>

Liverpool verpflichtet Kyrgiakos

#
trommelgott schrieb:
An das erste an was ich mich erinner ist das er in seinem ersten Spiel gleich die Rote Karte und nen Elfer verursacht hat. Und das war gegen Wolfsburgs Klimowic (ka ob das richtig ist)

und ich kann mich daran erinner das er den Schiri ungläubig angeschaut hat, von wegen "Sama spielen wir Fussball oder Hallenhalma" hihihi bin mal gespannt was Jesus² ausrichten kann.

Viel Glück

Diese Szene war so lustig - ganz kurzer Schubser, Klimowix fällt wie vom Blitz getroffen um und Sotos kann es nicht fassen. Ich habe noch nie so ein verdutztes Gesicht in einem Fußballstadion gesehen.
#
Weis jemand wo man das Liverpool Kyrgiakos Trikot ordern kann   ?
#
Wahrscheinlich beim FC L.    
#
Negativ   Nix Kyrgiakos im Online Shop bei den Reds. Auch Subside-Sports hat die Beflockung nicht ...
#
bembelmonster schrieb:
Negativ   Nix Kyrgiakos im Online Shop bei den Reds. Auch Subside-Sports hat die Beflockung nicht ...

wird es bestimmt bald geben, subside hat die beflockung mit sicherheit, die können die buchstaben nämlich auch einzeln liefern
#
Jetzt Liverpool vs Villa, ohne Sotos "not match fit" ist nicht einmal im Kader  
#
AgentZer0 schrieb:

#
AgentZer0 schrieb:

Uiih! Da sieht man, welch hohe Massstäbe an die Fitness in England angelegt werden. Als Newcastle hier im UEFA-Cup spielte, hatte ich den Eindruck, dass deren zweite Garde athletischer auf mich wirkte, als eine durchschnittliche deutsche Bundesligamannschaft. Felix Magath würde mir wahrscheinlich zwar wiedersprechen, aber das war damals halt mein Eindruck...
#
sotirios005 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Uiih! Da sieht man, welch hohe Massstäbe an die Fitness in England angelegt werden. Als Newcastle hier im UEFA-Cup spielte, hatte ich den Eindruck, dass deren zweite Garde athletischer auf mich wirkte, als eine durchschnittliche deutsche Bundesligamannschaft. Felix Magath würde mir wahrscheinlich zwar wiedersprechen, aber das war damals halt mein Eindruck...

Die zweite Grade kam ja nur, um die erste zu schonen. Also wenn die net fit gewesen wären.....
#
Mit Sotos hätten die Reds das 2:0 schon mal nicht kassiert.....  
#
Eben habe ich das erst gelesen...war zu der Zeit in Urlaub....

Der Hammer, aber ich gönne es ihm und dann noch bei Liverpool.

Respekt Soto!
#
Naja, in den beiden CL spielen hat er nicht gespielt. In der Liga hat er einmal von sechs möglichen Spielen gespielt.

Dazu eine Halbzeit in der Reserve Liga und einmal im Leuage Cup wo auch nur die 2. Mannschaft gespielt hat. :]
#
Habe mich ja für ihn gefreut, aber dass er da sehr starke Konkurrenz hat war doch klar.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kreuzbandriss bei Kyrgiakos

http://www.weltfussball.de/presseschau/eng-premier-league/_n1296080_kyrgiakos-schwer-verletzt/

Kopf hoch alter Junge.Das steckste genauso weg wie deine Nasenbrüche. Wünsche gute Besserung
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kreuzbandriss bei Kyrgiakos

http://www.weltfussball.de/presseschau/eng-premier-league/_n1296080_kyrgiakos-schwer-verletzt/

Das hat mich eben geschockt! Gute Besserung!! Alter Käpfer, Du kommst zurück! Zur Entspannung kannst Du Dir ja mal ein Spiel im Waldstadion angucken, brauchst auch nix auf Deutsch zu reden!  
#
Für Ihn tut es mir wirklich sehr Leid! Hoffentlich kämpft er sich schnell zurück!

Hätte nie gedacht das bei dem Körper wirklich mal was ernsthaft kaputt gehen könnte!  
#
Mit dem Kreuzbandriß kann nicht sein.Der hat gestern beim Pokalspiel Arsenal-Liverpool gepielt.
#
Arsenal  2:1 (1:1)   FC Liverpool  
Wettbewerb
League Cup  
4. Spieltag, 28.10.2009 - 20:45
Stadion
Emirates Stadium  
Zuschauer: 60.004  
Schiedsrichter
 Alan Wiley
49 Jahre  

Spielverlauf Aufstellung Infos Korrektur
Taktische Ausrichtung
FC Arsenal   FC Liverpool
?:
Lukasz Fabianski - Craig Eastmond , Kieran Gibbs , Kerrea Gilbert , Philippe Senderos , Mickaël Silvestre - Fran Mérida , Samir Nasri , Aaron Ramsey - Nicklas Bendtner , Eduardo     ?:
Diego - Philipp Degen , Emiliano Insúa , Sotirios Kyrgiakos , Martin Skrtel - Damien Plessis , Jay Spearing - Ryan Babel , Dirk Kuyt , David N'Gog , Andriy Voronin  
Tore
1:0   Fran Mérida 19. Min.  
-

2:1   Bendtner 50. Min.  
-

1:1   Emiliano Insúa 26. Min.  
-

Wechsel
 Eastmond    Randall  
Abwehr, 75. Min. Mittelfeld

Bendtner    Watt  
Sturm, 75. Min. Mittelfeld

Fran Mérida    Coquelin  
Mittelfeld, 87. Min. Mittelfeld

N'Gog    Benayoun  
Sturm, 74. Min. Mittelfeld

Plessis    Aquilani  
Mittelfeld, 76. Min. Mittelfeld

Degen    Eccleston  
Abwehr, 88. Min. Sturm

Karten: keine
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mit dem Kreuzbandriß kann nicht sein.Der hat gestern beim Pokalspiel Arsenal-Liverpool gepielt.

Wieder mal zum Glück eine "Wunderheilung" bei Sotos! Ich traute vorhin in der DSF-Zusammenfassung meinen Augen nicht und dachte, es sein ein älterer Spielbericht gewesen.

Teilen