Wie ich schon vor dem Spiel gegen Schalke gesagt habe, Caio muss von anfang an ran und Teber drausen bleiben, denn Caio war heute der beste, wie gegen Schalke auch.
Wer ist am Montag beim Training dabei den Teber auszupfeifen. ,-)
vor ein paar wochen hatten wir als 7er noch reele chancen auf die euro league.....jetzt sind wir morgen abend 11ter und müssen noch mal nach unten schaun....so schnell kanns gehen
redpaddy schrieb: Ein absolut hinterhältiges dreckiges Foul von Franz. War ne klare rote Karte und man muss echt froh sein, dass sich Schulz nicht schwer verletzt hat!
jetzt mach dich nicht lächerlich, da sind beide in den Ball gerutscht, mehr nicht...
hinterhältiges Foul, wo und was denn da bitte genau???
super willkommen zurück im mittelmaß! wenns so weitergeht stehen wir am ende der saison auf platz 13... bin ich eigentlich der einzige der merkt das wenn caio ins spiel kommt es IMMER besser läuft oder sehe ich das falsch!?
SGE-Wuschel schrieb: Hannover mit 12 Mann, Frankfurt mit 9 Mann
Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.
Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???
Häh? Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre. Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.
Gaub ich auch HAMMERHART sowas
Der Schiri hat aber wirklich viel zu übertrieben gepfiffen
Ne isse net. Er steht jetzt immernoch bei 9
Wer ist am Montag beim Training dabei den Teber auszupfeifen. ,-)
Was denn?
Ochs, Teber, Franz fehlen
Außerdem gehts gegen die Bayern! Sollen wir da gewinnen? Da gibts ne ordentliche Packung........
Es wird sich ja was ändern, Franz und Teber spielen schon mal net :neutral-face
jetzt mach dich nicht lächerlich, da sind beide in den Ball gerutscht, mehr nicht...
hinterhältiges Foul, wo und was denn da bitte genau???
Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.
was? aber nur wenn er sich vor einen spiegel stellt.
seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.
Der soll mal mit sich selbst reden