>

[Gerücht] Sevilla will Zambrano holen

#
sinkfoot schrieb:
unser guter, alter Ex...jetzt will er uns auch noch die besten Leute ausspannen....

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Hübner verhandelt dosiert mit Zambrano wie man aus den Medien entnehmen kann.
Ich stelle mir mal folgendes Szenario vor: Zambrano wechselt nach Stuttgart und kurz darauf folgt ihm Hübner zum VfB.
Falls das passiert sollte Hübner lieber einen großen Bogen um Frankfurt machen.
#
sinkfoot schrieb:
unser guter, alter Ex...jetzt will er uns auch noch die besten Leute ausspannen....

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Ist doch schon seit Freitag bekannt, so ganz zufällig vor dem Spiel gegen den VfB.  
#
uuups, dann war die Meldung wohl doch nicht mehr so ganz frisch  
Da wollten die Schwaben also noch mit ganz subtilen, psychologischen Mitteln punkten....

Mainhattener schrieb:
sinkfoot schrieb:

Ist doch schon seit Freitag bekannt, so ganz zufällig vor dem Spiel gegen den VfB.    
#
sinkfoot schrieb:
uuups, dann war die Meldung wohl doch nicht mehr so ganz frisch  
Da wollten die Schwaben also noch mit ganz subtilen, psychologischen Mitteln punkten....

Mainhattener schrieb:
sinkfoot schrieb:

Ist jetzt auch kein Drama, wollte nur darauf hinweisen.
Wird die Presse aber auch sicher noch ein paar mal aufwärmen.
#
Laut Stuttgarter Nachrichten will man ihn evtl schon im Winter holen - das Angebot sei das Beste, für ihn und für die SGE.

Wäre natürlich ein richtiger Schlag ins Gesicht.
#
https://twitter.com/RalfBosse/status/52676430...

Carlos Zambrano von @Eintracht_News steht vor einem Wechsel zum @VfB @SPORT1fm
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Stuttgarter Nachrichten will man ihn evtl schon im Winter holen - das Angebot sei das Beste, für ihn und für die SGE.

Wäre natürlich ein richtiger Schlag ins Gesicht.  

Ja, wobei wenn man bedenkt dass er noch bald ein halbes Jahr (4-5Monate wie er sagt) ausfällt.
#
HAHAHA der kann in die Premier League oder in die Primiera Division wechseln. Der kann bei Vereinen spielen die an der CL teilnehmen. Als ob er zu Stuttgart wechselt  
#
Einen Leistungsträger an die direkte Konkurrenz verkaufen. Das wäre ja mal das bescheuertste was man machen könnte. Da riskier ich lieber ihn im Sommer ablösefrei zu verlieren.

Wobei ich eigentlich nach wie vor nicht an Stuttgart glaube. Da sollte ein Zambrano doch wirklich interessantere Angebote vorliegen haben.Der VfB ist doch völlig abwegig. Geld kriegt er woanders auch vielleicht sogar mehr, ein tolles Konzept ist dort nicht zu erkennen und Europacup wird man in Stuttgart so schnell auch nicht mehr zu Gesicht bekommen.
#
ChrizSGE schrieb:
Einen Leistungsträger an die direkte Konkurrenz verkaufen. Das wäre ja mal das bescheuertste was man machen könnte. Da riskier ich lieber ihn im Sommer ablösefrei zu verlieren.

Wobei ich eigentlich nach wie vor nicht an Stuttgart glaube. Da sollte ein Zambrano doch wirklich interessantere Angebote vorliegen haben.Der VfB ist doch völlig abwegig. Geld kriegt er woanders auch vielleicht sogar mehr, ein tolles Konzept ist dort nicht zu erkennen und Europacup wird man in Stuttgart so schnell auch nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Grundsätzlich sage ich auch, der hat doch bessere Angebote, aber wer weiß schon, es passieren immer wieder seltsame Wechsel.
Ob er in dieser Saison überhaupt noch ein Spiel macht ist noch so eine Frage, da muss man sich fragen ob man nicht das Geld für wichtige Verbesserungen braucht.
#
Wo kommt denn das jetzt auf einmal her.... Stuttgart???? Bitte bitte nicht!
#
liam_gallagher schrieb:
Wo kommt denn das jetzt auf einmal her.... Stuttgart???? Bitte bitte nicht!  

Schon von vor dem Spiel am Freitag.  
#
Zambrano nach Stuttgart..??!!  

Das könnte ich ja mal überhaupt nicht verstehen.. Auch wenn er dort mehr
verdienen würde.. Aber ist das alles..?? Der Junge könnte irgendwo EL o.
CL spielen.. Kann mir das nicht vorstellen, dass Zambrano dorthin wechseln
wird.. Wenn er wechselt, dann evtl. in die Premier Leauge oder zu einem
anderen europäischen Topclub..

Nach wie vor hoffe ich, dass Bruno es schafft mit ihm in den nächsten
Monaten zu verlängern..!!
#
Den Wechsel halte ich für völlig sinnfrei, aber nicht ausgeschlossen. Es wäre ein schöner Schlag in die Fresse, aber selbst wenn der VfB ihn nicht holt, dann treiben sie schön die Kosten für uns in die Höhe und grenzen damit unseren Handlungsspielraum ein. Von der Perspektive her sehe ich keine großen Vorteile für den VfB, also sportlich. Finanziell mögen die etwas besser da stehen (warum auch immer wir immer noch solche armen Säue sind... bei dem Standort und dem Standing in der Region schwer erklärbar).

Problematisch wird's wohl eher bezüglich der Transferrechte, die bei Carlos ja scheinbar nicht sonderlich übersichtlich sind. Nicht so ein Chaos bei bei Joselu mit 10 Beratern, aber CZ gehört doch irgendwie zu teilen einer schweizerischen Investorengruppe oder so ähnlich (was krank genug ist). Die verdienen natürlich - oh Wunder - an einem Wechsel am meisten. Sei es im Winter gg. Ablöse oder im Sommer evtl. mit Neuvertrag über Handgelder etc. Ich glaube das wird unser größtes Problem.

Vor allem aber fände ich es super, wenn wir mal eine Duftmarke setzen und einen solchen Spieler halten würden. Ansonsten denkt doch die halbe Liga wir wären ein Selbstbedienungsladen. Nach dem Schlussverkauf mit Rode, Schwegler, Jung allerdings kein Wunder.  Klar sind die Mittel beschränkt und es gibt für alles eine Schmerzgrenze... ein bisschen frustrierend ist es trotzdem.
#
Zambrano nach Stuttgart wäre so wie damals RCGM nach Freiburg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zambrano nach Stuttgart wäre so wie damals RCGM nach Freiburg.

mit dem Unterschied, dass Zambrano was drauf hat ... aber ich weiß was Du meinst: für ihn wärs ein Rückschritt
#
Also nach Stuttgart wäre schon leicht... naja... Aber wenn er wirklich wechselt & uns auch ne Menge Geld bringt, dann lieber jetzt als wieder ablösefrei.

Klar ist Zambrano ein verdammt wichtiger Spieler. Er ist so sehr wichtig. Aber immer nur die Spieler bis zum Ende behalten und dann verschenken ist schwachsinnig.
#
Was bekommen wir denn für CZ im Winter? Doch max. 1,5 Mio €.
und was kostet ein neuerlicher Abstieg?

Da dürfte auf der Hand liegen, dass der Verein Carlos nie im Leben im Winter gehen lässt.....
#
mainkutscher schrieb:

Da dürfte auf der Hand liegen, dass der Verein Carlos nie im Leben im Winter gehen lässt.....  

Aussage Carlos, er braucht noch 4-5 Monate, heißt er kommt erst zwischen dem 24 und 30 Spieltag wieder.
Er fällt also wohl noch mindestens 15-16 Ligaspiele aus.
Man ist grade zu gezwungen im Winter nach Verstärkung zu schauen, sofern sich innervereinlich nichts ergibt.
#
Mainhattener schrieb:
mainkutscher schrieb:

Aussage Carlos, er braucht noch 4-5 Monate, heißt er kommt erst zwischen dem 24 und 30 Spieltag wieder.
Er fällt also wohl noch mindestens 15-16 Ligaspiele aus.
Man ist grade zu gezwungen im Winter nach Verstärkung zu schauen, sofern sich innervereinlich nichts ergibt.

Womit sich wieder die Frage stellt, was es Stuttgart überhaupt bringen würde ihn schon im Winter zu holen?

Ich denk mal, grade in deren Lage mit Blick auf den Abstieg, werden die kein Geld für nen schwer verletzten Spieler der im Sommer ablösefrei ist und erst gegen Mitte/Ende der Rückrunde wieder voll einsatzfähig wird abdrücken.

Teilen