>

Köln bald ohne Daum

#
Ist jetzt bestätigt! Daum nimmt Vertragsoption wahr.
#
Marlenchen schrieb:
Mann oh Mann, was muß der seinen FC geliebt haben. Der erstbeste Türkenclub winkt mit den Scheinchen und weg ist er.
Gott sei Dank bleiben uns jetzt dieses häßliche Gesicht und das dummes Gesülze erspart, nach Deutschland kann der jedenfalls nicht mehr zurück.
Obwohl, der FC Kölle ist so doof.


Gut, dass es in Deutschland noch Menschen gibt, die nicht wegen dem Aussehen der Protagonisten zum Fussball gehen...
#
im brettchen ist es lustig...

Verfasst am: 02.06.2009, 12:06 Titel:    

MACH ALLES KAPUTT DU SAU !

SCHEIß KOKSER!

FU!
_________________

#
Marlenchen schrieb:

Gott sei Dank bleiben uns jetzt dieses häßliche Gesicht und das dummes Gesülze erspart, nach Deutschland kann der jedenfalls nicht mehr zurück.
Obwohl, der FC Kölle ist so doof.


Sehr wahr, sehr wahr!      
Ist alles ausgezeichnet für uns. Hoffentlich bricht bei denen jetzt das Chaos aus und der neue Trainer scheitert. Wäre allemal verdient und würde uns eindeutig weiterhelfen. Pro 6 Punkte gegen die Ziegen 09/10!
Plus: Der eklige Daum ist weg aus der Liga!
#
Und an dieser Stelle ein gepflegtes...

"Danke Friedhelm, dass du nicht so bist"
#
Wie toll...
Daum ist nur noch geldgeil.
Wie war nochmal seine letztes Gastspiel dort?

Ich denke mal unser Friedhelm geht zum Karnevalsclub (vlt. will er auch mal etwas Geld verdienen + außerdem ist er da ja "daheim") + wir werden uns nächstes Jahr noch seeehr, seehr umsehen hier.
#
womeninblack schrieb:
Wie toll...
Daum ist nur noch geldgeil.
Wie war nochmal seine letztes Gastspiel dort?

Ich denke mal unser Friedhelm geht zum Karnevalsclub (vlt. will er auch mal etwas Geld verdienen + außerdem ist er da ja "daheim") + wir werden uns nächstes Jahr noch seeehr, seehr umsehen hier.  


wieso?
#
Zwischeneinwurf: Von Köln scheint eine ganz schöne Attraktivität auszugehen, wenn man die Klicks/Posts beachtet  
#
Jetzt hat Köln nur noch Poldi
Und bald FF  
#
Breezer schrieb:
Zwischeneinwurf: Von Köln scheint eine ganz schöne Attraktivität auszugehen, wenn man die Klicks/Posts beachtet    


lach,genau daran musst ich auch grad denken! viva colonia
#
da sieht man mal wieder, welchen charakter dieser mensch hat - noch vor tagen schwor er treue zum verein, die gemeinsamen ziele, welche er mit der mannschaft erreichen wollte, bla bla bla - dieser Abgang ist unter aller Sau!
"Ich habe ein absolut reines Gewissen"  
#
stone1986 schrieb:
solangsam füllt sich das sommerloch wieviel teams sind denn jetzt ohne trainer?

wir bielefeld cottbus gladbach und viell. leverkusen kön und osna hab ich jemand vergessen


Ich denke nicht, dass Pele Wollitz gefährdet war....
http://www1.ndr.de/sport/fussball/osnabrueck674.html

Wobei, was heute alles "Zirkus" beim Fußball verlangt, da kann es auch verdiente Menschen treffen..
#
Also herrlich, jetzt ist Daum der Judas, aufm FC-Brett ist ja was los, herrlich. Da ist das Forum hier ja noch "lieb" , selbt bei NadW haben wir uns nicht so "hängen" lassen. Unfassbar, was da an Beleidigungen, Bedrohungen etc. ausgesprochen wird.
#
express vom 21.04.09


Daum verspricht:
„Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen“
Köln – Es ist ein sonniger Montag-Mittag. Die FC-Profis haben frei. Aber Christoph Daum hetzt von Termin zu Termin. Erst war er bei Manager Michael Meier. Dann düste er in seinem FC-Dienstwagen zu seinem neuen Haus, um sich mit den Architekten zu besprechen – und stellte sich den wartenden EXPRESS-Reportern.

[...]

Sie werden dann auch nächstes Jahr beim FC bleiben und Ihre Ausstiegsklausel nicht ziehen?

Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich bleibe. Davon können Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen.

[...]
#
Kann es sein das die FC Fans ein wenig angepisst sind?      

Ein Kleiner Ausschnitt aus dem Brett:



Habe mir gestern schon gedacht, dass dies keine Ente sein kann. Was ist das denn bitte für ein Penner?

fragt euch lieber mal warum er weg geht
Weil er ein geld- und machtgeiler Irrer ist?


Unfassbar! Verlogener, mieser, hinterlistiger, koksender, egoistischer Sohn einer H*re!
Möge ihn der Blitz bei Kacken treffen!!!!
Am letzten Tag diese Klausel ziehen ist einfach Unfassbar!
Heuchlerischer Penner!


Christoph Daum - Persona Non Grata



Brennt sein neues Haus schon?


so jetz wo wir wissen was der feine herr daum für ein räudiger strassenköder ist soll der sich bloß nie wieder hier blicken lassen


der kann was erleben !

Der kann schon mal nach einem trifftigen Grund suchen, warum er nicht am "Freundschaftsspiel" von Fenerbace in Köln teilnehmen kann.

Geldgeiler Pisser !!!

Dieses ganze Gelaber von dem. AH ! HASS! Mad

Daum, du dreckige verlogene Koksnase. Welche scheiße musst du wieder durchgezogen haben, um so eine Show abzuziehen.
Gäbe es einen Gott würde man die Air France Maschine gleich in Köln landen sehen, und Daum in die endliche Tiefen des Atlantiks pfeffern.


Erbärmliches Verhalten eines charakterlosen Selbstdarstellers und Lügners.

Geldangelegenheit schlägt gespielte Herzensangelegenheit deutlich mit 3,5 Millionen zu 0!

Verschwinde schnell mit Sack und Pack aus unserer Stadt und wage es nie wieder hier aufzuschlagen oder Dich aus der Ferne zu unserem FC zu äußern.



Gehe, komme nie wieder, und....... lassen wir das, so ein Dreckstyp
#
der war doch damals schon auf droge
http://www.youtube.com/watch?v=LZt7CK05M6k

#
ich find´s lustig
#
Chaos in Köln = Freude bei pipapo

Drecksverein!  
#
SGE_Werner schrieb:
Also herrlich, jetzt ist Daum der Judas, aufm FC-Brett ist ja was los, herrlich. Da ist das Forum hier ja noch "lieb" , selbt bei NadW haben wir uns nicht so "hängen" lassen. Unfassbar, was da an Beleidigungen, Bedrohungen etc. ausgesprochen wird.


Gibt's schon neue Statistiken?


Teilen