köhler macht ne gute partie bis jetzt, altintop recht viele ballverluste, hat die zum glück durch sein tor wieder gut gemacht! Würde zur Halbzeit Fenin als zweite Spitze bringen, um mehr Druck ausüben zu können. Fenin für Teber.
mickmuck schrieb: köhler war trotzdem noch einer der besseren.
ja finde ich auch er hat viel gekämpft trotzdem würde ich mich jetzt gleich auch über caio freuen denn er strahl viel torgefahr aus, und je nach Ergebnis und Form Fenin
Meine Fresse was ist der Teber so schlecht. Bei Meier wunder ich mich immer, wie einer bei der Größe nur so schwach im Kopfball sein kann. Trozt Ausgleich, irrt Halil in der Gegend rum und verliert ständig den Ball. Spycher ein Künstler, um ein Spiel das von der Eintracht langsam läuft, noch langsamer zu machen. Unsere Mannschaft agiert zu langsam und es fehlt an Bewegung ohne Ball. Bei Nikolov hab ich immer das Gefühl, der ball ist fast drin. lol
Julisge schrieb: köhler macht ne gute partie bis jetzt, altintop recht viele ballverluste, hat die zum glück durch sein tor wieder gut gemacht! Würde zur Halbzeit Fenin als zweite Spitze bringen, um mehr Druck ausüben zu können. Fenin für Teber.
Wieso stellt Skibbe eigentlich jede Woche die gleiche Scheiße auf? Da sind gewisse Herren die unterirdischen Mist abliefern seit Wochen, aber jedesmal von Neuem anfangen und rumrotzen können.
In meinem Ticker stand schon 1:0 zur Halbzeit, aber so gefällt es mir auch ganz gut. Bin gespannt ob Skibbe trotzdem offensiver in die zweite Halbzeit geht. (Man muß ja nicht unbedingt eine gelb-rote riskieren).
uefa_schaub schrieb: In meinem Ticker stand schon 1:0 zur Halbzeit, aber so gefällt es mir auch ganz gut. Bin gespannt ob Skibbe trotzdem offensiver in die zweite Halbzeit geht. (Man muß ja nicht unbedingt eine gelb-rote riskieren).
Hoffen wir jetzt auf mehr Torgefahr, dann gewinnen wir das Ding.
Schwegler gab die Vorlage!!!
Hat ja doch noch geklappt.
Wasser 26 Grad
Wein schoen kuehl
Da steht Köhler, nicht Schwegler ,-)
Und wenn wir nicht wieder die Anfangsphase total
verschlafen haben wir eine Chance das Spiel zu gewinnen.
Abwarten... Ich denke die 2te Hälfte wird besser........
*hoff*
Würde zur Halbzeit Fenin als zweite Spitze bringen, um mehr Druck ausüben zu können. Fenin für Teber.
ja finde ich auch er hat viel gekämpft trotzdem würde ich mich jetzt gleich auch über caio freuen denn er strahl viel torgefahr aus, und je nach Ergebnis und Form Fenin
Wer hat gerade noch den Typen im rosa Hasenkostüm gesehn?
Der hat auch noch n lustiges Schild auf der Brust kleben.
"Bald bin ich Sklave"
Sollte ich auchmal heiraten feier ich auch meinen
Junggesellenabschied im Stadion.
Hab ich mir auch schon gedacht.......
den Franz wird es freuen