>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Alles kacke... und in Berlin ist Krawall! Und die scheiß mainzer jetzt vor uns!
#
Ich bin beleidigt!    
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Shlomo schrieb:
Die Gelbrote für Franz ist sowas von wurscht.  


Ne isse net. Er steht jetzt immernoch bei 9


Ehrlich jetzt?  :neutral-face
#
Ich höre hier immer wieder das Skibbe an allem schuld ist allerdings verstehe ich nicht ganz was er falsch gemacht hat (außer, dass er Teber hätte auswechseln sollen) ?

danke für eure Antworten
#
Exil_Hesse25 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Des Spiel ist geschoben.


Gaub ich auch HAMMERHART sowas    

Der Schiri hat aber wirklich viel zu übertrieben gepfiffen    

glaube ich irgendwie auch...
#
Zico21 schrieb:
In jeder Niederlage steckt auch etwas gutes, Hertha dürfte heute abgestiegen sein         !


na herzlich glückwunsch den scheiß nürnbergern gönne ich kein sieg da hätte härtha ruhig 8zu0 gewinnen dürfen!
#
Gagelmann du H.....
#
man man man!
des kann doch alles net wahr sein-.-
wie soll des denn jetzt gegen die bayern aussehen?
warum verlieren wir gegen hannover?????
scheiße!
#
So eine Scheiße, ich könnte echt kotzen. Der Gagamann hilft mit seinen Entscheidungen kräftig mit und dann blitzt das können von Teber mal wieder auf, kein gutes Spiel von dem diese Saison und dann sowas, das der überhaupt noch aufgestellt wird unbegreiflich.
Jetzt die ganzen gesperrten für die nächste woche...
können wir den bazis net einfach die punkte lassen und gut is?
#
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.

Er ist ja eh schon der Buhmann der Liga. Scheiß Schiris sind alles selbstdarsteller..
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.


seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.


Beide gehören rundgemacht. Skibbe dass er so aufstellt und nicht wechselt die Mannschaft dass sie so eine scheisse kickt.
#
Nur schlecht!

Und nächste Woche gibts ordentlich was aufn Sack.......
#
Das gibt ne super Aufstellung gegen die Bayern, die schlachten uns schon wieder im eigenen Stadion ab.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin beleidigt!      


wehe du gehst nochmal in den pool
#
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.


seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.


Beide gehören rundgemacht. Skibbe dass er so aufstellt und nicht wechselt die Mannschaft dass sie so eine scheisse kickt.


was hätte skibbe denn anders machen sollen `?
#
Dieser Asoziale Schie"" ich glaub der nicht richtig eingelocht bekommen.
So ne einseitige Scheiße die der Gepfiffen hat hab ich lange net mehr gesehn.
#
Die Mannschaft + Skibbe müssen sich diese völlig unnötige Niederlage selbst ankreiden.

1. Warum wird bei einem heimschwachen Team nicht mal offensiver begonnen? Kann man nicht einmal die Lehren aus den vorrangegangenen Spielen ziehen, dass es immer nur gut für uns läuft, wenn wir auf offensiv umstellen?
2. Wenn ich schon gelb hab geh ich nicht so rein. Bzw wurden Spieler wie Teber oder Franz auch schon mal runter geholt um sie vor sich selbst zu schützen.
3. Verstehe die schwachen Auftritte der angeblichen Leitwölfe Spycher und Teber nicht mehr. Hat hier jeder einen Freifahrtschein?
4. Jetzt können sich endlich mal die Ersatzspieler zeigen. Meiner Meinung nach sind da etliche heißer als die Stammspieler (Außnahme Maik Franz).

Auf geht´s nun gegen Bayern. Und zwar mal nicht mit der Angsthasentaktik, weil wir eh nie "kompakt stehen" (wie ich diesen Ausdruck mittlerweile hasse!!!)
Vom "kompakt stehen" hat noch keine Mannschaft drei Punkte geholt!!

Auf geht´s Eintracht. Zeigt den Bayern nächste Woche wer Herr im Haus ist!
#
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.


seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.


Beide gehören rundgemacht. Skibbe dass er so aufstellt und nicht wechselt die Mannschaft dass sie so eine scheisse kickt.


damit könnte ich leben. eigentlich müssten die alle heute nach hause laufen.
#
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.



Seit wann gibt es für gelb-rote Karten mehr als das in den Regeln des DFB festgeschriebenen 1 Spieles Sperre?

Ich denke, du hast nicht so viel Ahnung.
#
-Graf_fitti- schrieb:
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.


seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.


Beide gehören rundgemacht. Skibbe dass er so aufstellt und nicht wechselt die Mannschaft dass sie so eine scheisse kickt.


was hätte skibbe denn anders machen sollen `?

gelb vorbelastete Spieler auswechseln bevor sie fliegen, insbesondere wenn sie so ne Scheiße zusammenkicken wie die beiden ?!

Vll. mal mit mehr als einem richtigen Stürmer auflaufen bei nem Abstiegskandidaten?

Vll. mal leistungsgerechter aufstellen und net immer die gleichen Spieler aufstellen, egal wie schlecht die seit wochen spielen?

So in Auszügen ...


Teilen