>

[Gerücht] Sevilla will Zambrano holen

#
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
El-Toro schrieb:
CZ ist aktuel in Verhandlungen mit der Eintracht.

Woher weißt Du das?


Interpretation des Interviews von Zambrano (siehe SAW-Gebbabel von heute).


Nix interpretation!
Er sagt klar und (un-)deutlich, dass sie dabei sind mit dem Verein zu reden ob es eine Verbesserung basierend auf seiner Person gibt, er ist glücklich im Verein und es würde ihm nicht gefallen ihn zu verlassen, wirklich, aber klar gibt es das eine oder andere Angebot wie z.B. das was rauskam von Liverpool...

Das ist jetzt eine Übersetzung, die sich geschätzt zu 99% an CZ Worte anlehnt. Klingt dementsprechend etwas holprig aber ich möchte hier kein Spielraum für Interpretationen lassen.
Wenn aber im spanischen noch dazu in direktem Zusammenhang mit Fussball und der Frage ob man beim Verein bleibt oder geht, von einer "Verbesserung" gesprochen wird, dann geht es in 99,99999999999999999% der Fälle um eine Gehaltserhöhung. Damit verbunden ist in mindestens genauso vielen Fällen eine Verlängerung der Vertragslaufzeit und zumindest in Spanien auch eine Erhöhung der Ausstiegsklausel, die dort absoluter Standard ist, nur, dass dort die Verein davon profitieren, da die dort in der Regel sehr hoch angesetzt wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
maxim187 schrieb:
Meierei schrieb:
Container-Willi schrieb:
Meierei schrieb:
Sevilla ist nicht das letzte Wort.....Da werden in den naechsten Wochen noch ganz andere Vereine anklopfen.


Würde Zambrano gerne behalten-Schwegler und Zambrano,wäre ein wenig heftig.
Sollte Occean gehen,dem sein Gehalt draufpacken bei Zambrano und eine ordentliche AK,dass es sich lohnt-für den Verein  


AV und BH haben nach dem Aufstieg die halbe Mannschaft umgebaut und traue ihnen zu, entsprechenden Ersatz zu finden.
Zudem - sorry Pirmin - hat uns PS die letzten 5 Spiele (fast) koplett gefehlt - 2 Siege, 3 Unentschieden....


Eine Saison geht aber ein paar Spieltage länger.
Und jedes Jahr die halbe Mannschaft ersetzen zu müssen war sicher kein Argument, dass AV verlängert hat..


Veh hat aber nach Saisonabschluß deutlich gesagt, das er weiß das wir bestimmte Spieler nicht halten können, wenn Topvereine der Eintracht und dem Spieler sehr gute Angebote präsentieren.

Und das die besten Spieler von uns wohl die besten Angebote von anderen Vereinen bekommen, wird ein Veh wohl wissen.

Auf mich machte er keinen Eindruck als würde er in Panik verfallen sollten
ein Rode,Schwegler oder ambrano uns verlassen.

Das einzige was Veh hier richtig störte, waren das zu niedrige Budget
und das es immer zu lange dauerte bis die passenden Ersatzspieler da waren.


die halbe Mannschaft ....

das wichtigste nochmal FETT gedruckt
#
maxim187 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
maxim187 schrieb:
Meierei schrieb:
Container-Willi schrieb:
Meierei schrieb:
Sevilla ist nicht das letzte Wort.....Da werden in den naechsten Wochen noch ganz andere Vereine anklopfen.


Würde Zambrano gerne behalten-Schwegler und Zambrano,wäre ein wenig heftig.
Sollte Occean gehen,dem sein Gehalt draufpacken bei Zambrano und eine ordentliche AK,dass es sich lohnt-für den Verein  


AV und BH haben nach dem Aufstieg die halbe Mannschaft umgebaut und traue ihnen zu, entsprechenden Ersatz zu finden.
Zudem - sorry Pirmin - hat uns PS die letzten 5 Spiele (fast) koplett gefehlt - 2 Siege, 3 Unentschieden....


Eine Saison geht aber ein paar Spieltage länger.
Und jedes Jahr die halbe Mannschaft ersetzen zu müssen war sicher kein Argument, dass AV verlängert hat..


Veh hat aber nach Saisonabschluß deutlich gesagt, das er weiß das wir bestimmte Spieler nicht halten können, wenn Topvereine der Eintracht und dem Spieler sehr gute Angebote präsentieren.

Und das die besten Spieler von uns wohl die besten Angebote von anderen Vereinen bekommen, wird ein Veh wohl wissen.

Auf mich machte er keinen Eindruck als würde er in Panik verfallen sollten
ein Rode,Schwegler oder ambrano uns verlassen.

Das einzige was Veh hier richtig störte, waren das zu niedrige Budget
und das es immer zu lange dauerte bis die passenden Ersatzspieler da waren.


die halbe Mannschaft ....

das wichtigste nochmal FETT gedruckt



da aber zur zeit und mehr werden es denke ich auch nicht werden, die rede von pirmin, calos, sebbl ist, kannst du auch nicht die halbe mannschaft als argument bringen.

wie schon gesagt über einen warmengeldregen von zusätzlich über 10mios um pirmin und carlos zu ersetzen, glaube ich nicht das der armin damit ein großes problem hätte.
er wollte bei 3mios investitionsvolumen nicht bleiben, bei 7 hat er zugesagt für ein jahr weiter zu bleiben, und du denkst er würde sich beschweren wenn er aufeinmal 17mios zur verfügung hätte? das glaubst du doch selber nicht.
und da der armin die bundesliga ja kennt, wie er immer so schön sagt, weiß er auch das bei allen verienen außer bei den bayern, irgendwann die jeweils aktuellen leistungsträger weggekauft werden.
#
steps82 schrieb:
maxim187 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
maxim187 schrieb:
Meierei schrieb:
Container-Willi schrieb:
Meierei schrieb:
Sevilla ist nicht das letzte Wort.....Da werden in den naechsten Wochen noch ganz andere Vereine anklopfen.


Würde Zambrano gerne behalten-Schwegler und Zambrano,wäre ein wenig heftig.
Sollte Occean gehen,dem sein Gehalt draufpacken bei Zambrano und eine ordentliche AK,dass es sich lohnt-für den Verein  


AV und BH haben nach dem Aufstieg die halbe Mannschaft umgebaut und traue ihnen zu, entsprechenden Ersatz zu finden.
Zudem - sorry Pirmin - hat uns PS die letzten 5 Spiele (fast) koplett gefehlt - 2 Siege, 3 Unentschieden....


Eine Saison geht aber ein paar Spieltage länger.
Und jedes Jahr die halbe Mannschaft ersetzen zu müssen war sicher kein Argument, dass AV verlängert hat..


Veh hat aber nach Saisonabschluß deutlich gesagt, das er weiß das wir bestimmte Spieler nicht halten können, wenn Topvereine der Eintracht und dem Spieler sehr gute Angebote präsentieren.

Und das die besten Spieler von uns wohl die besten Angebote von anderen Vereinen bekommen, wird ein Veh wohl wissen.

Auf mich machte er keinen Eindruck als würde er in Panik verfallen sollten
ein Rode,Schwegler oder ambrano uns verlassen.

Das einzige was Veh hier richtig störte, waren das zu niedrige Budget
und das es immer zu lange dauerte bis die passenden Ersatzspieler da waren.


die halbe Mannschaft ....

das wichtigste nochmal FETT gedruckt



da aber zur zeit und mehr werden es denke ich auch nicht werden, die rede von pirmin, calos, sebbl ist, kannst du auch nicht die halbe mannschaft als argument bringen.

wie schon gesagt über einen warmengeldregen von zusätzlich über 10mios um pirmin und carlos zu ersetzen, glaube ich nicht das der armin damit ein großes problem hätte.
er wollte bei 3mios investitionsvolumen nicht bleiben, bei 7 hat er zugesagt für ein jahr weiter zu bleiben, und du denkst er würde sich beschweren wenn er aufeinmal 17mios zur verfügung hätte? das glaubst du doch selber nicht.
und da der armin die bundesliga ja kennt, wie er immer so schön sagt, weiß er auch das bei allen verienen außer bei den bayern, irgendwann die jeweils aktuellen leistungsträger weggekauft werden.


beim post von container willi ging es um die halbe mannschaft darauf war meiner bezogen, dass es bestimmt nicht das ziel ist jedes jahr die halbe mannschaft zu ersetzen.
Aktuell geht es ja zum glück nicht darum, dass wirklich die halbe mannschaft ersetzt werden soll.

zur Topic:
Ich hoffe und gehe davon aus, dass Zambrano bleibt. Soll er doch noch ne Gehaltserhöhung bekommen + Verlängerung. Nächstes Jahr dann wenns gut läuft international auf sich aufmerksam machen und dann klopft auch wieder ein Topverein an.
In der nächsten Saison wird man dann auch sehen welchen weg die Eintracht für die nächsten Jahre einschlägt  

So jetzt erstmal Mittagspause! N'Guden
#
Habe nur langsam bedenken wen wir noch alles Gehalterhöhungen geben bzw. geben sollen. Zambrano, evtl. Schwegler etc...
Bleibt Pirmin doch bei uns, wird dies nur auf einer saftigen Erhöhung des Gehaltes geschehen.
Dann ist ja unser Spieleretat ausgeschöpft bevor wir richtig anfangen oder  ?
#
Fubagott schrieb:
Habe nur langsam bedenken wen wir noch alles Gehalterhöhungen geben bzw. geben sollen. Zambrano, evtl. Schwegler etc...
Bleibt Pirmin doch bei uns, wird dies nur auf einer saftigen Erhöhung des Gehaltes geschehen.
Dann ist ja unser Spieleretat ausgeschöpft bevor wir richtig anfangen oder  ?


Das könnte in der Tat ein Problem werden. Vor allem kann es ja auch sein, dass dann anderen Spielern auch einfällt, mit angeblichen (oder echten) Angeboten von anderen Vereinen das Einkommen steigern zu wollen.
Nichts desto trotz denke ich schon, dass im aktuellen Etat auch dreieurofuffzisch für die Gehaltanpassung des einen oder anderen Leistungsträgers eingeplant sind.
#
zambrano ist zwar ein super verteidiger und einer der besten transfers der letzten jahre, aber für 10mio darf er gerne gehen, finde ich. man muss auch mal spieler zu geld machen, denn die qualität unserer transfers hat sich ja seit bh's anwesenheit deutlich verbessert. wieso also nicht reinvestieren?

und außerdem will zambrano bestimmt auch zu einem europäischen topclub.
#
double_pi schrieb:
zambrano ist zwar ein super verteidiger und einer der besten transfers der letzten jahre, aber für 10mio darf er gerne gehen, finde ich. man muss auch mal spieler zu geld machen, denn die qualität unserer transfers hat sich ja seit bh's anwesenheit deutlich verbessert. wieso also nicht reinvestieren?

und außerdem will zambrano bestimmt auch zu einem europäischen topclub.


Mal immer langsam mit den jungen Wilden,der kann auch noch nächste Saison nach der WM wechseln,so denn er dass möchte.
#
Container-Willi schrieb:
double_pi schrieb:
zambrano ist zwar ein super verteidiger und einer der besten transfers der letzten jahre, aber für 10mio darf er gerne gehen, finde ich. man muss auch mal spieler zu geld machen, denn die qualität unserer transfers hat sich ja seit bh's anwesenheit deutlich verbessert. wieso also nicht reinvestieren?

und außerdem will zambrano bestimmt auch zu einem europäischen topclub.


Mal immer langsam mit den jungen Wilden,der kann auch noch nächste Saison nach der WM wechseln,so denn er dass möchte.


es bleibt die frage, ob wir dann noch soviel für ihn geboten bekommen. ich vermute mal nicht. wäre wohl in jedem fall der teuerste transfer der vereinsgeschichte, sollten die gerüchte stimmen.
#
Nächste Saison spielt er noch besser, riesig in der EL, bei der WM wird er zum Star und dann gibt es Angebote über 30Mio€.  
#
http://www.sge4ever.de/carlos-zambrano-zum-fc-sevilla/
http://elcomercio.pe/deporte-total/peruanos-en-el-mundo/carlos-zambrano-podria-fichar-sevilla-espana-noticia-1752585
http://www.fichajes.net/noticias/el-sevilla-piensa-en-zambrano-20140827.html

Sevilla sucht einen Ersatz für den zu Tottenham gewechselten Fazio und soll dafür weiter Zambrano im Auge haben.
Das Interesse von Liverpool bezieht sich auf die Aussage vom letzten Jahr.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.sge4ever.de/carlos-zambrano-zum-fc-sevilla/
http://elcomercio.pe/deporte-total/peruanos-en-el-mundo/carlos-zambrano-podria-fichar-sevilla-espana-noticia-1752585
http://www.fichajes.net/noticias/el-sevilla-piensa-en-zambrano-20140827.html

Sevilla sucht einen Ersatz für den zu Tottenham gewechselten Fazio und soll dafür weiter Zambrano im Auge haben.
Das Interesse von Liverpool bezieht sich auf die Aussage vom letzten Jahr.


Niemals wird man ihn jetzt gehen lassen. In der kurzen Zeit findet man davon abgesehen eher keinen gleichwertigen Ersatz. Die Diskussion kam ja bei Aigner schon auf, ob man ihn ablösefrei 2015 gehen lassen würde (falls er net verlängert) oder lieber jetzt verkauft. Genau wie in dem Fall bin ich hier auch der Meinung ihn lieber zu halten und auf Ablöse zu verzichten bzw versuchen mit ihm zu verlängern... Ist halt alles net so einfach, beide Möglichkeiten beinhalten ein gewisses Risiko.

Man hat aber u.a. gegen Freiburg gesehen wie wichtig er für uns ist. Wenn wir eine gute Saison spielen halte ich es auch nicht für unmöglich ihn zu halten. Er fühlt sich hier wohl und ist top integriert im Team. Man darf sich aber keine Illusionen machen, ein Spieler seiner Klasse wird nicht ewig für uns spielen. Außer wir kommen in die CL und spielen ab jetzt jedes Jahr international  
#
Zambrano ist Morgen zum Medizin Check in Sevilla. Damit ist das wohl erledigt.
#
chrispuck schrieb:
Zambrano ist Morgen zum Medizin Check in Sevilla. Damit ist das wohl erledigt.  


Mach keinen Scheiss
#
chrispuck schrieb:
Zambrano ist Morgen zum Medizin Check in Sevilla. Damit ist das wohl erledigt.  



Quelle...??!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
chrispuck schrieb:
Zambrano ist Morgen zum Medizin Check in Sevilla. Damit ist das wohl erledigt.  


Mach keinen Scheiss  


Puh, nochmal kurz geschaut was der chris sonst noch so raushaut. Aus dem Holtby-Thread:

puck-die-stubenfliege schrieb:
Meier nach Hamburg
Rosenthal nach Lautern
Holtby zur Eintracht


Carlos bleibt...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
chrispuck schrieb:
Zambrano ist Morgen zum Medizin Check in Sevilla. Damit ist das wohl erledigt.  


Mach keinen Scheiss  


Puh, nochmal kurz geschaut was der chris sonst noch so raushaut. Aus dem Holtby-Thread:

puck-die-stubenfliege schrieb:
Meier nach Hamburg
Rosenthal nach Lautern
Holtby zur Eintracht


Carlos bleibt...



...Glück gehabt!
Ich glaube es tatsächlich, das er bleibt.
War nur ein Scherz; aber dem Bruno ist bis zum letzten Tag nicht zu trauen!
#
wenn carlos geht bzw man weiß/wusste das man ihn nicht halten kann, hätte man versuchen sollen mit allen mitteln Kempf zu halten.
#
Hier sind ja echte Scherzkekse unterwegs. Mario Barth sollte sich warm anziehen.

#
Wenn ein gutes Angebot,  min. im hohen einstelligen Bereich, rein kommt würd ich nicht nein sagen. Zambrano ist nächsten Sommer sowieso weg. Ich glaube da braucht man sich keine Illusionen machen das er verlängert.


Teilen