nicht mal von den Schiris was gegen gemacht???

Gegen gemacht? Einzig und allein die Bundesliga-Schiedsrichter (zugegebenermaßen unterstützt durch sich fast jährlich ändernde Regelvorgaben) sind dafür verantwortlich. Das gestern war wieder mal ein Ausblick wie es in Zukunft laufen könnte: Es hat bei Schalke einfach Methode, in bestimmten Bereichen des Spielfeld leichte Fouls zu suchen, sich fallen zu lassen um dann wie gestern gesehen Kapital daraus schöpfen zu können. Solange die Schiedrichter in Deutschland SO extrem kleinlich pfeifen (auf beiden Seiten übrigens) wird das Spiel imho mehr und mehr zu einer Farce, die man sich kaum noch anschauen kann.
#
DeWalli schrieb:
@Südattila

Deine Begründung zu Spycher ist absolut falsch, er steht eben nicht nur vorne, er war so gar mal im Strafraum, aber da hat Höwedes gut geklärt, Spycher hatte wie so oft mehrere Gelegenheiten mal einen Ball gut reinzubringen.
Was er dann aber falsch macht dass er es einfach nicht hinbekommt mal einen ordentlichen Ball in die Mitte zu spielen ob flach oder hoch, das muss man ihm negativ anrechnen !

Ja - und genau das rechne ich ihm auch negativ an. Hinten steht er rum wie Falschgeld und nach vorne kommt nichts.
Und wenn er einmal sinnlos vorne ist, fällt hinten das 1:3.

Sorry, Spycher ist schon lange heillos überfordert.
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Jung 2 (bewusst, da er heute als einer der ganz wenigen Übersicht bewiesen hat und seine Pässe oft ruhig und sicher spielt; heute sehr solide)

Danke! Wenigstens einer.

Oje. Da widersprechen wir uns aber mal wieder seit langem. Und das auf heftigste.
Jung hatte heute Abspielfehler, die jeder Beschreibung spotten. Wären das vereinzelnte Fehler wäre es ok gewesen, aber diese Anzahl war schon wirklich nicht mehr tragbar.
Schlechtestes Spiel des jungen Adlers im Adlerdress.    

Da würde ich gerne mit dir in den Infight gehen.  ,-)

Hast du bemerkt, dass Schalkes "Motor" Rafinha in Hz 1 auf Jungs Seite spielte? Und? Was hat er gemacht? Null!
In Hz 2, als Rafinha auf seiner angestammten Seite den Routinier Spycher nicht nur zweimal tunnelte, sah das schon ganz anders aus!
Dazu etliche gefährliche Vorstöße und eine Flanke aus vollem Lauf, die jedem anderen Eintrachtspieler zur Ehre gereicht hätten.
Zum Spiel nach vorne: Jung versuchte, vor allem in Hz 2, fast jeden Ball vertikal zu spielen, die meisten davon kamen an. Er hat keine Angst, nach vorne zu spielen, und das mit 19.
Jung kam zu spät beim 1:3 und ging beim 1:4 zu spät nach vorne. Richtig. Ansonsten war er im Verbund mit Ochs klar besser als drüben Routinier Spycher mit Köhler.
#
rise schrieb:
guuuude schrieb:

Gegen gemacht? Einzig und allein die Bundesliga-Schiedsrichter (zugegebenermaßen unterstützt durch sich fast jährlich ändernde Regelvorgaben) sind dafür verantwortlich. Das gestern war wieder mal ein Ausblick wie es in Zukunft laufen könnte: Es hat bei Schalke einfach Methode, in bestimmten Bereichen des Spielfeld leichte Fouls zu suchen, sich fallen zu lassen um dann wie gestern gesehen Kapital daraus schöpfen zu können. Solange die Schiedrichter in Deutschland SO extrem kleinlich pfeifen (auf beiden Seiten übrigens) wird das Spiel imho mehr und mehr zu einer Farce, die man sich kaum noch anschauen kann.

100% agree. Ich hab das nur doof ausgedrückt. Ich meine ja von den Schiri/vereinigung, das eben nicht mehr so kleinlich gepfiffen wird!

Diese HInfallen als ob sie nie wieder aufstehen daraus folgt das die Bälle ständig ins aus gepielt werden etc etc . Das NERVT! Ich denke das wir bei ne effektiven Spielzeit von max. 22minuten angekommen sind pro halbzeit)  
#
yeboah1981 schrieb:
Caio 4 Bewies vor dem 1:2 seine Klasse, der Rest brachte mich mal wieder zur Weißglut

Ist das nicht alles ein Riesen-Missverständnis?

Zum einen: "der Rest" bestand u. a. auch aus öffnenden Pässen und guten Lösungen in engen Situationen.
Die Ballverluste habe ich auch gesehen. Aber ist es nicht auch so, dass diese nur entstanden, weil Caio auch mal was probiert hat? Jede seiner Aktionen versprüht Gefahr, birgt andererseits halt dadurch auch ein gewisses Risiko.

Ich denke, man kann es hier nur schwarz oder weiß sehen: entweder ich habe eine geschlossene Mannschaft, der die Sicherheit im Passspiel über alles geht. Dann habe ich wenig Ballverluste, aber gegen ein Bollwerk wie Schalke keine Chance.

Oder aber ich habe zumindest einen Spieler, der etwas riskiert, der durch Dribblings - auch und gerade im Mittelfeld - Lücken in dieses Bollwerk reißt und Torgefahr generiert. Dann habe ich auch das Risiko von Ballverlusten.

Beide Sichtweisen haben etwas für sich. Ich persönlich bevorzuge die zweite, da mich das Quergeschiebe, das ich seit Jahren sehen muss, zur Weißglut bringt. Aber das ist eine Frage der Philosophie und nicht eine des Spielers Caio.
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 4 Sieht beim zweiten Tor ganz schlecht aus. Eine klasse Parade. Ansonsten sind aber 4 Tore bei 6 Schüssen auf sein Tor keine gute Quote.
Jung 4,5 Fehlpässe en Masse, wirkte öfters in seinen Abwehrbemühungen ziemlich überfordert, vor allem wenn er sich zentraler aufhalten musste.
Chris 4 Wackelte etwas, gewann aber seine Kopfballduelle und Zweikämpfe.
Russ 5 Wackelte ebenfalls, mehrmals nicht am Mann
Spycher 5 Viel vorne dabei. Was er da macht, ist aber an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, hinten immer viel zu spät.
Schwegler 4 Verlor viele Bälle in der 1.HZ, da aber mit einer der wenigen Chancen, danach besser
Ochs 3,5 Bester Mann bei der Eintracht, schöne Vorlage.
Teber 4,5 Ballverluste und Fehlpässe, konnte die Schalker selten entscheidend stören. Hatte aber die beste Szene der Eintracht in der 1.HZ.
Meier 4 Lange untergetaucht. Das Tor macht er sehr gut mit dem Außenriss. In der Drangphase war er ziemlich präsent. Erschien mir bei den ersten Gegentoren nicht konzentriert.
Köhler 4,5 Lief leider wieder mal viel zu viel quer, anstatt nach vorne. Sehr unauffällig.
Altintop 4 Einige gute Szenen mit guter Ballverarbeitung, aber auch leichtsinnige Ballverluste. Sehr schlechte Flanken! Gegen Ende völlig ausgepowert.
Fenin - Wow, dachte nicht, dass seine Rückkehr so schnell kommt. Super!

Im großen und ganzen teile ich deine Noten. Chris hab ich stärker gesehen. War an keinem Tor, im Gegensatz zu Russ, direkt beteiligt. Wie ich das gesehen habe, war er bei den Freistößen für Kuranyi eingeteilt. Bei dem 3. foult er Edu noch, bei dem 4. spielense eigentlich richtig auf Abseits...

Spychers Leistung ist für mich nicht mal mehr ne 5 gewesen. Was der in der 1. Halbzeit an Freistößen verursacht hat, lässt mir jetzt noch die Zornesröte ins Gesicht steigen. Ich hatte generell den EIndruck, dass KEINER in der Mannschaftsbesprechung auf MS Worte gehört hat, wohl eher keien Standarts zu verursachen. Sowohl Teber als auch Wuschu haben da wohl geschlafen!!

Halil und Caio sah ich ne halbe Note besser, die waren die Aktivposten in der Drangperiode. Nach Korkis EInwechslung ist Caio zentrall wieder untergetaucht.
Apropos Korkmaz: Da war er wieder, der Korkmaz den wir nicht sehen wollten. Sinnlose Driblings in 3 Mann, zu späte Abspiele und unterlassene Doppelpässe.

Insgesamt, gerade in der 1. HZ, eine uninspirierte Leistung der Eintracht. Die 2. war besser, wenn dass 2:2 fällt gewinnen wir das DIng wohl noch. Vlt, und das ist meine große Hoffnung, gelingt es uns in den nächsten 1-2 Jahren aus solchen Spielen zu lernen, um in der Entwicklung weiter nach vorne zu kommen
#
sCarecrow schrieb:
Wie gesagt:
Wer die Ballverluste bei Caios Aktionen bemägelt wird wohl nie mit ihm warm werden.
Der müsste aber eg. auch so konsequent sein und Robben, Ribery und Diego ebenso wenig abgewinnen können, denn auch die verlieren viele, viele Bälle.
Lacht mich bitte nicht aus, ich vergleiche hier keineswegs Caios Talent mit denen dieser Spitzenspieler, sehr wohl aber ihre Spielweisen.
Und tut bitte nicht so, als würde ich hier irgendwelche schwer vorstellbaren Dinge erzählen: Es ist doch alle Wochen wieder in der CL zu sehen, dass die Dribbler und Kreativspieler eine hohe Ballverlustquote haben. Einfach weil sie viel Risiko gehen. Das gehört zu deren Spiel!
So hatte auch Caio wieder einige Ballverluste. Bei denen hätte ich mir auch liebend gerne in die Faust gebissen.
Auf der anderen Seite war er doch unübersehbar ein belebendes Element, jeder seiner Aktionen ging in die richtige Richtung, wo vorher viel Quergeschiebe war. Das sollte man honorieren!

DANKE !!!!!!!!!!!! Sehe ich ganz genau so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir sind diese Spieler 1000 mal lieber als die ganzen Alibikicker.
Ich will hier nichts gegen Meier oder Köhler sagen, aber diese Alibipässe nach hinten gehen mir ganz gewaltig auf den Sender.
#
Nikolov 4,5
Jung 4,5
Chris 3,5
Russ 5
Spycher 5
Teber 4,5
Schwegler 4
Ochs 3,5
Meier 4
Köhler 5,5
Altintop 4