steps82 schrieb: also ich würde mich mal nach den jungs erkundigen, deren verträge im sommer auslaufen, vielleicht ist ja der ein oder andere gewillt für ne kleine ablöse spieler abzugeben. da gibt's einige vielversprechende Optionen:
Hunt, der will da bestimmt so schnell wie möglich weg und Bremen brauch kohle Schuster, der nächste freiburger, aber im dm für rode optimal Johnson würde die Problem auf lv verringern Rudy könnte ich mir auch als rode ersatz gut vorstellen Schulz wenn es unbedingt ein iv noch werden sollte Chupo für lom, glaube das man bei ihm das best preis-leistungsverhältnis hat
UND, aber das ist nur ein traum DIOUF aus Hannover ,-)
denke das man bei einigen auf der liste mal anfragen kann ob es möglich ist, gegen eine kleine ablöse die spieler schon im winter zu bekommen, bevor sie den verein im sommer für lau den rücken kehren.
Diesbezüglich wollte ich Gestern auch schon noch einen Namen nennen, leider wollte diese Seite das wohl nicht.
Hab mir Gestern Real Valladolid gegen Celta de Vigo angeschaut, um mal zu schauen wie sich Patrick Ebert macht. Hat diese Saison, die meisten seiner Vorlagen per Ecke gemacht, auch fast gestern eine, wieso auch immer wurde das Tor aber zurückgenommen. Hat dann aber im zweiten Anlauf die Vorlage zum 1:0 gegeben.
Wie Ebert momentan spielt kann ich nicht sagen, aber in der Vergangenheit ist er mir noch positiv im Kopf geblieben. Der kann doch vielseitig spielen im Mittelfeld soweit ich mich erinnere. Aber das Kracher ist den man sucht? Verstärken würde er uns meiner Meinung nach, aber ob er direkt zu den ersten 11 gehören würde kann ich nicht beurteilen.
Wenn es jemanden gibt, den ich mir wuenschen wuerde, dann Marco Stiepermann von Cottbus, bevor andere ihn sich schnappen. Traue ihm zu, mittelfristig Nachfolger von Alex zu werden.......
MrBoccia schrieb: man stelle sich vor, man hätte vor der Saison Stroh-Engel als Backup geholt. Und jetzt ratet mal, wer sich darüber am meisten aufregen würde. Na? Jeder nur einen Versuch.
Falsch. ich unterscheide auch was uns die Spieler kosten.
Ein Stroh-Engel als Stürmer Nummer 3 oder sogar 4 wäre eine Verpflichtung wie bakalorz oder Rode damals. Spieler für geringes Geld, die man erstmal als backups einplanen kann um sie sich anzuschauen.
Es ist schon ein Unterschied, bei mir ob ein Spieler 2 Millionen und mehr kostet (Ablöse und gehalt) oder ob er als Ergänzung geholt wird und man dafür 500.000 € oder so bezahlt.
Das wir den Hahn aus Offenbach nicht geholt haben, ärgert mich heute noch. Augsburg war wohl besser informiert.
MrBoccia schrieb: man stelle sich vor, man hätte vor der Saison Stroh-Engel als Backup geholt. Und jetzt ratet mal, wer sich darüber am meisten aufregen würde. Na? Jeder nur einen Versuch.
Ein Stroh-Engel als Stürmer Nummer 3 oder sogar 4 wäre eine Verpflichtung wie bakalorz oder Rode damals. Spieler für geringes Geld, die man erstmal als backups einplanen kann um sie sich anzuschauen.
Es ist schon ein Unterschied, bei mir ob ein Spieler 2 Millionen und mehr kostet (Ablöse und gehalt) oder ob er als Ergänzung geholt wird und man dafür 500.000 € oder so bezahlt.
Das wir den Hahn aus Offenbach nicht geholt haben, ärgert mich heute noch. Augsburg war wohl besser informiert.
Ich antworte einfach noch mal ernsthaft drauf und sage, es ist ein Unterschied ob man einen 20-23 Jährigen aus Liga 3 holt, als einen Ende Zwanzig jährigen, der sich nie über die Dritte Liga hinaus bewiesen hat.
Von mir auch schon einige Male gewünscht, nicht nur weil er Hesse und Sohn von Fred ist. Würde ihn aber eigentlich nicht sofort holen, sondern erstmal direkt wieder an Rapid verleihen, für mind. 1/2 Jahr.
Wie war es noch, Ersatzbänke der Spitzenklubs. Jordan Ayew soll angeblich verliehen (vieleicht auch verkauft) werden. Hull City, West Ham, Nizza und Bastia sind wohl an ihm interessiert.
Von mir auch schon einige Male gewünscht, nicht nur weil er Hesse und Sohn von Fred ist. Würde ihn aber eigentlich nicht sofort holen, sondern erstmal direkt wieder an Rapid verleihen, für mind. 1/2 Jahr.
Wie war es noch, Ersatzbänke der Spitzenklubs. Jordan Ayew soll angeblich verliehen (vieleicht auch verkauft) werden. Hull City, West Ham, Nizza und Bastia sind wohl an ihm interessiert.
Wenn OM den wirklich los werden will, dann wär er mit Sicherheit ne Alternative für die Offensive.
Wenn OM den wirklich los werden will, dann wär er mit Sicherheit ne Alternative für die Offensive.
Zum Thema Hahn und Offenbach: Der Spieler ist den Verantwortlichen von Frankfurt durchaus aufgefallen. Er war sogar absoluter Wunschspieler von Veh. Und der hat sich sehr geärgert. Hierzu gab es seinerzeit viele Artikel. Leider finde ich die nicht mehr und bin auch zu faul. Leider hat die Verpflichtung aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt. Einer der Gründe war wohl die Nachwehen der Rode-Verpflichtung, bei der sich Bruchhagen seinerzeit den Unmut der Verantwortlichen des OFC zugezogen hat, da man mit Rode einig war und den Kickers nicht die gewünschte Ablöse gezahlt hat die man aufgrund der Schulden so dringend benötigte. Rudi Völler u.a. sprach von "einem dreckigen und perversen Transfer. Der OFC wollte daher keine Spieler mehr nach Frankfurt verkaufen, da die Verantwortlichen sich nicht mehr über den Tisch ziehen lassen wollten.
Zudem kann Augsburg durchaus früher an dem spieler drangewesen sein.
Stroh-Engel hat bewiesen, das er für die 1.Liga kein Potential hat.Er hat jetzt mit Anfang 30 mal ne gute Saison. Mehr auch nicht
Nimmst du eigentlich wahr was unsere Verantwortlichen (Veh & Hübner) so kommunizieren?
Ein Stroh-Engel wäre ein Ergänzungsspieler (so wie du ihn auch angepriesen hast) welcher unseren Kader nur aufblähen aber keinesfalls adäquat verstärken würde.
Veh und Hübner haben doch klar und deutlich artikuliert, dass sie nur im Fall einer echten Verstärkung sprich einem Top Spieler welcher woanders nicht zum Zuge kommt ernsthaft handeln werden.
Warum also bringst du solche (schwachsinnigen) Vorschläge wie einen DSE?
Im übrigen warte ich noch immer auf deine restlichen Auserwählten welche du doch schon recherchiert haben willst. Oder hast du deinen Urlaub noch nicht angetreten?
Stroh Engel ist doch wohl ein Witz. Wir brauchen einen Stürmer der besser ist als Lakic, der für Konkurrenzkampf sorgt und Druck auf Kadlec macht aber doch nicht so ein 28 jähriger bei dem schon von vornerein klar ist das er nicht über die Rolle des Ersatz für den Ersatz hinaus kommt. Da kann man auch auf Waldschmidt bauen. Das ist wenigstens ein Spieler mit echtem Talent und Potential.
Da sind natürlich einige interessante Spieler dabei. Ich denke aber die meisten sind "eher unrealistisch". Diouf wird für uns wohl erstmal unbezahlbar sein, Plattenhardt hat soweit ich weiß erst in Nürnberg verlängert. Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.
Ginter und Diouf würde ich aber sofort mit Kusshand nehmen, evtl auch Stindl, der könnte mit Schwegler ne gute Doppel-6 bilden. Nur wie gesagt, das wird mit der Bezahlung eher schwer. Noch dazu steht es mit 99 prozentiger Sicherheit fest, dass Rode geht. Vielleicht nich zu den Bauern, aber ich denke nicht das er hier bleibt. Celozzi und Lanig würde ich auch abgeben. Dazu wird denke ich auch Lakic gehen. Bei Barnetta bin ich ein bißchen unschlüssig, würde ihn schon gerne mal die komplette Vorbereitung mitmachen lassen, er hatte doch schon ein paar gute Ansätze und ist nicht nur ein Spieler für die Breite, zumindest meiner Meinung nach...
Dass wir mit DJ, Meier & Kittel verlängern sollten steht denke ich im Moment außer Frage. Bei Joselu wirds wieder eine Frage des Geldes. An der Nase sollte sich der Bruno da von den Hopps auch nich rumführen lassen.
Wie gesagt, alle sehr interessante Spieler. Nur leider ist das alles kein Wunschkonzert, auch wenn dieses Unterforum so heißt !!!
Da sind natürlich einige interessante Spieler dabei. Ich denke aber die meisten sind "eher unrealistisch". Diouf wird für uns wohl erstmal unbezahlbar sein, Plattenhardt hat soweit ich weiß erst in Nürnberg verlängert. Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.
Ginter und Diouf würde ich aber sofort mit Kusshand nehmen, evtl auch Stindl, der könnte mit Schwegler ne gute Doppel-6 bilden. Nur wie gesagt, das wird mit der Bezahlung eher schwer. Noch dazu steht es mit 99 prozentiger Sicherheit fest, dass Rode geht. Vielleicht nich zu den Bauern, aber ich denke nicht das er hier bleibt. Celozzi und Lanig würde ich auch abgeben. Dazu wird denke ich auch Lakic gehen. Bei Barnetta bin ich ein bißchen unschlüssig, würde ihn schon gerne mal die komplette Vorbereitung mitmachen lassen, er hatte doch schon ein paar gute Ansätze und ist nicht nur ein Spieler für die Breite, zumindest meiner Meinung nach...
Dass wir mit DJ, Meier & Kittel verlängern sollten steht denke ich im Moment außer Frage. Bei Joselu wirds wieder eine Frage des Geldes. An der Nase sollte sich der Bruno da von den Hopps auch nich rumführen lassen.
Wie gesagt, alle sehr interessante Spieler. Nur leider ist das alles kein Wunschkonzert, auch wenn dieses Unterforum so heißt !!!
Stindl hätte ich zur nächsten Saison gerne hier, er hat wohl auch eine AK die nächste Sommer wohl unter 5Mio€ liegen wird.
Stindl hätte ich zur nächsten Saison gerne hier, er hat wohl auch eine AK die nächste Sommer wohl unter 5Mio€ liegen wird.
Unter 5 Mio für Stindl?
Die Preise sind durch den Wind. Die Flut hebt alle Boote, Das EK ist wichtig.
Wie Ebert momentan spielt kann ich nicht sagen, aber in der Vergangenheit ist er mir noch positiv im Kopf geblieben. Der kann doch vielseitig spielen im Mittelfeld soweit ich mich erinnere. Aber das Kracher ist den man sucht? Verstärken würde er uns meiner Meinung nach, aber ob er direkt zu den ersten 11 gehören würde kann ich nicht beurteilen.
Traue ihm zu, mittelfristig Nachfolger von Alex zu werden.......
http://www.transfermarkt.de/de/marco-stiepermann/profil/spieler_45760.html
Falsch.
ich unterscheide auch was uns die Spieler kosten.
Ein Stroh-Engel als Stürmer Nummer 3 oder sogar 4 wäre eine Verpflichtung wie bakalorz oder Rode damals.
Spieler für geringes Geld, die man erstmal als backups einplanen kann um sie sich anzuschauen.
Es ist schon ein Unterschied, bei mir ob ein Spieler 2 Millionen und mehr kostet (Ablöse und gehalt) oder
ob er als Ergänzung geholt wird und man dafür 500.000 € oder so bezahlt.
Das wir den Hahn aus Offenbach nicht geholt haben, ärgert mich heute noch.
Augsburg war wohl besser informiert.
Ich antworte einfach noch mal ernsthaft drauf und sage, es ist ein Unterschied ob man einen 20-23 Jährigen aus Liga 3 holt, als einen Ende Zwanzig jährigen, der sich nie über die Dritte Liga hinaus bewiesen hat.
Louis Schaub wäre daher mein absoluter Wunschtransfer:
http://www.transfermarkt.de/de/louis-schaub/profil/spieler_147485.html
Von mir auch schon einige Male gewünscht, nicht nur weil er Hesse und Sohn von Fred ist.
Würde ihn aber eigentlich nicht sofort holen, sondern erstmal direkt wieder an Rapid verleihen, für mind. 1/2 Jahr.
Wie war es noch, Ersatzbänke der Spitzenklubs.
Jordan Ayew soll angeblich verliehen (vieleicht auch verkauft) werden.
Hull City, West Ham, Nizza und Bastia sind wohl an ihm interessiert.
Kennt denhier jemand noch
http://www.transfermarkt.de/de/franco-zuculini/profil/spieler_73083.html
Beitrag #115 ,-)
Muriqui
http://www.transfermarkt.de/de/muriqui/profil/spieler_74249.html
Bei so Gehältern wie 10Mio€ für Lippi, können wir wohl mal alle abhaken.
Zum Thema Hahn und Offenbach:
Der Spieler ist den Verantwortlichen von Frankfurt durchaus aufgefallen. Er war sogar absoluter Wunschspieler von Veh. Und der hat sich sehr geärgert.
Hierzu gab es seinerzeit viele Artikel. Leider finde ich die nicht mehr und bin auch zu faul.
Leider hat die Verpflichtung aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt. Einer der Gründe war wohl die Nachwehen der Rode-Verpflichtung, bei der sich Bruchhagen seinerzeit den Unmut der Verantwortlichen des OFC zugezogen hat, da man mit Rode einig war und den Kickers nicht die gewünschte Ablöse gezahlt hat die man aufgrund der Schulden so dringend benötigte.
Rudi Völler u.a. sprach von "einem dreckigen und perversen Transfer.
Der OFC wollte daher keine Spieler mehr nach Frankfurt verkaufen, da die Verantwortlichen sich nicht mehr über den Tisch ziehen lassen wollten.
Zudem kann Augsburg durchaus früher an dem spieler drangewesen sein.
Stroh-Engel hat bewiesen, das er für die 1.Liga kein Potential hat.Er hat jetzt mit Anfang 30 mal ne gute Saison. Mehr auch nicht
Nimmst du eigentlich wahr was unsere Verantwortlichen (Veh & Hübner) so kommunizieren?
Ein Stroh-Engel wäre ein Ergänzungsspieler (so wie du ihn auch angepriesen hast) welcher unseren Kader nur aufblähen aber keinesfalls adäquat verstärken würde.
Veh und Hübner haben doch klar und deutlich artikuliert, dass sie nur im Fall einer echten Verstärkung sprich einem Top Spieler welcher woanders nicht zum Zuge kommt ernsthaft handeln werden.
Warum also bringst du solche (schwachsinnigen) Vorschläge wie einen DSE?
Im übrigen warte ich noch immer auf deine restlichen Auserwählten welche du doch schon recherchiert haben willst. Oder hast du deinen Urlaub noch nicht angetreten?
http://www.transfermarkt.de/de/ronaldinho-gaucho/leistungsdaten-detail/spieler_3373.html
Link: http://www.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-interessiert-an-gustavo-colman/topic/ansicht_154_1001891_seite1.html
Bei türkischen Medien ist ja immer Obacht geboten... - kann jemand die Quelle einschätzen? Seriös oder eher Spekulatius?
Muss ja nicht im Winter sein, aber im Sommer würde der eine oder andere passen.
Bitte verlängern über 06/2014 mit: Djakpa, Rode, Kittel, Meier, Joselu.
Verlassen müssen den Verein (Vertrag ausgelaufen): Özer, Celozzi, Lanig, Barnetta, Lakic, d.h. 5 Spieler.
LV:
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-plattenhardt/profil/spieler_89592.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/chris-loewe/profil/spieler_55125.html?from=direktErgebnis
IV:
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-ginter/profil/spieler_124502.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-wimmer/profil/spieler_122675.html
DM:
http://www.transfermarkt.de/de/lars-stindl/profil/spieler_48298.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-johansen/profil/spieler_62008.html?from=direktErgebnis
LM:
http://www.transfermarkt.de/de/ladislav-krejci/profil/spieler_140206.html?from=direktErgebnis
MS:
http://www.transfermarkt.de/de/mame-diouf/profil/spieler_62049.html
http://www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/profil/spieler_79967.html?from=direktErgebnis
http://www.transfermarkt.de/de/aron-johannsson/profil/spieler_119169.html
Ginter und Diouf würde ich aber sofort mit Kusshand nehmen, evtl auch Stindl, der könnte mit Schwegler ne gute Doppel-6 bilden. Nur wie gesagt, das wird mit der Bezahlung eher schwer.
Noch dazu steht es mit 99 prozentiger Sicherheit fest, dass Rode geht. Vielleicht nich zu den Bauern, aber ich denke nicht das er hier bleibt. Celozzi und Lanig würde ich auch abgeben. Dazu wird denke ich auch Lakic gehen. Bei Barnetta bin ich ein bißchen unschlüssig, würde ihn schon gerne mal die komplette Vorbereitung mitmachen lassen, er hatte doch schon ein paar gute Ansätze und ist nicht nur ein Spieler für die Breite, zumindest meiner Meinung nach...
Unter 5 Mio für Stindl?
Die Preise sind durch den Wind. Die Flut hebt alle Boote, Das EK ist wichtig.