>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
scheiße...franz
#
Franz...      
#
Na sicher, nach ne Rote
#
Bin mal auf die Stimmen gespannt.

Eintracht hat nach dem Platzverweis immerhin gut gespielt. Aber grundsätzlich war das Kappes, angefangen mit den verschlafenen 15 Minuten und den spielerischen Mängeln, die wir haben, zu dem letztlich nicht passenden Ergebnis. Ohne Kampf könnten wir problemlos die nächsten Spiele deutlich nach unten rutschen, denn die Tabelle kann da ganz schön eng werden. Letztlich steht man trotz 2 Siege gegen Bremen und einem Auswärtssieg in Dortmund dann wieder auf Platz 12.

Siehe da, mit 4 gesperrten Spielern nächste Woche gegen Bayern.
#
Jetzt ist aber mal gut...        
#
Was machen die für ne verdammte scheiße ey...der dumme schirir gehört abgeschossen -.- gott ey das wars mim einstelligen tabellenplatz...ich könnt kotzen
#
tja trainer des war heute gar nix :neutral-face
#
danke teber,make my day.
unglaubich das skibbe den überhaupt noch drin gelassen hat in hz 2.
find die ganzen auswechslungen etwas komisch.
gagelmann geht einem auch so auf die eier.
bei jedem pfiff muß der spacko mit den spielern diskutieren.
#
jetzt wirds peinlich
#
Wie lächerlich
#
Oleeeeee  
#
ich könnte kotzen, wegen soviel blödheit von skibbe        
#
Gagelmann du [bad]*********[/bad]
#
ich weiss nur eines das ich noch 2-3 Bier trinke und danach einen Brief an SKY sende ich werde mich bedanken für den 1a Kommentar bei 96-Eintracht
solche Leute brauchen wir nicht beim Sport habe eh den Ton ausgemacht
der ist schlimm, dachte mein Chef wäre schlimm der ist noch schlimmer

gelb/rot für Franz  schiri du bist genauso doof wie der Moderator    
#
Jetzt ist aber mal gut...        
#
Was für ein lächerliches Spiel.

Verpiss dich Gagelmann

Hoffentlich steigt Hannover ab.
#
Hanke  
#
Ein absolut hinterhältiges dreckiges Foul von Franz. War ne klare rote Karte und man muss echt froh sein, dass sich Schulz nicht schwer verletzt hat!  
#
vielen dank   herr gaggamann....das war großes kino....würde in kolumbien warscheinscheinlich von nem heckenschützen begrüßt werden.....
#
Die Gelbrote für Franz ist sowas von wurscht.

Teilen