>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.
#
vielen dank   herr gaggamann....das war großes kino....würde in kolumbien warscheinscheinlich von nem heckenschützen begrüßt werden...
#
So ich hoffe Skibbe lässt ne größere Brandrede als nach dem Leverkusen Spiel folgen. Geht ja mal gar nicht!
#
eintracht125 schrieb:
Des Spiel ist geschoben.


Gaub ich auch HAMMERHART sowas    

Der Schiri hat aber wirklich viel zu übertrieben gepfiffen  
#
Shlomo schrieb:
Die Gelbrote für Franz ist sowas von wurscht.  


Ne isse net. Er steht jetzt immernoch bei 9
#
Wie ich schon vor dem Spiel gegen Schalke gesagt habe, Caio muss von anfang an ran und Teber drausen bleiben, denn Caio war heute der beste, wie gegen Schalke auch.

Wer ist am Montag beim Training dabei den Teber auszupfeifen. ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So kann es nicht mehr weitergehen.

In der nächsten Woche muss sich etwas grundlegendes ändern.


Was denn?
Ochs, Teber, Franz fehlen
Außerdem gehts gegen die Bayern! Sollen wir da gewinnen? Da gibts ne ordentliche Packung........
#
In jeder Niederlage steckt auch etwas gutes, Hertha dürfte heute abgestiegen sein         !
#
So ein Scheiß die Karten für Ochs und Caio hätte Gagelmann sonstwohinstecken können
#
vor ein paar wochen hatten wir als 7er noch reele chancen auf die euro league.....jetzt sind wir morgen abend 11ter und müssen noch mal nach unten schaun....so schnell kanns gehen
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So kann es nicht mehr weitergehen.

In der nächsten Woche muss sich etwas grundlegendes ändern.


Es wird sich ja was ändern, Franz und Teber spielen schon mal net  :neutral-face
#
redpaddy schrieb:
Ein absolut hinterhältiges dreckiges Foul von Franz. War ne klare rote Karte und man muss echt froh sein, dass sich Schulz nicht schwer verletzt hat!    


jetzt mach dich nicht lächerlich, da sind beide in den Ball gerutscht, mehr nicht...

hinterhältiges Foul, wo und was denn da bitte genau???
#
Wenn Skibbe sich jetzt nochmal hinstellt und mit dem Finger auf andere zeigt, hau ich dem das Mikro quer in den Hals  
#
Alles kacke... und in Berlin ist Krawall!
#
super willkommen zurück im mittelmaß! wenns so weitergeht stehen wir am ende der saison auf platz 13... bin ich eigentlich der einzige der merkt das wenn caio ins spiel kommt es IMMER besser läuft oder sehe ich das falsch!?
#
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.
#
Freidenker schrieb:
So ich hoffe Skibbe lässt ne größere Brandrede als nach dem Leverkusen Spiel folgen. Geht ja mal gar nicht!


was? aber nur wenn er sich vor einen spiegel stellt.
#
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.


seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.
#
Freidenker schrieb:
So ich hoffe Skibbe lässt ne größere Brandrede als nach dem Leverkusen Spiel folgen. Geht ja mal gar nicht!


Der soll mal mit sich selbst reden
#
Jagdszenen in berlin...vermummte "Fans" der Berliner Fankurve...mit eisenstangen bewaffnet..stürmen das Feld... !!!  


Teilen