>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Adler117 schrieb:
dieser scheiß Teber, der macht alles kaputt   .
Warum hat MS den überhaupt aufgestellt, in meinen Augen hat der noch nie was gebracht (kein Tor, nur dumme Freistöße, kaufm Flanken). Da ist ein Caio oder Korkmaz viel besser. Auch ein junger Toski oder Jung wären eine bessere Alternative. Aber nein es muss ja der alte depp aufgestellt werden.  


Leute, jetzt geht mal runter vom Gas. Auch wenn er schlecht spielt, muss man ihn doch nicht derartig beleidigen, oder?
#
Eventie schrieb:
Wenn die dümmste Mannschaft die Punkte bekäme, dann wären wir Deutscher Meister...


Genau das habe ich auch gedacht. Man sollte echt mal die Deppenwertung einführen. Als Anreiz Europapokalstartplatz. Wäre doch was.
francisco_copado schrieb:
sauber...während die mainzer mit 10 mann das 1:0 schaffen, kriegen wir das 1:2      


M1 und uns trennen Welten...vorallem in der Einstellung.
#
Wenn ich diesen Frankenthaler Sonderschüler sehe,wegen was für Dummheiten der 2 Karten bekommt,da fliegt mir es Blech weg!

Das Foul in der ersten Halbzeit total unnötig,dann das Handspiel an geistiger Minderheit kaum zu überbieten. Und Ochs kann mal wieder das Maul nicht halten und fehlt nächste Woche,klasse !

Zu den Gegentoren sag ich mal nix....zweimal böse gepennt!
#
hät ich nich gedacht  das mal zu sagen,
aber wenn man mainz sieht, die sind zu 10. und führen und wir grotten uns da was zusammen,
danke teber
#
WIESO wechselt skibbe ihn nicht zur halbzeit aus man.... warum spielt er immer wieder....warum stehen die gleichen auf dem platz die 2-3 spiele jetzt schlecht gespielt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Na ja nun kriegt euch mal wieder ein. Wir stehen sehr gut in der Tabelle und was soll's, das Ding ist noch nicht verloren.

was mich fiel mehr ärgert ist, warum Skibbe so aufstellt.

Es muss endlich mal Fährmann ins Tor!

Teber kann ich nicht mehr sehen, ganz ehrlich, das geht gar nicht.

Und Köhler, warum flankt der immer in Kniehöhe!!

Also Herr Skibbe bitte mal wechseln, was soll denn noch passieren.

Mfg
#
Nukleartist schrieb:
der skippe regt mich auf ..ohne ende


lern schreiben
#
Hunter181 schrieb:
HÄTT ICHS NICHT NOCH GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      


Ja Herr Skibbe hat bis jetzt nichts richtig gemacht.
Für diese Niederlage sollte er sich auch mal an die eigene Nase fassen.
#
cell schrieb:
Teber und Skibbe sollten einen Ehrenpreis für so viel Dummheit erhalten.


Dem schließe ich mich an. Auch Skibbe hat sich heute echt nicht mit Ruhm bekleckert. Heute kam viel Doofheit mit lauffaulen Säcken zusammen.
#
TEBER. Ich weiss nicht was der Skibbe an dem hält. Naja, vielleicht erledigt sich das ja von allein nach der Aktion. Spycher. Oh Mensch was macht der denn die ganze letzte Zeit. Naja.

Wir schmeissen die schöne Saison einfach wieder weg. Unglaublich

Blitztabelle aktuell Platz 10. Super Eintracht...
#
Kann der Teber sich nicht 1 mal am riemen reißen das ist doch nicht zu fassen wie sehr dieser Idiot uns schon geschadet hat soo eine dumme Aktion und warum stellt skibbe ihn immer wieder auf bzw wechselt ihn nicht aus Man ich hab so eine scheiß Wut ich hoffe diese ganzen idioten müssen laufen und zwar am besten nach hause meine fresse das einzige positive teber ist gegen bayern gesperrt
#
Wir stehen auf Platz 10...
#
cell schrieb:
Teber und Skibbe sollten einen Ehrenpreis für so viel Dummheit erhalten.


Was kann den Skibbe dafür, wenn er so eine lächerliche Truppe von Funkel übernhemen muss und keine Verstärkungen bekommt ?
Die Elf momenten ist einfach das Beste was die Eintracht zu bieten hat..

kooooooootz  
#
Wieso jetzt nicht mal gewechselt wird verstehe ich nicht.. Viel zu verlieren haben wir nicht mehr...
#
Es ist eben üblich bei uns

JEDER JEDER gewinnt gegen Hannover selbst die HErtha und dann kommen wir spielen einen dreck verlieren einen Mann und Verlieren noch wenn es so weiter geht das ist sooo typisch für uns
#
Naja, das mit Nikolov...... unglücklich, aber nicht per se verschuldet....

Naja, und das mit Teber war vorauszusehen.. JEDER im Forum hat´s gesagt nur MS sieht´s halt nicht....

Das er sich die Gelb-Rote sooo holt hätte ich auczh nicht gedacht
#
Ich halte echt nichts von Spieler-Bashing, aber wie dumm kann man sein, Hannover war am Boden und jetzt spielen die uns an die Wand.  
#
Teber sofort den Vertrag kündigen!

Eine bodenlose Frechheit, was der hier und heute spielerisch und auch disziplinarisch abgeliefert hat.

Sowas kann man doch nur mit vollem Bewusstsein machen, Eintracht Frankfurt zu schädigen.

Sowas dummes gibts hier nicht mal in der D-Klasse.

       Teber für immer raus!
#
Ich als großer Skibbe Befürwörter muss mich heute echt fragen, ob er sie noch alle der Reihe nach hat?  


Teilen