>

Wunsch: Wintertransfers

#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Wie wäre es mit Fin Bartels? Ist im Sommer ablösefrei...

Wie bei Rzatkowski, im Sommer ja, im Winter wird Pauli ihn nicht abgeben.
Einmal weil sie aufsteigen wollen, einmal weil es nur noch 5 Tage bis Transferschluss sind.

Die Transferperiode müsste am 2. Februar enden. War zumindest im Sommer so, als der 31. August wie jetzt der 31. Januar auf einen Samstag fällt.

der 31. januar ist ein freitag, zumindest bei mir.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

Einmal weil sie aufsteigen wollen, einmal weil es nur noch 5 Tage bis Transferschluss sind.

Die Transferperiode müsste am 2. Februar enden. War zumindest im Sommer so, als der 31. August wie jetzt der 31. Januar auf einen Samstag fällt.

Bei mir auch.  
Und der Kalender wiederspricht mir auch nicht.
http://www.schulferien.org/kalender/2014/kalender_2014.html
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

Stimmt. Bin wohl etwas verpeilt. *Eselsmützeaufsetz*
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die Quelle ist leider Sportal, laut diesen soll aber Ebert vor dem Absprung stehen.
Stand gestern tatsächlich nicht im Kader.
Problem natürlich, ein Rechstfuss, hat aber letztens auf Links gespielt.
Im Gegensatz zu Barnetta und Inui kommen aber in Spanien seine Ecken auch beim Mitspieler an.  

Ersetze Sportal durch Fokus, zumindest etwas besser.  
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/spanien-ebert-bei-valladolid-vor-dem-absprung_id_3569197.html

http://futbol.as.com/futbol/2014/01/25/primera/1390684860_295221.html
Laut AS sollen es Freiburg, Hannover und Mainz sein, die Interesse hätten.
Mainz soll am ehesten bereit sein die Ablöse von 1Mio€ zu zahlen.

Also wenn es daran scheitern sollte, fall ich um.
#
hat ebert sich denn so sehr verbessert? was ich von ihm in berlin in erinnerung habe, war nicht so wirklich sonderlich
#
Kadaj schrieb:
hat ebert sich denn so sehr verbessert? was ich von ihm in berlin in erinnerung habe, war nicht so wirklich sonderlich

Naja, Ebert war während seiner Zeit bei Hertha auch öfters verletzt, die Anlagen hatte er schon immer.

Jedenfalls hat er bei Valladolid noch einmal einen großen Sprung gemacht, nicht umsonst war Atletico im Sommer bereit dazu für ihn einen hohen Millionen-Betrag zu zahlen.

Sollte er wirklich verfügbar sein und er einem Transfer zu einem anderen Bundesligisten als Berlin zustimmen (Ebert betonte mal in einem Interview, das er nicht für einen anderen Verein in der Buli auflaufen möchte), sofort her mit ihm.
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die Quelle ist leider Sportal, laut diesen soll aber Ebert vor dem Absprung stehen.
Stand gestern tatsächlich nicht im Kader.
Problem natürlich, ein Rechstfuss, hat aber letztens auf Links gespielt.
Im Gegensatz zu Barnetta und Inui kommen aber in Spanien seine Ecken auch beim Mitspieler an.  

Ersetze Sportal durch Fokus, zumindest etwas besser.  
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/spanien-ebert-bei-valladolid-vor-dem-absprung_id_3569197.html

http://futbol.as.com/futbol/2014/01/25/primera/1390684860_295221.html
Laut AS sollen es Freiburg, Hannover und Mainz sein, die Interesse hätten.
Mainz soll am ehesten bereit sein die Ablöse von 1Mio€ zu zahlen.

Also wenn es daran scheitern sollte, fall ich um.  

Wäre hier nichts neues mehr.
#
ich bringe mal 2 adere Namen ins spiel.

da durch den de Bruyne Transfer die Luft immer dünner in deren Mittelfeld wird. könnte man doch versuchen ob man nicht mit einer leihe von Caliguri bzw. Perisic seine Linke Seite aufpoliert.
An Diego, Arnold und de Bruyne kommen sie beide nicht vorbei.
Einen könnte/würde der VFL bestimmt abgegeben wenn der Bruno lieb fragen würde. ,-)
#
steps82 schrieb:

da durch den de Bruyne Transfer die Luft immer dünner in deren Mittelfeld wird. könnte man doch versuchen ob man nicht mit einer leihe von Caliguri bzw. Perisic seine Linke Seite aufpoliert.
Einen könnte/würde der VFL bestimmt abgegeben wenn der Bruno lieb fragen würde. ,-)  

Sehr guter Vorschlag. Ich denke für den Fall müssten die VWler aber auch einen Teil des Gehalts übernehmen.

Ansonsten ist dagegen nix einzuwenden.

Mal sehen ob der Allofs bald ne E-Mail von Bruno@ichbabbeldichschonrum.com bekommt ,-)
#
still ruht der See  
#
steps82 schrieb:

Finde beide Namen auch recht interessant, wobei ich nicht glaube, dass einer der Spieler schon im Winter die Segel streicht. Es wären schlechte Profis, wenn Sie nicht soweit von sich überzeugt wären, dass Sie auch bei der Konkurrenz ausreichend Einsatzzeiten bekämen.
Allerdings sollte man beide Namen mal für den Sommer ganz dick in den Notizblock schreiben.

MfG, Neuehaaner
#
grabi_wm1974 schrieb:
still ruht der See    

Das bedeutet automatisch, dass Hübner sich die Falten aus dem Sack kloppt und nicht im Traum daran denkt, an irgendwas zu arbeiten! Völlig richtig erkannt!
#
Hmm also von unserer Man City Kooperation haben ja auch bisher weder wir noch sie profitiert. Wir könnten ja erneut Mohammed Abu holen, der wäre im Sommer sowieso ablösefrei und wenn ich mich nicht täusche meinte man doch auch das der Junge was auf dem Kasten hat. Jung mit Potential und im Sommer umsonst? Könnte jetzt mal ganz optimistisch der billige Rode Ersatz sein
#
ChrisDamore schrieb:
Hmm also von unserer Man City Kooperation haben ja auch bisher weder wir noch sie profitiert. Wir könnten ja erneut Mohammed Abu holen, der wäre im Sommer sowieso ablösefrei und wenn ich mich nicht täusche meinte man doch auch das der Junge was auf dem Kasten hat. Jung mit Potential und im Sommer umsonst? Könnte jetzt mal ganz optimistisch der billige Rode Ersatz sein

Die Idee ist nicht verkehrt, da man Ihn jetzt schon holen könnte
und er auch im LM spielen kann.
#
ChrisDamore schrieb:

das hier die leute immer noch dieses märchen von dieser ach so tollen Kooperation bringen...
#
ChrisDamore schrieb:
Wir könnten ja erneut Mohammed Abu holen, der wäre im Sommer sowieso ablösefrei und wenn ich mich nicht täusche meinte man doch auch das der Junge was auf dem Kasten hat.  

Also ich habe es schon damals eher als eine Höflichkeitsfloskel angesehen, aber in Wirklichkeit sollte es bedeuten "Du bist zwar gut, aber für die Bundesliga nicht gut genug!"
Das war verbunden mit einem  freundlichen Danke an ManCity, aber eben Nein Danke!
#
lt. der fr hätte man caligiuri gerne geholt, es ist aber nicht machbar.

so, hyundai, jetzt hast du wieder was zum heulen.

#
mickmuck schrieb:

haste nen link bzw. mehr Infos?
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:

haste nen link bzw. mehr Infos?

muss man nur ins Gebabbel gehen..man man man

sind ja noch 4 tage, vielleicht kommt der klausi uns ja noch ein wenig entgegen ,-)
#
mickmuck schrieb:

Vor allem waren wir als erstes an ihm dran und dann kamen die Pillen und VW. Soviel zum Thema, dass wir keine interessanten Spieler versuchen zu bekommen.

Teilen