>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Halil vertendelt irgendwie jeden Ball. Mit seinem Tor hat er das wieder gutgemacht.
Hoffen wir jetzt auf mehr Torgefahr, dann gewinnen wir das Ding.
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_Bastl1992 schrieb:
Köhler muss  raus!! CAIO rein!!


Genau, den Vorlagengeber und einzigen mit einigermaßen Normalform auswechseln.    


Schwegler gab die Vorlage!!!
#
Hie bin ich wieder.
Hat ja doch noch geklappt.

Wasser 26 Grad
Wein schoen kuehl
#
vorlagengeber war schwegler
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_Bastl1992 schrieb:
Köhler muss  raus!! CAIO rein!!


Genau, den Vorlagengeber und einzigen mit einigermaßen Normalform auswechseln.    


Da steht Köhler, nicht Schwegler  ,-)
#
So, jetzt beginnt das Spiel von vorne.
Und wenn wir nicht wieder die Anfangsphase total
verschlafen haben wir eine Chance das Spiel zu gewinnen.
#
Deus schrieb:
Wahnsinn, wir werden von Spiel zu Spiel schlechter ...


Abwarten... Ich denke die 2te Hälfte wird besser........
*hoff*
#
köhler war trotzdem noch einer der besseren.
#
DocMoc schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Genau, den Vorlagengeber und einzigen mit einigermaßen Normalform auswechseln.    


Schwegler gab die Vorlage!!!


#
köhler macht ne gute partie bis jetzt, altintop recht viele ballverluste, hat die zum glück durch sein tor wieder gut gemacht!
Würde zur Halbzeit Fenin als zweite Spitze bringen, um mehr Druck ausüben zu können. Fenin für Teber.
#
Hört jetzt doch mal auf hier rumzuwinseln. 25 Minuten unterirdisch, dann warn wir das bessere Team. Ausgleich gemacht und weiter gehts.
#
mickmuck schrieb:
köhler war trotzdem noch einer der besseren.


ja finde ich auch er hat viel gekämpft trotzdem würde ich mich jetzt gleich auch über caio freuen denn er strahl viel torgefahr aus, und je nach Ergebnis und Form Fenin
#
Meine Fresse was ist der Teber so schlecht. Bei Meier wunder ich mich immer, wie einer bei der Größe nur so schwach im Kopfball sein kann. Trozt Ausgleich, irrt Halil in der Gegend rum und verliert ständig den Ball. Spycher ein Künstler, um ein Spiel das von der Eintracht langsam läuft, noch langsamer zu machen. Unsere Mannschaft agiert zu langsam und es fehlt an Bewegung ohne Ball. Bei Nikolov hab ich immer das Gefühl, der ball ist fast drin. lol
#
Man man das war oberpeinlich in den ersten Minuten ich hoffe nun die haben sich gefangen mit dem Tor.
#
Julisge schrieb:
köhler macht ne gute partie bis jetzt, altintop recht viele ballverluste, hat die zum glück durch sein tor wieder gut gemacht!
Würde zur Halbzeit Fenin als zweite Spitze bringen, um mehr Druck ausüben zu können. Fenin für Teber.


   
#
Wieso stellt Skibbe eigentlich jede Woche die gleiche Scheiße auf? Da sind gewisse Herren die unterirdischen Mist abliefern seit Wochen, aber jedesmal von Neuem anfangen und rumrotzen können.
#
In meinem Ticker stand schon 1:0 zur Halbzeit, aber so gefällt es mir auch ganz gut. Bin gespannt ob Skibbe trotzdem offensiver in die zweite Halbzeit geht. (Man muß ja nicht unbedingt eine gelb-rote riskieren).
#
looooooooool

Wer hat gerade noch den Typen im rosa Hasenkostüm gesehn?  

Der hat auch noch n lustiges Schild auf der Brust kleben.
"Bald bin ich Sklave"  

Sollte ich auchmal heiraten feier ich auch meinen
Junggesellenabschied im Stadion.  
#
uefa_schaub schrieb:
In meinem Ticker stand schon 1:0 zur Halbzeit, aber so gefällt es mir auch ganz gut. Bin gespannt ob Skibbe trotzdem offensiver in die zweite Halbzeit geht. (Man muß ja nicht unbedingt eine gelb-rote riskieren).


Hab ich mir auch schon gedacht.......
#
der Mainzer Schauspieler Bance hat rot bekommen    
den Franz wird es freuen      


Teilen