>

Liverpool verpflichtet Kyrgiakos

#
GPAdler schrieb:
an alle von #127 bis 137:

ich hab zwar die mittlere Reife mit Bravour geschafft, kann aber den ganzen
englischen Twitter-Schrott nicht verständlich übersetzen. Einige von Euch müssen ja echte Englischfreaks sein, wenn man die hochgeistigen Antworten liest.
Kann mir jemand von Euch Spezialisten den Text übersetzen oder ist die deutsche Sprache schon out und verboten? man muss ja nicht immer mit dem
Strom schwimmen nur weil es cool erscheint.
Also wer übersetzt ?
Danke im voraus.

Nach der netten Bitte versuche ich mich mal für dich, mehr oder weniger sinngemäß, wobei der Witz doch etwas verloren geht.

Kyriagkos sitzt jetzt beim Fahrer und erzählt ihm das er ein Fleischfresser ist. "Nur die schwachen essen alles Grüne."

Sorry Leute ich hatte keine Verbindung, ein paar Updates. Ich wurde heute morgen sehr früh geweckt (um 6) - von Kyriagkos der in sein mittelalterliches Horn blies, 3 mal, und rief "somit wird der neue Tag eingeläutet", auf den Boden sah und sich verneigte.
Carra (Jamie Carragher) warf seinen Schuh nach ihm und schrie "zu welcher gottverdammten Zeit tust du das Grieche?". Schein Soto nicht sonderlich interessiert zu haben, ich denke er ist in Trance.

Es ist so heiß weil Kyrgiakos die Heizung voll aufgedreht hat, wenn man ihn nach dem warum fragt antwortet er nur "Diese Welt gehört den Männern."

Soto hällt seine tägliche Predigt. Er erzählt uns das der Vulkanausbruch Zeus' Rache an uns dafür ist das er uns die Gnade zu teil werden lässt auf der Welt zu leben.
Ich denke nun ist er wirklich für immer verloren, er ist auf der Toilette und schneidet sich wie ein Wahnsinniger die Haare, irgendwas vom "überleben der Stärksten" faselnd. NGog versucht ihn daran zu hindern.

Soto fragt alle Passagiere ob sie ihre Zehennägel mit der Machete geschnitten haben möchte, er behauptet es sei der "natürliche Weg". Weiß Gott wie er das Ding durch den Zoll bekommen hat.

Ich versuche schon seit Stunden zu schlafen. Soto spricht und raucht Pfeiffe im Schlaf. Ich will garnicht wissen was für einen Tabak er da raucht, es riecht jedenfalls nach rohem Fleisch.
Er redet nicht nur im Schlaf, er führt Unterhaltungen. Er scheint zu erörtern das es keinen besseren Geruch gibt als den wenn man an einem Bauernhof vorbeifährt.

Habe einen Blick auf Kyrgiakos' Einkaufsliste erhaschen können. 1. eine ganze Ziege (kürzlich verstorben) 2. entflammbarer Dreizack 3. Gebläseofen. Gruselig. Es ist mit Blut geschrieben.
#
Wobei ich schon glaube, dass das ganze nur ein Fake ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich ein Spieler von denen, der zudem aus Brasilien ist, schreibt. Vor allem so viel. Trotzdem lustig.  
#
@Chriz
vielen Dank für deine Mühe.
Bin jetzt aber irgendwie auch nicht schlauer. Was solls.
Schönes WE an alle.
#
Das ist auch lustig  

Soto drank the bar dry but it didnt have any effect. On the way out he claimed that 'alcohol makes me more sober'. I dont disagree.  
#
Carrasco schrieb:
Das ist auch lustig  

Soto drank the bar dry but it didnt have any effect. On the way out he claimed that 'alcohol makes me more sober'. I dont disagree.    

#
Soto will ein Krieg führen    

Soto stood up and raised his axe, "We will fell this Burnley army just as this axe would fell the oldest Oak tree in the forest. For Zeus!".  
#
NEEEIIINNNNN        

Lucas Leivas Account wurde gesperrt !!!!!!
#
Carrasco schrieb:
NEEEIIINNNNN        

Lucas Leivas Account wurde gesperrt !!!!!!

Hmm, ob das nur n Witz von Fans war? War dann aber ein sehr guter.  
#
wenig überraschend, Sotos wurde vom alten Otto in den WM-Kader berufen

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/980910
#
stellt euch soto und maik in unserer abwehr vor....ich glaube die stürmer würden vor angst erst gar nicht stürmen

Teilen