Was wollen die alle von dem ?! Spieler sind doch genauso Geier wie der. Jeder will Geld und das muss man halt einfach aktzeptieren. Ich bin mir sicher bei dem Angebot dass er bekommen hätte wäre fast alle unserer Profis und die vom FC auch gewechselt. Zumal wir ja noch nicht einmal wissen ob das wirklich nur wegen dem Geld war. Ich glaube nämlich dass es auch bestimmt um Machtverhältnisse gegangen ist. Ich würde es mir wünschen wenn sich Daum mal persönlich melden würde ^^
Ausserdem sollen diese besch** FC Idi** doch einfach mal froh sein so einen gehabt zu haben ^^. Lappenverein !
Hart fand ich neben den Gewaltandrohungen (und ja die gabs hier in etwas abgeschwächter Form definitiv auch schon, wenn auch eher von User zu User und von den Mods schnell geahndet) die immer wieder mal eingestreuten türkenfeindlichen Kommentare, vor allem in inzwischen gelöschten zusätzlichen Frustfreds. Da wundert man sich über nichts mehr, wenn man sich mal wieder irgendwo als Fußballfan outet und direkt als Vollarsch abgestempelt wird dank solcher Hirnlosen...
Aber mal was anderes, wenn mir noch einmal einer sagt hier im Forum wäre es schlimm dann soll er sich das mal anschauen. Dagegen sind wir hier, selbst zu schlimmsten Funkel-raus/Caio-rein Zeiten ein schunkelndes Kaffeekränzchen.
FC-Fan Stivler hat am Montagabend FC-Präsident Wolfgang Overath darüber informiert, dass er die vertraglich vereinbarte Möglichkeit einer Dauerkarten- und Mitgliedschaftskündigung zum 30. Juni 2009 nutzen wird und den 1. FC Köln zur neuen Saison verlässt.
FC-Manager Michael Meier: „Es gab vorher keinerlei Anzeichen, dass Stivler von seiner Kündigungs-Option Gebrauch machen möchte. Seine Entscheidung, den Verein zu verlassen, kam für uns völlig überraschend. Wir bedauern seinen Entschluss – vor dem Hintergrund der geplanten langfristigen Zusammenarbeit – zutiefst, müssen ihn aber respektieren.“
FC-Präsident Wolfgang Overath: „Es tut uns sehr leid, dass Stivler vom FC weggeht. Er hat sich im Telefonat für die leckeren Würstchen im Stadion bedankt und betont, dass er das ihm vorliegende Angebot aufgrund der herausragenden kulinarischen Rahmenbedingungen nicht ablehnen konnte. Wir danken ihm für seine Verdienste für den 1. FC Köln. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er hat das Forum seit 2006 in einer für den Club sehr schwierigen Phase regelmäßig besucht und das Forum schon in der 2. Bundesliga wieder zurück in die Top 20 der Christoph-Daum-Fansites geführt. Mit der sicheren Platzierung auf Tabellenplatz zwölf hat er die Entwicklung des Daum-Kults weiter vorangetrieben. Wir wünschen Stivler viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.“
FC-Fan Stivler hat am Montagabend FC-Präsident Wolfgang Overath darüber informiert, dass er die vertraglich vereinbarte Möglichkeit einer Dauerkarten- und Mitgliedschaftskündigung zum 30. Juni 2009 nutzen wird und den 1. FC Köln zur neuen Saison verlässt.
FC-Manager Michael Meier: „Es gab vorher keinerlei Anzeichen, dass Stivler von seiner Kündigungs-Option Gebrauch machen möchte. Seine Entscheidung, den Verein zu verlassen, kam für uns völlig überraschend. Wir bedauern seinen Entschluss – vor dem Hintergrund der geplanten langfristigen Zusammenarbeit – zutiefst, müssen ihn aber respektieren.“
FC-Präsident Wolfgang Overath: „Es tut uns sehr leid, dass Stivler vom FC weggeht. Er hat sich im Telefonat für die leckeren Würstchen im Stadion bedankt und betont, dass er das ihm vorliegende Angebot aufgrund der herausragenden kulinarischen Rahmenbedingungen nicht ablehnen konnte. Wir danken ihm für seine Verdienste für den 1. FC Köln. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er hat das Forum seit 2006 in einer für den Club sehr schwierigen Phase regelmäßig besucht und das Forum schon in der 2. Bundesliga wieder zurück in die Top 20 der Christoph-Daum-Fansites geführt. Mit der sicheren Platzierung auf Tabellenplatz zwölf hat er die Entwicklung des Daum-Kults weiter vorangetrieben. Wir wünschen Stivler viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.“
sehr schön, so etwas Ähnliches habe ich mir auch überlegt falls so jemand wie Lothar M. hier Trainer werden würde...
Hoffentlich steigen die Scheißböcke nächste Saison ab...Poldi wird nicht so einschlagen wie damals da bin ich mir sicher...ein Poldi alleine entscheidet keine Spiele aber des verstehn die Ziegen ja net.
womeninblack schrieb: Wie toll... Daum ist nur noch geldgeil. Wie war nochmal seine letztes Gastspiel dort?
Ich denke mal unser Friedhelm geht zum Karnevalsclub (vlt. will er auch mal etwas Geld verdienen + außerdem ist er da ja "daheim") + wir werden uns nächstes Jahr noch seeehr, seehr umsehen hier.
wieso?
Na weil Köln dann soweit hinter uns steht.
Herrlich, wie da wieder das Chaos ausbricht. Ich hoffe sosehr, dass die absteigen. Dann geht Poldi und wer da sonst noch was taugt ablösefrei und Meier häts mal wieder geschafft einen Verein zu ruinieren.
SGE_Werner schrieb: Und an dieser Stelle ein gepflegtes...
"Danke Friedhelm, dass du nicht so bist"
Bischen spekulative, meinst Du nicht auch? Welcher Verein bietet einen Millionenvertrag für Funkel.....immer leicht von Standhaftigkeit zu sprechen wenn man eh nicht versucht wird. ,-)
Endgegner schrieb: Dagegen sind wir hier, selbst zu schlimmsten Funkel-raus/Caio-rein Zeiten ein schunkelndes Kaffeekränzchen.
Was hier in "Großkampfzeiten" zum Teil gelöscht wurde kann sich locker mit dem FC-Brett messen, keine Sorge. Mit dem Unterschied der Häufigkeit des Auftretens derartiger...äh...was ist das eigentlich..."Meinungsäußerungen"(?)
SGE_Werner schrieb: Und an dieser Stelle ein gepflegtes...
"Danke Friedhelm, dass du nicht so bist"
Bischen spekulative, meinst Du nicht auch? Welcher Verein bietet einen Millionenvertrag für Funkel.....immer leicht von Standhaftigkeit zu sprechen wenn man eh nicht versucht wird. ,-)
Sehr richtig. Korrekt müsste er sagen: "Danke HB, dass du nicht so bist." Denn der hatte ja nun wirklich lukrative Angebote.
Gift und Galle und noch mehr Oel ins Feuer gegossen, jetzt sind alle Kölner glücklich:
Stellungsnahme Christoph Daum:
".......Ich habe meinen Vertrag mit dem 1. FC Köln zum 30.06.2009 fristgemäß gekündigt. Am vergangenen Samstag habe ich ein sportlich wie finanziell überzeugendes Angebot eines europäischen Top-Klubs erhalten. Daraufhin haben meine Anwälte über das Pfingstwochenende einen längerfristigen Vertrag ausgehandelt, den ich gestern unterschrieben habe.
Mit meinem neuen Klub, der bis auf weiteres noch nicht genannt werden möchte, habe ich die Möglichkeit, direkt wieder international zu spielen, was für mich immer mein größter Anreiz und Wunsch als Trainer war. Somit ist meine Entscheidung keine gegen den 1. FC Köln, sondern für die neue Herausforderung.
Ich hätte zwar auch gern meinen noch eine Saison laufenden Vertrag abgearbeitet. Meine Mission in Köln ist aber mit dem Aufstieg und dem Erreichen eines Mittelfeldplatzes ohne Abstiegsgefahr in der abgelaufenen Bundesligasaison erfüllt, worauf ich schon nach dem letzten Bundesligaspieltag hingewiesen habe. Damit haben wir alle zusammen in Köln eine Basis geschaffen, auf der jetzt weiter erfolgreich aufgebaut werden kann.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit beim 1. FC Köln, die phantastische Unterstützung der Fans und wünsche dem 1. FC Köln alles Gute. Ein Teil meines Herzens wird immer hier bleiben........"
Was für ein Gesülze, die Kölner sind natürlich begeistert!
2 x Madonna-Spielabsage
4 x Funkel-Entlassung
1 x Daum-Entlassung
Ausserdem sollen diese besch** FC Idi** doch einfach mal froh sein so einen gehabt zu haben ^^. Lappenverein !
Köln und Poldi, ihr werdet es schon sehn. 2. Liga 2010!
Hehehe nicht schlecht Herr Wernerspecht!
Somit ist meine Entscheidung keine gegen den 1. FC Köln, sondern für die neue Herausforderung.
(oben immer auf weiter klicken)
In Köln wird er dringend gebraucht!
1. FC Köln: Stivler verlässt den 1. FC Köln
sehr schön, so etwas Ähnliches habe ich mir auch überlegt falls so jemand wie Lothar M. hier Trainer werden würde...
Na weil Köln dann soweit hinter uns steht.
Herrlich, wie da wieder das Chaos ausbricht. Ich hoffe sosehr, dass die absteigen. Dann geht Poldi und wer da sonst noch was taugt ablösefrei und Meier häts mal wieder geschafft einen Verein zu ruinieren.
Bischen spekulative, meinst Du nicht auch?
Welcher Verein bietet einen Millionenvertrag für Funkel.....immer leicht von Standhaftigkeit zu sprechen wenn man eh nicht versucht wird. ,-)
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=90141
Was hier in "Großkampfzeiten" zum Teil gelöscht wurde kann sich locker mit dem FC-Brett messen, keine Sorge.
Mit dem Unterschied der Häufigkeit des Auftretens derartiger...äh...was ist das eigentlich..."Meinungsäußerungen"(?)
Sehr richtig.
Korrekt müsste er sagen: "Danke HB, dass du nicht so bist."
Denn der hatte ja nun wirklich lukrative Angebote.
Dieser Gedanke ist mir heute morgen auch schon durch den Kopf geschoßen
Da machen sich die 10 Millionen wenigstens bezahlt!
Stellungsnahme Christoph Daum:
".......Ich habe meinen Vertrag mit dem 1. FC Köln zum 30.06.2009 fristgemäß gekündigt.
Am vergangenen Samstag habe ich ein sportlich wie finanziell überzeugendes Angebot eines europäischen Top-Klubs erhalten.
Daraufhin haben meine Anwälte über das Pfingstwochenende einen längerfristigen Vertrag ausgehandelt, den ich gestern unterschrieben habe.
Mit meinem neuen Klub, der bis auf weiteres noch nicht genannt werden möchte, habe ich die Möglichkeit, direkt wieder international zu spielen, was für mich immer mein größter Anreiz und Wunsch als Trainer war.
Somit ist meine Entscheidung keine gegen den 1. FC Köln, sondern für die neue Herausforderung.
Ich hätte zwar auch gern meinen noch eine Saison laufenden Vertrag abgearbeitet. Meine Mission in Köln ist aber mit dem Aufstieg und dem Erreichen eines Mittelfeldplatzes ohne Abstiegsgefahr in der abgelaufenen Bundesligasaison erfüllt, worauf ich schon nach dem letzten Bundesligaspieltag hingewiesen habe. Damit haben wir alle zusammen in Köln eine Basis geschaffen, auf der jetzt weiter erfolgreich aufgebaut werden kann.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit beim 1. FC Köln, die phantastische Unterstützung der Fans und wünsche dem 1. FC Köln alles Gute.
Ein Teil meines Herzens wird immer hier bleiben........"
Was für ein Gesülze, die Kölner sind natürlich begeistert!