womeninblack schrieb: Also Fener viel Glück mit Daum im UEFA-Cup + Kölle viel Spaß mit Schuster oder keinen Spaß mit Funkel, denn dann, aber auch nur dann wären sie uns gefährlich...
also wo du die dinger immer wieder auspackst. herrlich
bernie schrieb: Liebe Sabine, da hat/hatte der Fenerfan aber wenig Ahnung. Daum hatte einen gültigen Vertrag als dt. Nationaltrainer ab 1.7.2001 der wegen seiner Kokainaffäre Ende 2000 aufgelöst wurde. (zu diesem Zeitpunkt war er Trainer in Leverkusen, wo er fristlos entlassen wurde) Danach war er nie wieder ernsthaft im Gespräch als Nationaltrainer und wird es vermutlich auch nie wieder werden.
Danke, danke..... Werde nie mehr dieser türkischen Baggage glauben. Keine Ahnung von Fußball, na ja, sie wollten ja auch, dass Wolfsburg Meister wird.
Ich mag mich täuschen, aber hat CD nicht Ähnliches über die Ziegenbetreuer gesagt?
Jep, wenn Daum sagen würde, dass Fener ne Herzensangelegenheit ist, dann ist das zwar durchaus (in dem Fall) zum Teil zu glauben, aber dann hat er mehrere Herzensangelegenheiten. Köln, Leverkusen, Fener... Vllt. verschenkt er das Herz an ein weiteres Team...
Definitiv ist das ne Herzensangelegenheit, dass er jetzt wieder zu Fenerb. geht. Sein Herz ist da, wo er die meiste Kohle verdient . Weiße Weihnachten kosten eben viel Geld
ich würde mich freuen wenn man mal diese dummen Kommentare lassen würde, wenn man sich mit der Vergangenheit von Daum beschäftigt würde man jedenfalls nicht so argumentieren. Aber Daum ist ja für viele nur noch der Kokser, macht ja sonst niemand von uns mal Fehler im Leben, deswegen geht er nun dahin wo er mehr Geld verdient, natürlich um sich mehr Koks zu kaufen... Oh Gott Leute, wie arm es manchmal hier ist... das ist doch sowas von ausgelutscht!! Genau wie dieser Junge der mal in seinem Zimmer Rauch gezündet hat, Jahre später machen sich die Affen immer noch lustig darüber, die meisten von euch scheinen ein ganz schön spannendes Leben zu führen...
wer wissen möchte, wie Daum über Köln und über die Türkei denkt, siehe u.a. 11Freunde Ausgabe von September 2008.
Bonner23 schrieb: Genau wie dieser Junge der mal in seinem Zimmer Rauch gezündet hat, Jahre später machen sich die Affen immer noch lustig darüber, die meisten von euch scheinen ein ganz schön spannendes Leben zu führen...
Najaaaaaa... Wer sowas dann auf youtube stellt... Spaß beiseite...
Witzchen macht man so oder so, Daum ist selbst an der ganzen Geschichte mitschuld, ehrlich gesagt, hätte ich dem Mann jeglichen Respekt abgewonnen wenn er vor der Haarprobe gesagt hätte "Ja ich hab ein Problem mit Kokain", aber seit der Haarprobe und den Sprüchen danach "Ja, das war wohl ein Fehler (grinsend)", seinen Aussagen über Homosexuelle, seiner Inszenierung bei Köln (PK im Krankenhaus etc.) und der jetzigen Wechselgeschichte...
Natürlich geht der Mann nicht zu Fener wegen "Geld für Koks", so wie es viele Kölner gestern schon behaupteten. Das ist Schwachsinn.
Aber in genügend Fettnäpfchen ist Daum selbt reingetreten. Er hätte sich aber zumindest in Köln ein Denkmal schaffen können und es allen seinen Kritikern zeigen können. Mit der Entscheidung jetzt, zu dem Zeitpunkt und der Art, hat er all das unmöglich gemacht.
P.S. Dass Fehler übrigens einem ewig anheften, ist leider eine der größten Schwächen der Menschen. Sieht man hier im Forum, sieht man im wahren Leben. Ist der Ruf erst ruiniert...
Witzchen macht man so oder so, Daum ist selbst an der ganzen Geschichte mitschuld, ehrlich gesagt, hätte ich dem Mann jeglichen Respekt abgewonnen wenn er vor der Haarprobe gesagt hätte "Ja ich hab ein Problem mit Kokain", aber seit der Haarprobe und den Sprüchen danach "Ja, das war wohl ein Fehler (grinsend)", seinen Aussagen über Homosexuelle, seiner Inszenierung bei Köln (PK im Krankenhaus etc.) und der jetzigen Wechselgeschichte...
das ist genau das worums mir geht Gude!
der Mann hat Jahrelang, im In- sowie Ausland, egal bei welchem Verein er war, einen ausgezeichneten Job gemacht. Wie er sich in den Medien präsentiert, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ist auch nicht so meine Sache. Aber das haben wir nicht zu entscheiden, jeder Mensch entscheidet für sich, welchen Weg er gehen möchte und wie er das machen möchte.
Ganz ehrlich, ich hätte damals auch gelogen in der Hoffnung, das Thema erledigt sich danach. Wer gibt schon gerne öffentlich zu das er Drogen konsumiert? Welche Hoffnung Daum auch immer hatte, es hat sich als Fehler herausgestellt. Fehler = menschlich
Dieses typisch deutsche Personen schlecht zu machen, auf jeden kleinen Fehler rumzureiten, das ist sowas von widerlich! In der Türkei könnte Daum vermutlich anstellen was er will, die würden ihn trotzdem mit Respekt behandeln, aufgrund seiner ehrlichen Arbeit und die Verdienste für die Vereine/für das Land. In Deutschland machst du einen Fehler, und alles was vorher war ist im *****.
Bonner23 schrieb: In Deutschland machst du einen Fehler, und alles was vorher war ist im *****.
Gude.
Meinst du ernsthaft, dass das ein deutsches Problem ist? Das ist glaube ich überall so, dass es viele Menschen gibt, die nachtragend sind.
Wenn du die pingelige Art meinst, alles kritisch zu zerfleddern, dann hast du wohl soweit recht, dass das in Deutschland weiter verbreitet ist, aber das hat was mit Erziehung und Geschichte unseres Landes zu tun.
Ich denke, Daum ist bei Fener gut aufgehoben, ich glaube seine Mentalität, seine Leidenschaft passt einfach mehr zu diesem Verein. Dort hat er über Jahre gute Arbeit geleistet, in Köln fand ich seine Arbeit nicht überragend. Das hätte auch jeder andere vermutlich geschafft, einziger Unterschied, er wäre entlassen worden, weil er eben nicht Daum ist.
Übrigens, gilt deine Aussage bzgl. Medien, Fehler überall suchen etc. auch nicht nur bei Daum, das sieht man ja hier im Forum auch gegenüber Funkel, Spielern, Usern...
... bleibt halt die Möglichkeit der Flucht oder die Möglichkeit, sich den dummen Sprüchen etc. zu stellen.
mickmuck schrieb: ich glaube nicht das funkel dort trainer wird. overath und meier wollen sicher einen trainer, wie schuster. darum tippe ich auch auf ihn.
mit funkel wären sie erfolgreicher. aber
Kann ich mir auch nicht vorstellen,der wurde da 1 Mal fortgejagd und würde sich das schon von selber nimmer ein 2.Mal antun. Aber ausser Funkel und Daum hatten die letzte 10-15 Jahre kein gescheiten Trainer mehr dort. Aber würds auch funkel nicht verzeihen dort hinzugehen,Köln ist einfach nur krank. Das hat schon nichts mehr mit Euphorie oder sonstwas zu tun,das ist einfach nur krank was da abläuft Schuster wäre optimal dort ,weil Madrid ist da auch nicht anders wie Köln
Köln ist untrainierbar. Dort geht wirklich nur ein Statussymbol wies Daum war oder vielleicht Schuster sein könnte. Aber ansonsten kann man da hinschicken wer will,wird nichts bringen. Deswegen wirds dieser Verein auch so schwer haben längerfristig Fuss zu fassen.
Marco72 schrieb: Köln ist untrainierbar. Dort geht wirklich nur ein Statussymbol wies Daum war oder vielleicht Schuster sein könnte. Aber ansonsten kann man da hinschicken wer will,wird nichts bringen. Deswegen wirds dieser Verein auch so schwer haben längerfristig Fuss zu fassen.
ich würde mich freuen wenn man mal diese dummen Kommentare lassen würde, wenn man sich mit der Vergangenheit von Daum beschäftigt würde man jedenfalls nicht so argumentieren. Aber Daum ist ja für viele nur noch der Kokser, macht ja sonst niemand von uns mal Fehler im Leben, deswegen geht er nun dahin wo er mehr Geld verdient, natürlich um sich mehr Koks zu kaufen... Oh Gott Leute, wie arm es manchmal hier ist... das ist doch sowas von ausgelutscht!! Genau wie dieser Junge der mal in seinem Zimmer Rauch gezündet hat, Jahre später machen sich die Affen immer noch lustig darüber, die meisten von euch scheinen ein ganz schön spannendes Leben zu führen...
Sorry, aber wer so saudumm ist und sich vor die Kameras stellt und rumtönt er hätte nie was genommen und dann auffliegt, der muss damit leben das dadrüber Witze gemacht werden. Hätte er damals dazu gestanden, dann würden weitaus weniger Witze gemacht werden, aber dazu fehlten dem Daum ja die Eier, der dachte ja er könne ganz Deutschland verarschen, jetzt verarscht Deutschland ihn.
Herrlich übrigens, wie schön die Köln-Fans im FC-Brett jeden Trainerkandidaten fertig machen. Ernsthaft, ein Blick dort lohnt sich. Abgründe tun sich da auf.
Herrlich übrigens, wie schön die Köln-Fans im FC-Brett jeden Trainerkandidaten fertig machen. Ernsthaft, ein Blick dort lohnt sich. Abgründe tun sich da auf.
Ist das hier soviel anders?
Ja!
Ich hab die ganzen Threads im Brett durchgelesen, das ist hier anders. Hier ist es nur vereinzelt der Fall, dort generell.
Ja!
Ich hab die ganzen Threads im Brett durchgelesen, das ist hier anders. Hier ist es nur vereinzelt der Fall, dort generell.
Wie du machst neben der Arbeit? Ein Forum nebenher reicht vollkommen
Ja!
Ja!
Ja!
er hat einfach die nase voll...
*efc schenkelklopfer*
Komm, jetzt geht noch einer mit Funkel und Caio.
caio is weg?
also wo du die dinger immer wieder auspackst. herrlich
Danke, danke.....
Werde nie mehr dieser türkischen Baggage glauben.
Keine Ahnung von Fußball, na ja, sie wollten ja auch, dass Wolfsburg Meister wird.
wer wissen möchte, wie Daum über Köln und über die Türkei denkt, siehe u.a. 11Freunde Ausgabe von September 2008.
Najaaaaaa... Wer sowas dann auf youtube stellt... Spaß beiseite...
Natürlich geht der Mann nicht zu Fener wegen "Geld für Koks", so wie es viele Kölner gestern schon behaupteten. Das ist Schwachsinn.
Aber in genügend Fettnäpfchen ist Daum selbt reingetreten. Er hätte sich aber zumindest in Köln ein Denkmal schaffen können und es allen seinen Kritikern zeigen können. Mit der Entscheidung jetzt, zu dem Zeitpunkt und der Art, hat er all das unmöglich gemacht.
P.S. Dass Fehler übrigens einem ewig anheften, ist leider eine der größten Schwächen der Menschen. Sieht man hier im Forum, sieht man im wahren Leben. Ist der Ruf erst ruiniert...
das ist genau das worums mir geht Gude!
der Mann hat Jahrelang, im In- sowie Ausland, egal bei welchem Verein er war, einen ausgezeichneten Job gemacht. Wie er sich in den Medien präsentiert, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ist auch nicht so meine Sache. Aber das haben wir nicht zu entscheiden, jeder Mensch entscheidet für sich, welchen Weg er gehen möchte und wie er das machen möchte.
Ganz ehrlich, ich hätte damals auch gelogen in der Hoffnung, das Thema erledigt sich danach. Wer gibt schon gerne öffentlich zu das er Drogen konsumiert? Welche Hoffnung Daum auch immer hatte, es hat sich als Fehler herausgestellt. Fehler = menschlich
Dieses typisch deutsche Personen schlecht zu machen, auf jeden kleinen Fehler rumzureiten, das ist sowas von widerlich! In der Türkei könnte Daum vermutlich anstellen was er will, die würden ihn trotzdem mit Respekt behandeln, aufgrund seiner ehrlichen Arbeit und die Verdienste für die Vereine/für das Land. In Deutschland machst du einen Fehler, und alles was vorher war ist im *****.
Gude.
Meinst du ernsthaft, dass das ein deutsches Problem ist? Das ist glaube ich überall so, dass es viele Menschen gibt, die nachtragend sind.
Wenn du die pingelige Art meinst, alles kritisch zu zerfleddern, dann hast du wohl soweit recht, dass das in Deutschland weiter verbreitet ist, aber das hat was mit Erziehung und Geschichte unseres Landes zu tun.
Ich denke, Daum ist bei Fener gut aufgehoben, ich glaube seine Mentalität, seine Leidenschaft passt einfach mehr zu diesem Verein. Dort hat er über Jahre gute Arbeit geleistet, in Köln fand ich seine Arbeit nicht überragend. Das hätte auch jeder andere vermutlich geschafft, einziger Unterschied, er wäre entlassen worden, weil er eben nicht Daum ist.
Übrigens, gilt deine Aussage bzgl. Medien, Fehler überall suchen etc. auch nicht nur bei Daum, das sieht man ja hier im Forum auch gegenüber Funkel, Spielern, Usern...
... bleibt halt die Möglichkeit der Flucht oder die Möglichkeit, sich den dummen Sprüchen etc. zu stellen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen,der wurde da 1 Mal fortgejagd und würde sich das schon von selber nimmer ein 2.Mal antun.
Aber ausser Funkel und Daum hatten die letzte 10-15 Jahre kein gescheiten Trainer mehr dort.
Aber würds auch funkel nicht verzeihen dort hinzugehen,Köln ist einfach nur krank.
Das hat schon nichts mehr mit Euphorie oder sonstwas zu tun,das ist einfach nur krank was da abläuft
Schuster wäre optimal dort ,weil Madrid ist da auch nicht anders wie Köln
Dort geht wirklich nur ein Statussymbol wies Daum war oder vielleicht Schuster sein könnte.
Aber ansonsten kann man da hinschicken wer will,wird nichts bringen.
Deswegen wirds dieser Verein auch so schwer haben längerfristig Fuss zu fassen.
sehr treffend
Sorry, aber wer so saudumm ist und sich vor die Kameras stellt und rumtönt er hätte nie was genommen und dann auffliegt, der muss damit leben das dadrüber Witze gemacht werden. Hätte er damals dazu gestanden, dann würden weitaus weniger Witze gemacht werden, aber dazu fehlten dem Daum ja die Eier, der dachte ja er könne ganz Deutschland verarschen, jetzt verarscht Deutschland ihn.
Ja!
eintracht.de Hauptbeschäftigung, FC-Brett nebenher
Ja und wer ist dein Arbeitgeber? Eintracht Frankfurt? Dann ok.
Ja nich bei mir, ich meinte den Werner, als Student kann ich ja soviele Fußballforen anguggn wie ich will ,-)