Der Rahmen passt! [16.Mai 1992] Es ist angerichtet. Mach es gut Hansa -auf nimmer Wiedersehen! Es ist an der Zeit, daß man diesem Scheissverein auf ewig sein Lichtlein auspustet
Der Rahmen passt! [16.Mai 1992] Es ist angerichtet. Mach es gut Hansa -auf nimmer Wiedersehen! Es ist an der Zeit, daß man diesem Scheissverein auf ewig sein Lichtlein auspustet
Vielleicht ersticken sie in der 3.Liga an ihren wirtschaftlichen Problemen.
recht haste bembelmonster, die wollen wir nie mehr sehen!
SGEAREK_MTK schrieb: 1800 km? so lang ist Deutschland nicht vom Norden bis zum Süden
Sofern sie in Bayern nicht eingebuchtet werden, müssen sie ja auch noch zurück. Mich hats aber mal interessiert, daher hab ich mal Google-Maps befragt und einfach wärens 700km, also insgesamt 1.400 statt 1.800, aber wer wird so kleinlich sein!?
nordic_eagle schrieb: Ich vertrete mal die Gegen-These:
Pro Hansa!
Joh, selbst wenn mir ´92 noch in den Gliedern steckt, aber Ingolstadt braucht kein Mensch! Da haben wir am Ende irgendwann den 2.VW-Verein in Liga 1...
SGEAREK_MTK schrieb: 1800 km? so lang ist Deutschland nicht vom Norden bis zum Süden
Gehe ich recht in der Annahme, dass das kein Scherz war, sondern dass Du es einfach nicht geschnallt hast, dass man nicht nur hin- sondern auch heimfahren muss?
Donnerstag 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FC Augsburg
Sonntag 18.00 Uhr
FC Augsburg - 1.FC Nürnberg
kämpfen die hier um die Relegation 2.Bundesliga, 3.Liga:
Freitag 20.30 Uhr
Ingolstadt - Hansa Rostock
Montag 20.30 Uhr
Hansa Rostock - Ingolstadt
Der Rahmen passt! [16.Mai 1992] Es ist angerichtet.
Mach es gut Hansa -auf nimmer Wiedersehen!
Es ist an der Zeit, daß man diesem Scheissverein auf ewig sein Lichtlein auspustet
Vielleicht ersticken sie in der 3.Liga an ihren wirtschaftlichen Problemen.
recht haste bembelmonster, die wollen wir nie mehr sehen!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/524838/artikel_Rostocker-Fans-ausgesperrt.html
also da sind sie ja nochmal mit nem blauen auge davon gekommen...
Was ne Strafe....
Ihr könnt euch gut 1800 km Fahrt sparen. Da werden sie aber mächtig verärgert sein...
Glaub nicht das die Hansa Fans in Augsburg wohnen bleiben wollten.
Sofern sie in Bayern nicht eingebuchtet werden, müssen sie ja auch noch zurück. Mich hats aber mal interessiert, daher hab ich mal Google-Maps befragt und einfach wärens 700km, also insgesamt 1.400 statt 1.800, aber wer wird so kleinlich sein!?
Pro Hansa!
Joh, selbst wenn mir ´92 noch in den Gliedern steckt, aber Ingolstadt braucht kein Mensch! Da haben wir am Ende irgendwann den 2.VW-Verein in Liga 1...
Als nächstes kommt Baunatal
Dito.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das kein Scherz war, sondern dass Du es einfach nicht geschnallt hast, dass man nicht nur hin- sondern auch heimfahren muss?
Kaum zu glauben, aber es soll Leute geben, die zu jedem Spiel ihres Vereins fahren
Das ist ein Relegationsspiel: ein Entscheidungsspiel für die nächste Saison.
Ich war auch schon bei einem scheißnormalen BuLi-Spiel in Rostsock..
Hin- und Rückspiel im NDR Fernsehen und im Bayerischen Fernsehen.