>

Wunsch: Wintertransfers

#
Mainhattener schrieb:


Die Quelle ist leider Sportal, laut diesen soll aber Ebert vor dem Absprung stehen.
Stand gestern tatsächlich nicht im Kader.
Problem natürlich, ein Rechstfuss, hat aber letztens auf Links gespielt.
Im Gegensatz zu Barnetta und Inui kommen aber in Spanien seine Ecken auch beim Mitspieler an.  



Ersetze Sportal durch Fokus, zumindest etwas besser.  
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/spanien-ebert-bei-valladolid-vor-dem-absprung_id_3569197.html
#
Patrick Ebert würde ich unterschreiben, sofort!
#
Ich hofe nur unsere Verantwortlichen lassen sich nicht von dem glücklichen
Auftaktsieg blenden und haben unsere Probleme in der offensive erkannt.

Da brauchen wir dringend Verstärkung.
#
Younes, Ebert... das wären mal sinnvolle Verstärkungen.
#
sCarecrow schrieb:
Younes, Ebert... das wären mal sinnvolle Verstärkungen.


Ebert war früher mal stark, keine hnung was er hier leisten könnte,
aber wenigstens könnte er Deutsch.
Das nervt mich an Inui etwas.

Ob er eine Verstärkung wäre , weis ich nicht.

Younes, ist zwar ein gutes talent, aber die hätten wir mit Kittel und Stendera
eigentlich auch, aber Younes hat das gleiche problem wie unsere 2 Talente ,
seine Verletztenhistorie ist ähnlich wie bei Kittel.
#
In der laufenden Saison hat er 13 Spiele gemacht, 3 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben.

Letzte Saison: 23 Spiele, 6 Tore, 7 Torvorlagen.

Dafür dass es die Spanische Liga ist und er bei einem relativ schlechten Verein spielt, gibt es durchaus schlechtere Werte.
#
ebert hat bisher nur rechts oder in der mitte gespielt. unser problem liegt links.
#
Ebert ist freigestellt und steht kurz vor einem Wechsel.
Bin ich mal gespannt.
Allerdings hat Mickmuck Recht...dir Baustelle ist links und ggfs im Sturmzentrum.....
#
mickmuck schrieb:
ebert hat bisher nur rechts oder in der mitte gespielt. unser problem liegt links.  


Wie ich schon geschrieben hab, gegen Athletic Bilbao hat er Links gespielt.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
ebert hat bisher nur rechts oder in der mitte gespielt. unser problem liegt links.  


Wie ich schon geschrieben hab, gegen Athletic Bilbao hat er Links gespielt.  ,-)  


ist eine fragwürdige quelle aber danach hat er rechts gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ebert/leistungsdaten/spieler_32622.html
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
ebert hat bisher nur rechts oder in der mitte gespielt. unser problem liegt links.  


Wie ich schon geschrieben hab, gegen Athletic Bilbao hat er Links gespielt.  ,-)  


ist eine fragwürdige quelle aber danach hat er rechts gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ebert/leistungsdaten/spieler_32622.html


Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, da spielte er aber Links, Daniel Larsson spielte Rechts.
#
T-Online schrieb:
Mit dem Wechsel zu Atlético hat es dann aber nicht geklappt. Die Ausstiegsklausel von acht Millionen Euro war den Hauptstädtern letztlich zu hoch, auch sollen ihnen Zweifel wegen seiner Verletzungsanfälligkeit gekommen sein.

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_67519736/patrick-ebert-nach-dem-durchbruch-waechst-die-kritik-.html

Im Sommer soll die AK 8Mio€ betragen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Younes, ist zwar ein gutes talent, aber die hätten wir mit Kittel und Stendera
eigentlich auch, aber Younes hat das gleiche problem wie unsere 2 Talente ,
seine Verletztenhistorie ist ähnlich wie bei Kittel.


Wie geil Du die Leute in Schubladen einteilen kannst. "Talent". Passt.
#
Also ein bisschen träume ich ja schon von Ebert. Ich sehe ihn als vielseitig einsetzbaren Offensivakteur, insofern passt das ganz hervorragend zu unseren Nöten, denn wer Meier gegebenefalls ersetzen sollte, ist mir auch recht schleierhaft.

Und große Probleme ihn auf links zu stellen, sehe ich ebenfalls nicht.

Also eine recht optimale Ausgangsposition. Sofern überhaupt machbar. Da Athletico bereits an ihm dran war, könnten ganz andere Vereine ihn sich vergeknöpft haben.

Aber so schnell wird die Eintracht keine bessere "Investition" finden, behaupte ich einmal, dass jedoch Bedarf besteht, sollte allen Beteiligten bewusst sein.
#
Es wird auf jeden Fall einer für Links benötigt. Wenn man jemanden gefunden hat, kann man sich überlegen, was man mit Inui macht. Vielleicht ausleihen oder verkaufen. Bei uns sehe ich ihn einfach nicht mehr. Dazu ist er zu sensibel.
#
Wie wäre es mit Fin Bartels? Ist im Sommer ablösefrei...
#
etienneone schrieb:
Wie wäre es mit Fin Bartels? Ist im Sommer ablösefrei...


guter,junger,schneller mann.mit zug zum tor.
keine schlechte idee.
#
etienneone schrieb:
Wie wäre es mit Fin Bartels? Ist im Sommer ablösefrei...


Wie bei Rzatkowski, im Sommer ja, im Winter wird Pauli ihn nicht abgeben.
Einmal weil sie aufsteigen wollen, einmal weil es nur noch 5 Tage bis Transferschluss sind.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:


Die Quelle ist leider Sportal, laut diesen soll aber Ebert vor dem Absprung stehen.
Stand gestern tatsächlich nicht im Kader.
Problem natürlich, ein Rechstfuss, hat aber letztens auf Links gespielt.
Im Gegensatz zu Barnetta und Inui kommen aber in Spanien seine Ecken auch beim Mitspieler an.  



Ersetze Sportal durch Fokus, zumindest etwas besser.  
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/spanien-ebert-bei-valladolid-vor-dem-absprung_id_3569197.html




http://futbol.as.com/futbol/2014/01/25/primera/1390684860_295221.html
Laut AS sollen es Freiburg, Hannover und Mainz sein, die Interesse hätten.
Mainz soll am ehesten bereit sein die Ablöse von 1Mio€ zu zahlen.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Wie wäre es mit Fin Bartels? Ist im Sommer ablösefrei...


Wie bei Rzatkowski, im Sommer ja, im Winter wird Pauli ihn nicht abgeben.
Einmal weil sie aufsteigen wollen, einmal weil es nur noch 5 Tage bis Transferschluss sind.

Die Transferperiode müsste am 2. Februar enden. War zumindest im Sommer so, als der 31. August wie jetzt der 31. Januar auf einen Samstag fällt.


Teilen