>

Wunsch: Wintertransfers

#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit Dominik Stroh-Engel.
Nicht teuer und als Lakic-Ersatz bestimmt brauchbar.

Das ist doch ein Scherz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nimmst Du dich wirklich selbst noch erst?
#
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nimmst Du dich wirklich selbst noch erst?

Wenn Caio noch 2-3 Buden macht, fordert ihn der Koreaner sicher auch  
#
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das ist doch ein Scherz.

Warum.
Schon mal geschaut wieviel Buden der in der 3 Liga gemacht hat bei Darmstadt.

Er ist halt ein Spätentwickler.
Er trifft regelmäßig in einer mittelmäßigen Darmstätter Mannschaft.

Aber stimmt wir sind ja die Eintracht ohne geld , die lieber protzen sollte
und Millionen für Spieler ausgeben muss.

Billige Spieler können ja nicht gut sein.
Zumal ich Ihn als backup vorgeschlagen habe.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das ist doch ein Scherz.

Warum.
Schon mal geschaut wieviel Buden der in der 3 Liga gemacht hat bei Darmstadt.

Er ist halt ein Spätentwickler.
Er trifft regelmäßig in einer mittelmäßigen Darmstätter Mannschaft.

Aber stimmt wir sind ja die Eintracht ohne geld , die lieber protzen sollte
und Millionen für Spieler ausgeben muss.

Billige Spieler können ja nicht gut sein.
Zumal ich Ihn als backup vorgeschlagen habe.

a) Wer in der 3. Liga trifft, trifft also auch in der Ersten? Frag mal einen gewissen O. Occéan wie der die Umstellung von 2. auf 1. Liga verkraftet hat. Und schau mal wieviel Tore der gute Dominik davor in der Saison geschossen hat, nämlich sagenhafte 3 in 34 Spielen. Da können wir auch Lakic behalten, der hat wenigstens einmal eine Halbserie in der BL gerockt.

b) du sprichst von Verstärkungen und schlägst einen Stürmer vor, der unseren dritten Stürmer ersetzen soll (den wir per Leihe eh noch ein halbes Jahr an der Backe haben) und der bisher in der BL nur 10 Minuteneinsätze hatte

c) keiner spricht hier von protzen, aber momentan macht nur ein hochkarätiger Neueinkauf Sinn, denn breit ist der Kader eh. Wenn man so einen nicht finden (und bezahlen) kann, sollte man es eh lassen.

d) Dafür extra Urlaub genommen?
#
un nicht zu vergessen

e) der Stroh-Engel, der schon zwischen 2005 und 2007 bei der Eintracht spielte und in diesen Jahren 7 Tore schoss? Alle in der zweiten Mannschaft? Der soll kommen?
#
man stelle sich vor, man hätte vor der Saison Stroh-Engel als Backup geholt. Und jetzt ratet mal, wer sich darüber am meisten aufregen würde. Na? Jeder nur einen Versuch.
#
MrBoccia schrieb:
man stelle sich vor, man hätte vor der Saison Stroh-Engel als Backup geholt. Und jetzt ratet mal, wer sich darüber am meisten aufregen würde. Na? Jeder nur einen Versuch.

Mit so einfachen Fragen darfste nicht kommen.

Witzig, das UE taugt derzeit nicht zum meckern und schon geht es hier weiter. Schlimmes Leben muß so jemand haben.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Witzig, das UE taugt derzeit nicht zum meckern und schon geht es hier weiter. Schlimmes Leben muß so jemand haben.

Wartet ab wenn die Winterpause kommt und man keinen CR7 holt....
#
skyeagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wartet ab wenn die Winterpause kommt und man keinen CR7 holt....

Neee, im moment ist es billig, jung, schnell, beidfüssig. Am Besten einer aus der eigenen Jugend, den die dummen, dummen Verantwortlichen vom Hof gejagt haben........

Aber bis zur Winterpause kann man seine Meinung ja noch locker 5-6 mal ändern.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Ah ja ...sehr beeindruckend  

Und wer sind jetzt die anderen 9-14 deiner Auserwählten? Oder brauchst du noch eine Weile um all die Kracher zu sortieren?
#
Geil wie hier über DSE diskutiert wir.  
#
wurde der bremer ekici schon mal in den raum geworfen? ich finde ihn sehr talentiert und könnte mir vorstellen das er nochmal ein, zwei entwicklungsstufen gehen kann.
#
also ich würde mich mal nach den jungs erkundigen, deren verträge im sommer auslaufen, vielleicht ist ja der ein oder andere gewillt für ne kleine ablöse spieler abzugeben.
da gibt's einige vielversprechende Optionen:

Hunt, der will da bestimmt so schnell wie möglich weg und Bremen brauch kohle
Schuster, der nächste freiburger, aber im dm für rode optimal
Johnson würde die Problem auf lv verringern
Rudy könnte ich mir auch als rode ersatz gut vorstellen
Schulz wenn es unbedingt ein iv noch werden sollte
Chupo für lom, glaube das man bei ihm das best preis-leistungsverhältnis hat

UND, aber das ist nur ein traum DIOUF aus Hannover  ,-)

denke das man bei einigen auf der liste mal anfragen kann ob es möglich ist, gegen eine kleine ablöse die spieler schon im winter zu bekommen, bevor sie den verein im sommer für lau den rücken kehren.
#
steps82 schrieb:
also ich würde mich mal nach den jungs erkundigen, deren verträge im sommer auslaufen, vielleicht ist ja der ein oder andere gewillt für ne kleine ablöse spieler abzugeben.
da gibt's einige vielversprechende Optionen:

Hunt, der will da bestimmt so schnell wie möglich weg und Bremen brauch kohle
Schuster, der nächste freiburger, aber im dm für rode optimal
Johnson würde die Problem auf lv verringern
Rudy könnte ich mir auch als rode ersatz gut vorstellen
Schulz wenn es unbedingt ein iv noch werden sollte
Chupo für lom, glaube das man bei ihm das best preis-leistungsverhältnis hat

UND, aber das ist nur ein traum DIOUF aus Hannover  ,-)

denke das man bei einigen auf der liste mal anfragen kann ob es möglich ist, gegen eine kleine ablöse die spieler schon im winter zu bekommen, bevor sie den verein im sommer für lau den rücken kehren.

Diesbezüglich wollte ich Gestern auch schon noch einen Namen nennen, leider wollte diese Seite das wohl nicht.  

Hab mir Gestern Real Valladolid gegen Celta de Vigo angeschaut, um mal zu schauen wie sich Patrick Ebert macht.
Hat diese Saison, die meisten seiner Vorlagen per Ecke gemacht, auch fast gestern eine, wieso auch immer wurde das Tor aber zurückgenommen.
Hat dann aber im zweiten Anlauf die Vorlage zum 1:0 gegeben.

Sein Teamkollege hat mir gestern auch ganz gut gefallen, was sicher aber auch am Hattrick gelegen hat.    
Vertrag läuft auch aus, ist halt schon 30/31.
http://tv.aftonbladet.se/webbtv/sport/fotboll/article28497.ab
#
Heiko Butscher als gute Seele und Integrationsfigur zurueck holen. Hat in Bochum offensichtlich keine Chance mehr......
#
MrBoccia schrieb:

Kannst Du einen Tipp geben?  
#
Mainhattener schrieb:

Über 100000 Mitglieder im Forum, aber die Ergüsse eines Schwachsinnigen (und seiner paar Brüder im Geiste) sind immer wieder Thema. Eigentlich traurig.
#
brockman schrieb:
Mainhattener schrieb:

Über 100000 Mitglieder im Forum, aber die Ergüsse eines Schwachsinnigen (und seiner paar Brüder im Geiste) sind immer wieder Thema. Eigentlich traurig.

Ich find's eher lustig.

Ich denke - der ein oder andere User sitzt zu Hause und ueberlegt, welchen  Unsinn verzapfe ich jetzt mal?. Wie kann ich die anderen User dazu bringen mir die Aufmerksamkeit zu schenken - die ich meine verdient zu haben.

Und dann kommen solche Weisheiten halt zu Tage.
#
Schade das bisher keiner auf den in meinem Eingangspost genannten Mike van Duinen eingegangen ist. Denke der könnte unser offensiv Spiel noch variabler machen  

Teilen