Ich habe seinen Abgang deutlich unterschätzt. Jedoch finde ich es super Klasse der nun bei Liverpool ist, wird spannend zu sehen wie er sich dort schlägt ! Toll wirklich freue mich
DeWalli schrieb: Ich habe seinen Abgang deutlich unterschätzt. Jedoch finde ich es super Klasse der nun bei Liverpool ist, wird spannend zu sehen wen er sich dort schlägt ! Toll wirklich freue mich
Da hat Liverpool aber einen guten Fang gemacht. Glückwunsch!!! Fand es damals schade, daß er ging. Ein Super Spieler. Wünsche dem Soto alles Gute. Hau rein Junge
Es ist eine Ehre für uns, dass wie diesen Mann hier im Trikot der Eintracht spielen sehen durften! Umgekehrt war es eine Ehre für ihn, das Trikot der Rangers, der Eintracht und jetzt des FC LIverpool tragen zu dürfen.
Die Liverpooler Verantwortlichen kennen ihn noch von seiner Zeit bei den Rangers. Und sie wissen, wen sie bekommen, und sie wissen auch, was er nicht kann. Das kann so schlimm nicht sein, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet.
Ich wünsche ebenfalls meinem "Nick-Geber" alles Gute auf der Insel. Sotos, unvergessen!
Das hätte ich nie erwartet. Ich war davon ausgegangen, dass er in Griechenland noch ein bisschen Geld verdienen und dann dort seine Karriere beenden würde. Mal gucken, ob er in England bestehen kann.
Hab Dich immer gerne im Adler-Trikot gesehen, auch wenn die Meinungen über Dich während und nach Deiner Zeit hier doch bei vielen sehr weit auseinandergehen.
Zweifelsohne! Einer der wenigen Spieler, die ich als echte Eintrachtler im Kopf behalten werde. Immer reingehangen, sich selbst nicht geschont. Söldner hin oder her - in der (leider) kurzen Zeit, wo er bei uns war, trug er den Adler im Herzen. Ich wünsche dem Mann nur das Beste!
Der hat meiner Meinung nach nicht annähernd eine Qualität eines Ferdinands (nur als Beispiel) um jemanden wie Wayne Rooney,Fernando Torres,Robinho,Tuncays,Bendtner bzw. ijemand anneres wirklich problematisch zu werden. -.-
In Griechenland ein Gott, in Deutschland ein Kämpfer vor dem Herrn und oft erfolgreich. Aber in England weht da ein anderer Wind was nicht nur die Härte des Spiel bzw. auch die Härte der Abwehrspieler sondern auch das Problem von Verteidigern sich mit überschnellen, technisch perfekten Stürmern und Mittelfeldspielern abzuquälen.
Ich traue es ihm nicht zu aber er kann mich gerne überraschen =)
GxOffmodd schrieb: Der hat meiner Meinung nach nicht annähernd eine Qualität eines Ferdinands (nur als Beispiel) um jemanden wie Wayne Rooney,Fernando Torres,Robinho,Tuncays,Bendtner bzw. ijemand anneres wirklich problematisch zu werden. -.- ....
Jedoch finde ich es super Klasse der nun bei Liverpool ist, wird spannend zu sehen wie er sich dort schlägt !
Toll wirklich freue mich
*kicher*
Ich habs sofort verbessert !
Ich stehe unter Drogen(Schmerzmittel) weil meine Weißheitzähne raus sind, da kann man auch mal was seltsames tippen.
Jaja hinterher sind wir alle schlauer! Amateur!
ismir...
Alles Gute Soto!!!
Fand es damals schade, daß er ging. Ein Super Spieler.
Wünsche dem Soto alles Gute. Hau rein Junge
Anscheinend wissen manche doch, das nicht jeder Abwehrspieler ein Gott an der Pille sein muss...
Good Luck Soto.
Mein Shirt bekommt einen Ehrenplatz... ,-)
Die Liverpooler Verantwortlichen kennen ihn noch von seiner Zeit bei den Rangers. Und sie wissen, wen sie bekommen, und sie wissen auch, was er nicht kann. Das kann so schlimm nicht sein, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet.
Ich wünsche ebenfalls meinem "Nick-Geber" alles Gute auf der Insel. Sotos, unvergessen!
Also damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet
Aber viel Glück Sotirios!
Hab Dich immer gerne im Adler-Trikot gesehen, auch wenn die Meinungen über Dich während und nach Deiner Zeit hier doch bei vielen sehr weit auseinandergehen.
Bin sehr gespannt, wie Du in Liverpool ankommst.
Zweifelsohne! Einer der wenigen Spieler, die ich als echte Eintrachtler im Kopf behalten werde. Immer reingehangen, sich selbst nicht geschont. Söldner hin oder her - in der (leider) kurzen Zeit, wo er bei uns war, trug er den Adler im Herzen. Ich wünsche dem Mann nur das Beste!
In Griechenland ein Gott, in Deutschland ein Kämpfer vor dem Herrn und oft erfolgreich. Aber in England weht da ein anderer Wind was nicht nur die Härte des Spiel bzw. auch die Härte der Abwehrspieler sondern auch das Problem von Verteidigern sich mit überschnellen, technisch perfekten Stürmern und Mittelfeldspielern abzuquälen.
Ich traue es ihm nicht zu aber er kann mich gerne überraschen =)
Torres sollte er besser nicht stoppen.