>

Wunsch: Wintertransfers

#
Nur um mal einen neuen Namen einzubringen:
Hätte noch jemanden der sich evtl. Sorgen um sein WM-Ticket machen muss, kein Schweizer ist und dennoch auf einen Landsmann bei uns treffen würde:

Maya Yoshida
http://www.transfermarkt.de/de/maya-yoshida/profil/spieler_81789.html
kommt in Southampton nicht mehr wirklich zum Zug, nachdem er letzte Saison noch Stammspieler mit 32 Einsätzen war, kommt er in dieser Saison an Lovren nicht vorbei und damit derzeit gerade einmal auf 1 Einsatz!
In den ersten 10 Spielen der Saison stand er nicht mal im 18-Kader, die letzten 5 Spiele hat er nur von der Ersatzbank verfolgt.

Mit 25 Jahren im besten Fussballeralter, mit 1,89m Größe kein Hämpfling und ausgestattet mit ausreichend Erfahrung.
Vertrag läuft noch bis 2015, was eine Leihe möglich machen würde.  
#
Nachtrag: Auf jedenfall wäre mir Yoshida 1000x lieber als ein Saftschinken wie Madlung!
#
AllaisBack schrieb:
Nur um mal einen neuen Namen einzubringen:
Hätte noch jemanden der sich evtl. Sorgen um sein WM-Ticket machen muss, kein Schweizer ist und dennoch auf einen Landsmann bei uns treffen würde:

Maya Yoshida
http://www.transfermarkt.de/de/maya-yoshida/profil/spieler_81789.html
kommt in Southampton nicht mehr wirklich zum Zug, nachdem er letzte Saison noch Stammspieler mit 32 Einsätzen war, kommt er in dieser Saison an Lovren nicht vorbei und damit derzeit gerade einmal auf 1 Einsatz!
In den ersten 10 Spielen der Saison stand er nicht mal im 18-Kader, die letzten 5 Spiele hat er nur von der Ersatzbank verfolgt.

Mit 25 Jahren im besten Fussballeralter, mit 1,89m Größe kein Hämpfling und ausgestattet mit ausreichend Erfahrung.
Vertrag läuft noch bis 2015, was eine Leihe möglich machen würde.  


Den hab ich jetzt auch schon 10x genannt.  
#
Wenn es um IVs geht, kann man für wenig Geld auch Marek Suchy holen.
http://www.transfermarkt.de/de/marek-suchy/profil/spieler_34542.html

Spielt zur Zeit gar keine Rolle, obwohl Tasci noch verletzt ist und derzeit noch Bocchetti ausfällt.

Oder wenn wir bei den Tschechen bleiben, Tomas Kalas kann man ausleihen.
#
Die Argumentation WM-Ticket finde ich ideal für uns.

Habe ich was verpasst, oder hat hier noch keienr EREN DERDIYOK gerufen?
Lev hat sich den bei 1899 ausgeleihen - und lässt ihn auch nie spielen.
Aber er hat was drauf und würde hier auf integrative Landsleute treffen.

Irre fand ich auch den jungen Danny Shahin bei F95 aber in Mainz darf er hie spielen.

Heinrich Schmidgal hat leider einen Syndesmoseriss, der könnte uns sonst auch gut helfen.

Insgesamt scheint mir, drückt uns der Schuh vor allem vorne, wo allein Kadlec und Meier gut, aber nicht fit grnug für die ganze Saison scheinen.
#
Die beiden Innenverteidiger der Fortuna aus DD sind absolute zweikampfstarke Schränke! Beide Spieler die auch mal dazwischen hauen könnten. Würde sogar eher noch den Latka anstatt den Malezas nehmen. Beide haben auch schon ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt.
#
Ein IV und ST reichen mir, aber hier auch noch mit LV und ZM, Ausgaben 3,2Mio€ für 4 Leute bei 3 Abgängen,laut Milchmädchenrechnung.  

Zugänge:
Position - Name - Kosten Ablöse + 1/2 Jahr Gehalt
IV - Yoshida - 1,3Mio€ (Leihe+KO)
LV - Kim - 1,2Mio€ (Kauf)
ZM - Trochowski - 1,2Mio€ (Leihe+KO)
ST - Ji - 1,5Mio€ (Kauf)
Ausgaben: 5,2Mio€

Abgänge:
Name - Einnahmen/Einsparung
Djapka - 0,6Mio€
Lanig - 0,6Mio€
Lakic - 0,8Mio€
Einnahme/Einsparung: 2Mio€


Wobei ich mir überlegt hab, Lars Christopher Jan Horst Vilsvik noch vorzuschlagen.
1,2Mio€ sollte die andere Eintracht bezahlen, er spielt wohl auch gut auf Links.
#
Mainhattener schrieb:



Wobei ich mir überlegt hab, Lars Christopher Jan Horst Vilsvik noch vorzuschlagen.
1,2Mio€ sollte die andere Eintracht bezahlen, er spielt wohl auch gut auf Links.


Das ist doch der Mittermeier in jung!?
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1007819.1355787845/860x860/interview-michael-mittermeier.jpg

Na wenn er auch kicken kann...
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:



Wobei ich mir überlegt hab, Lars Christopher Jan Horst Vilsvik noch vorzuschlagen.
1,2Mio€ sollte die andere Eintracht bezahlen, er spielt wohl auch gut auf Links.


Das ist doch der Mittermeier in jung!?
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1007819.1355787845/860x860/interview-michael-mittermeier.jpg

Na wenn er auch kicken kann...


     
#
Mainhattener schrieb:

Lakic - 0,8Mio€
.


Du weißt aber schon, dass wir Lakic noch von Wob ausgeliehen haben?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Lakic - 0,8Mio€
.


Du weißt aber schon, dass wir Lakic noch von Wob ausgeliehen haben?    


Gehalt 0.6+0,2 Leihgebühr.    
#
Mainhattener schrieb:
[

Oder willst du Oczipka eintauschen?  


Wäre gar keine so schlechte Idee ,-)
#
Wenn wir in der Winterpause neue Spieler holen, müssen die uns helfen.

Keine Mitläufer aller rosenthal oder flum.

Die neuen können ruhig mal aus dem Ausland kommen und müssen nicht teuer sein sondern nur gut und motiviert
#
Ich sags nur ungern. Aber ein Typ wie Jones ist genau das, was wir brauchen...
#
etienneone schrieb:
Ich sags nur ungern. Aber ein Typ wie Jones ist genau das, was wir brauchen...


Leider wahr. Es bräuchte einen, der sich auf Grund seiner Erfahrung nicht einschüchtern lässt, und das Risiko weiterhin nicht scheut. Mittlerweile spielen unsere Leute nur noch Alibibälle, weil keiner mehr das nächste Tor verschulden will.

Fraglich, ob man einen solchen "aggressive leader" in der Winterpause bekommen kann, und ob dieser so schnell Akzeptanz im Team bekommen würde. Mutmasslich würde ein solcher Spieler, der auch mal die Kritik auf sich zieht, aber von der Mannschaft dankend angenommen. Für mich wäre Simon Rolfes da eine Idealbesetzung, aber den werden wir leider nicht bekommen können. Hanno Balitsch wäre wohl machbar, aber bei dem fehlt es dann im fußballerischen Bereich mittlerweile zu sehr. Sebastian Kehl spielt wohl bei Dortmund zumindest auf dem Platz keine Rolle mehr, aber dessen beste Tage sind auch schon vergangen.
#
Alphakeks schrieb:
etienneone schrieb:
Ich sags nur ungern. Aber ein Typ wie Jones ist genau das, was wir brauchen...


Leider wahr. Es bräuchte einen, der sich auf Grund seiner Erfahrung nicht einschüchtern lässt, und das Risiko weiterhin nicht scheut. Mittlerweile spielen unsere Leute nur noch Alibibälle, weil keiner mehr das nächste Tor verschulden will.

Fraglich, ob man einen solchen "aggressive leader" in der Winterpause bekommen kann, und ob dieser so schnell Akzeptanz im Team bekommen würde. Mutmasslich würde ein solcher Spieler, der auch mal die Kritik auf sich zieht, aber von der Mannschaft dankend angenommen. Für mich wäre Simon Rolfes da eine Idealbesetzung, aber den werden wir leider nicht bekommen können. Hanno Balitsch wäre wohl machbar, aber bei dem fehlt es dann im fußballerischen Bereich mittlerweile zu sehr. Sebastian Kehl spielt wohl bei Dortmund zumindest auf dem Platz keine Rolle mehr, aber dessen beste Tage sind auch schon vergangen.


Ein Sebastian Kehl neben Pirmin fände ich überragend. Ich bin mir sicher, dass Kehl uns noch 1-2 Jahre weiterhelfen würde. Gerade aufgrund seiner Erfahrung. Aber warum sollte Dortmund ihn abgeben? Die haben ein viel zu großes 6er Problem.
#
Mainhattener schrieb:
Hatte erwartet, dass mir inzwischen 20 Leute den Kopf abgerissen hätten, wegen dem einen Herren.
Etwa es hat keiner gelesen oder keiner hat eine Meinung.    

Ich habe ihn ihn Spanien nicht mehr verfolgt und kann deshalb wenig zu ihm sagen. Wenn er natürlich jetzt lange wenig Spielpraxis hatte, spricht das nicht für ihn. Ich hielt auch damals nicht so viel von ihm als er noch in der Bundesliga gespielt hat.

Ich glaube, ich würde da eher auf AgentZer0s Vorschläge setzten wie Yamaguchi oder Yamada. Mit Kim, Ji und Inui hätten wir dann unsere Asia Connection komplett.  

Wird nur leider alles nicht passieren, befürchte ich. Wahrscheinlich grasen wir nur wieder die Ersatzbänke der 1.Liga ab für einen Lakic Reloaded.
#
Mal davon abgesehen das es fraglich ist ob Dortmund Kehl überhaupt abgeben würde oder es der Spieler selbst möchte, aber wie soll man den Kehls Gehalt stemmen? Das ist doch absolut nicht realistisch!
#
Kirchhainer schrieb:
Kurz und knapp, MAIK FRANZ!!!


Das wäre so ziemlich das Schlimmste, was ich mir gerade ausmalen kann.
#
Da würde ich mich eher um Baier von Augsburg bemühen.
Er hat viel Bundesligaerfahrung, ist noch keine 30, seit der letzten Saison spielt er sehr konstant, wenig verletzungsanfällig und absoluter Leistungsträger in seinem Team.
Wird aber viel Ablöse kosten, ich glaub der hat noch Vertrag bis 2016.


Teilen