In den Tagen rund um unseren Trainer-Abgang hatte ich ein Gefühl der Angst, dass wir hier Stück für Stück Richtung FC-Brett mutieren würden. Dies wird mir zur Stunde glücklicherweise widerlegt.
War ich der Meinung, dass bei uns einige den Größenwahn ausgerufen haben, ist das sowas von lächerlich im Vergleich zum FC. Mein Gott, bin ich froh nur 1x im Jahr zum Hoch-die-Tassen mit Köln etwas zu tun zu haben. Puh...
Ach ja, wünschen tu ich ihnen den Frontzeck. Mit 2 Vereinen hat er es bereits geschafft nicht in der BL zu bleiben. Ich finde, diese Serie sollte er halten.
Sollte sich Daum tatsächlich ziemlich niveaulos vom Acker machen, wäre ich dafür, Friedhelm Funkel zurückzuholen.
Fenerbahce müsste wohl eine Konventionalstrafe wegen Vertragsbruches zahlen (da Daum so schnell nicht fristgerecht kündigen konnte) und Funkel würde sicher nur die Hälfte von Daums Gehalt verdienen. Zudem spart man sich noch weitere 1-2 Mio pro Jahr für die völlig überteuerten Cotrainer.
Und mit einem Verein aufsteigen und danach sogar über mehrere Jahre die Klasse halten (inklusive Pokalfinale und UEFA-Cup-Teilnahme) - das kann Funkel besser. Funkel müsste jedoch seine Bescheidenheit, was Neuverpflichtungen angeht, ablegen und stets das Maximum des Machbaren verlangen.
Haha, wie geil. Gönne ich denen so RICHTIG. Wann immer es bei denen aufwärts zu gehen scheint, passiert was und alles geht wieder den Bach runter. Wären die nicht so arrogant und grössenwahnsinnig, sie täten mir fast leid! Hoffentlich verabschiedet sich dieser Drecksverein bald wieder Richtung 2. Liga, gerne auch mit "Prinz" Poldi im Gepäck...
Noch ein paar Zitate aus dem FC-Forum, ich hoffe sie sind hier noch nicht aufgetaucht:
Eine Ziege schrieb: Verpiss dich ins Dönerland, Kokser. Daum.Herzblut? nicht vorhanden...
Eine Ziege schrieb: Fenerklatsche Dönberbuhl nur alles Schlechte Mad
Eine Ziege schrieb: KSTA-Interview vom Januar 09
DAUM: Die Fans nehmen sehr wohlwollend zur Kenntnis, dass einer nicht dem Geld hinterherläuft, sondern Lukas eine Herzensentscheidung getroffen hat. Er hätte ja finanziell und sportlich ganz anders dastehen können, hat sich aber ganz anders entschieden. Das ist etwas Außergewöhnliches.
Schon interessant..... Evil or Very Mad
Eine Ziege schrieb: Aus dem Pillenforum: "Im türkischen Fernsehen hat der Boss von Fener grad noch dementiert.
Man suche einen großen Trainer. "Logisch, dass da auch der Name Daum fällt. Aber wir haben mit niemandem einen Vertragsschluss erwirkt."
Schon krass. Bin mal auf die Hintergruende gespannt. So ganz kann ich nicht glauben, dass es nur an der Million netto mehr liegt. Dass er nach dem Aufstieg nicht gleich um die CL spielen wird muss aber auch klar gewesen sein.
Ueber den Wahnsinn in Koeln koennen wir uns aber nur dank HB lustig machen - da sieht man halt den Unterschied.
Es wird wirklich langsam unübersichtlich. Wahrscheinlich treten in den nächsten Tagen noch Rangnick und Koller zurück. Alle mit der Hoffnung noch schnell beim HSV landen zu können. Das mein ich ernst.
Biotic schrieb: Schon krass. Bin mal auf die Hintergruende gespannt. So ganz kann ich nicht glauben, dass es nur an der Million netto mehr liegt. Dass er nach dem Aufstieg nicht gleich um die CL spielen wird muss aber auch klar gewesen sein.
Ueber den Wahnsinn in Koeln koennen wir uns aber nur dank HB lustig machen - da sieht man halt den Unterschied.
Der Hintergrund ist doch klar: mehr Kohle, schöneres Wetter, mehr sportlichen Erfolg. In Köln ist auch mit Poldi nicht mehr als Platz 10 drin und das auf Jahre hinaus.
yeboah1981 schrieb: Es wird wirklich langsam unübersichtlich. Wahrscheinlich treten in den nächsten Tagen noch Rangnick und Koller zurück. Alle mit der Hoffnung noch schnell beim HSV landen zu können. Das mein ich ernst.
Pro Rijkaard Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Zu Daum fällt mir nichts mehr ein Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Also sonderlich witzig finde ich das Zitat nicht, Shlomo. Sorry.....
Dafür hätte man hier den Caio em FF nackt auf den bauch binden und über die Zeil jagen müssen...
Unfassbar...
War ich der Meinung, dass bei uns einige den Größenwahn ausgerufen haben, ist das sowas von lächerlich im Vergleich zum FC. Mein Gott, bin ich froh nur 1x im Jahr zum Hoch-die-Tassen mit Köln etwas zu tun zu haben. Puh...
Ach ja, wünschen tu ich ihnen den Frontzeck. Mit 2 Vereinen hat er es bereits geschafft nicht in der BL zu bleiben. Ich finde, diese Serie sollte er halten.
ich denke mal, so war der smilie auch gemeint.
welcher normal tickende mensch bringt auch schon so einen spruch...
Sollte sich Daum tatsächlich ziemlich niveaulos vom Acker machen, wäre ich dafür, Friedhelm Funkel zurückzuholen.
Fenerbahce müsste wohl eine Konventionalstrafe wegen Vertragsbruches zahlen (da Daum so schnell nicht fristgerecht kündigen konnte) und Funkel würde sicher nur die Hälfte von Daums Gehalt verdienen. Zudem spart man sich noch weitere 1-2 Mio pro Jahr für die völlig überteuerten Cotrainer.
Und mit einem Verein aufsteigen und danach sogar über mehrere Jahre die Klasse halten (inklusive Pokalfinale und UEFA-Cup-Teilnahme) - das kann Funkel besser. Funkel müsste jedoch seine Bescheidenheit, was Neuverpflichtungen angeht, ablegen und stets das Maximum des Machbaren verlangen.
Ist es vielleicht doch noch nicht fix ??? Verstehe ich nicht, dass die das überhaupt nicht erwähnen.
So ganz kann ich nicht glauben, dass es nur an der Million netto mehr liegt.
Dass er nach dem Aufstieg nicht gleich um die CL spielen wird muss aber auch klar gewesen sein.
Naja lest selbst Neuer Trainer (in Koeln) gesucht - da ist unser Forum ja wirklich gesittet gegen
Mir ehrlich gesagt Scheissegal wer kommt - hauptsache dieser verkackte Angsthasen-Einmann-Sturm-Fußball hat endlich ein ENDE!
Ja das sage ich schon seit 12 monaten.
endlich mal zwei beiträge hintereinander, denen ich zustimmen kann.
----
Bernd Schuster!!!
das wär ne bombe!
Hör mir mit Schuster auf, dass war ne katastrophe in dem Jahr, wo er da war. Und meiner Einschätzung lag dies zum großen Teil am Trainer damals.
,-)
Der Hintergrund ist doch klar: mehr Kohle, schöneres Wetter, mehr sportlichen Erfolg. In Köln ist auch mit Poldi nicht mehr als Platz 10 drin und das auf Jahre hinaus.
Koller beim HSV meinste ernst???