>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
mir vergeht´s immer mehr......

Irgendwie hatte ich es im Urin, dass Teber (und ich halte eh nix von ihm) geht. Naja nun geh ich mein nächstes Frustbier trinken.......
#
Cool, innerhalb von nur 3 Wochen die Ganze Saison wieder versaut.
Gegen Bayern wäre es wohl das Beste, garnet erst zu spielen.
Ich bin voll bedient von der Scheiße !
#
Was bin ich froh, dass ich Tebers Gesicht nächste Woche mir nicht im Stadion anschauen muss.
#
auch wenn ich sonst immer gegenüber Teber neutral gestimmt war hoffe ich dass wir ihn nie wieder im Eintrachttrikot sehen.
Es ist für mich schleierhaft warum ein Spieler der keinen ball über 5meterspielen kann und dazu noch dermaßen verblödet im Zweikampf ist verpflichtet wurde
#
deddy32 schrieb:
Gagelmann halt nichts neues ,war schon immer ein A.sch mit seiner pfeifferei

Was kann den Gagelmann dafür das Teber so ein dämliches, absichtliches Handspiel abzieht oder Ochs meckert ?  
#
Es ist einfach wunderbar zu beobachten wie schnelllebig Fussball ist. Vor 3 Wochen wurde hier von Europa gesprochen, nun wird wird hier wieder der Teufel an die Wand gemalt und gar vom Abstieg gesprochen...
#
Normal fordet man ja immer die Trainerentlassung...

...wie wäre es denn mal stattdessen mit "TEBER RAUS"!!!
#
BlackAdder schrieb:
deddy32 schrieb:
Gagelmann halt nichts neues ,war schon immer ein A.sch mit seiner pfeifferei

Was kann den Gagelmann dafür das Teber so ein dämliches, absichtliches Handspiel abzieht oder Ochs meckert ?  


Dito. EFC Schiribefürworter.
#
Okas Abschlag und der Abpraller waren wieder Sahne  
#
dadelicious schrieb:
WIESO wechselt skibbe ihn nicht zur halbzeit aus man.... warum spielt er immer wieder....warum stehen die gleichen auf dem platz die 2-3 spiele jetzt schlecht gespielt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Warum wechselt er nicht überhaupt mal?!?
#
Kraaha schrieb:
Nukleartist schrieb:
der skippe regt mich auf ..ohne ende


lern schreiben


Qutasch mich nicht blöde zu !!

Satzanfang beginnt man groß du Besserwisser.
Das ist ein sport Thread und keine Schülerbank.
#
Wenn ich den Gagelmann nachts irgendwo erwische, kann ich für nix garantieren.

Der Franz ist nur am Einstecken und bekommt net mal ein Foul.

Teber raus.

Oka bitte 2 Jahre auf die Bank. Pro Fährmann. Danke für deine Dienste, aber du bist nicht mehr das, was du mal warst.

So viele Baustellen in der Truppe, echt unfassbar.
#
Bin fassungslos, wie kann man ein Spiel nur so verschenken und den Gegner aufbauen...mögen auch die letzten Spiele dumm gelaufen sein, das ist die Krönung heute  
#
FABiAN- schrieb:
Wieso jetzt nicht mal gewechselt wird verstehe ich nicht.. Viel zu verlieren haben wir nicht mehr...


und wer soll raus?
#
Teber wird bestimmt son Publikumsliebling wie Thurk!
#
OK, der Platzverweis hat echt nen Knacks gegeben. Katastrophal.
#
Teber raus!!!! Was für ein Anti-Fußballer
#
früh in die Konferenz schalten hat auch mal was. Ahhhh, Mainz.  
#
An der Mittellinie nimmt der in ner ungefährlichen Situation die Hand. Kann der nicht nen Schritt Richtung Ball gehen und das Ding ausm Stadion hauen,wenns nicht anders geht?? Meine Fresse.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage,aber:  Bitte verkauft ihn!!! So schnell es geht !  
#
RUSS RAUS???????? Was denn jetzt los? Der spinnt doch.....


Teilen