>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
warum jung rein? wollen wir das 2:1 halten????

GEIl
#
Klasse Skibbe. Einen Verteidiger für einen Verteidiger. Scheiss Beamtenfussball.
#
Nikolov ist auch nicht das, was er mal war...
#
Endlich! Russ geht und Jung kommt!

Der Wechsel wäre nach 10 Minuten schon fällig gewesen.
#
Naja, noch sinds ja 25 min.  Caio, und Fenin rein... Schlimmer kanns eh nicht mehr werden...
Jetzt nochmal Vollgas.. Nicht ganz so wie gegen Schlacke... aber OFFENSIVER... JETZT!  Ob nun 5:1 oder doch lieber 2:3......
#
Wenn wir dieses Spiel verlieren, geht das voll und ganz auf die Kappe des Herrn Skibbe.
Warum wechselt der denn nicht den Teber spätestens zur Halbzeit aus?
Sonst weiss doch der Skibbe auch immer alles besser!
Der macht doch immer so als hätte es vor ihm nie jemand bei der Eintracht gegeben, der Ahnung vom Fußball hat!
Bitte Herr Skibbe, erklären Sie mir warum der Teber so lange im Spiel blieb bzw. noch besser: warum der überhaupt gespielt hat!!!!
#
Schmeißt mal bitte diesen lächerlichen Nikolov raus.
#
Russ runter, muss auch mal sein...
#
Ballkuenstler schrieb:
cell schrieb:
Teber und Skibbe sollten einen Ehrenpreis für so viel Dummheit erhalten.


Was kann den Skibbe dafür, wenn er so eine lächerliche Truppe von Funkel übernhemen muss und keine Verstärkungen bekommt ?
Die Elf momenten ist einfach das Beste was die Eintracht zu bieten hat..

kooooooootz  


Jeder Idiot hat gesehen, dass gelb-rot für Teber nur eine Frage der Zeit ist. Teber kann nix außer kämpfen, wenn dieser Grobmotoriker gelb vorbelastet ist, muss der eigentlich  immer raus.
Wozu wurde der Clark denn geholt, wenn man ihm einen Nixkönner wie Teber immer noch vorzieht.
#
Duckevara schrieb:
Normal fordet man ja immer die Trainerentlassung...

...wie wäre es denn mal stattdessen mit "TEBER RAUS"!!!  


Wenn er einfach nie wieder aufgestellt würde, würds mir schon langen. Aber das wird nicht passieren. Aus irgendeinem, jedem anderem Menschen verborgenen, Grund glaubt Skibbe, Teber könne sowas ähnliches wie Fussballspielen.
Warum spielt nicht stattdessen Jung?? Oder noch besser offensiv mit Caio oder Korkmaz...
#
und der dummkopf-award des tages geht an skibbe.

ochs gelb, franz gelb, teber gelb..und wen nimmt skibbe raus? russ  
super aktion.
#
Kimmy schrieb:
Wenn wir dieses Spiel verlieren, geht das voll und ganz auf die Kappe des Herrn Skibbe.
Warum wechselt der denn nicht den Teber spätestens zur Halbzeit aus?
Sonst weiss doch der Skibbe auch immer alles besser!
Der macht doch immer so als hätte es vor ihm nie jemand bei der Eintracht gegeben, der Ahnung vom Fußball hat!
Bitte Herr Skibbe, erklären Sie mir warum der Teber so lange im Spiel blieb bzw. noch besser: warum der überhaupt gespielt hat!!!!


#
Ballkuenstler schrieb:
cell schrieb:
Teber und Skibbe sollten einen Ehrenpreis für so viel Dummheit erhalten.


Was kann den Skibbe dafür, wenn er so eine lächerliche Truppe von Funkel übernhemen muss und keine Verstärkungen bekommt ?
Die Elf momenten ist einfach das Beste was die Eintracht zu bieten hat..

kooooooootz  


vielleicht hätte er ja etwas mutiger aufstellen können oder vielleicht hätte er einfach nur den gelb vorbelasteten teber auswechseln müssen. das war einfach nur dämlich.
#
Warum hat er Franz nicht raus genommen, sondern Russ?!?
Damit er auch noch gelb rot bekommt?
#
Max_Merkel schrieb:
Was bin ich froh, dass ich Tebers Gesicht nächste Woche mir nicht im Stadion anschauen muss.


Abwarten.
Vielleicht sitzt er neben Dir  
#
die frage ist warum spielt die gleich MANSCHAFT wie die letzten 3 spiele .... und warum caio draussen der gezeigt hat was er kann
#
SgeBasti85 schrieb:
Teber wird bestimmt son Publikumsliebling wie Thurk!


Scheint am "T" zu liegen....
#
Die Messe ist gelesen, die Saison ist vorbei.

Die 46 Punkte kriegen wir noch irgendwie, und wenn nicht - auch nicht schlimm. Da geht nach oben und nach unten nix mehr.

Entspannte Langeweile macht sich breit.

Naja. Besser als Abstiegskampf.
#
Kann jemand dem Reporter sagen, dass der nicht HORST Skibbe heißt  
#
Endlich wird Russ mal ausgewechselt. Er ist eifach zu unkonzentriert.
Einen ähnlichen Weitblick hätte ich mir jedoch auch hinsichtlich einer Auswechslung Tebers gewünscht.


Teilen