>

Relegation - zweiter Teil [2./3. Liga]

#
reggaetyp schrieb:
Vael schrieb:
Hmm wirds wieder live übertragen? Hab nämlich noch keine neue Fernsehzeitung    


Hin- und Rückspiel im NDR Fernsehen und im Bayerischen Fernsehen.


Danke!
#
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
1800 km? so lang ist Deutschland nicht vom Norden bis zum Süden      



Gehe ich recht in der Annahme, dass das kein Scherz war, sondern dass Du es einfach nicht geschnallt hast, dass man nicht nur hin- sondern auch heimfahren muss?


Der hat hat zwar schon sein Fett weg bekommen, aber unsere Intelligenzbestie haut auch noch mal druff..
#
..und ich "hat" auch noch mal. Aber der FC Audi ist auch überflüssig...
#
FCI - FCH perfekt zum Foltern ...
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
1800 km? so lang ist Deutschland nicht vom Norden bis zum Süden      



Gehe ich recht in der Annahme, dass das kein Scherz war, sondern dass Du es einfach nicht geschnallt hast, dass man nicht nur hin- sondern auch heimfahren muss?


Der hat hat zwar schon sein Fett weg bekommen, aber unsere Intelligenzbestie haut auch noch mal druff..


Ich habe einfach eine Frage gestellt, Herr Staranwalt. Außerdem haben Sie mit Herrn Funkel schon einen unfreiwilligen Mandanten, den sie permanent ungefragt gegen nicht erfolgte Angriffe verteidigen.
#
Ingolstadt ist ein ekelhaftes Projekt, Hansa immerhin ein Verein.Entweder ist man für die Tradition oder für den  Kommerz.Daher ''Pro'' Rostock.  :neutral-face
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ingolstadt ist ein ekelhaftes Projekt, Hansa immerhin ein Verein.Entweder ist man für die Tradition oder für den  Kommerz.Daher ''Pro'' Rostock.  :neutral-face  


Seh ich auch so...aber mit bitterem Beigeschmack  :neutral-face
#
ca. 6000 Zuschauer  
#
Wird das irgendwo übertragen?
#
NDR+BR übertragen.
#
ChristianW. schrieb:
ca. 6000 Zuschauer    


Mehr passen auf diesen Sportplatz doch eh net druff
#
Freienfelser schrieb:
Wird das irgendwo übertragen?


hat sich erledigt, im br kommts
#
Enkheimer_Adler schrieb:
ChristianW. schrieb:
ca. 6000 Zuschauer    


Mehr passen auf diesen Sportplatz doch eh net druff  


Ist irgendwie putzig. Erinnert mich an den Wehener Halberg. Nur etwas größer.

Hoffentlich gewinnt Ingolstadt. Solange sie im Jahr drauf wieder absteigen. Hauptsache Rostock los.
#
Bin ganz klar für Rostock.  Ein richtiger Verein , hinter dem Fans und eine ganze Region steht.

Hinter Ingolstadt steht erst mal audi
#
I-ADL3R-I schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ingolstadt ist ein ekelhaftes Projekt, Hansa immerhin ein Verein.Entweder ist man für die Tradition oder für den  Kommerz.Daher ''Pro'' Rostock.  :neutral-face  


Seh ich auch so...aber mit bitterem Beigeschmack  :neutral-face  


Verständlich. :neutral-face

Interessant gerade, als die von Audi sangen:''Hier regiert der FCI''
Nun ja, wenn keine Fans vom Gegner da sind, ist das auch keine Kunst....  
#
Letztlich ist es so: Egal wer verliert, leid tuts mir für keinen.  

Gott, ist das bisher öde. Bis auf Gagelmann, der alles abpfeift, noch nix gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:
Letztlich ist es so: Egal wer verliert, leid tuts mir für keinen.  

Gott, ist das bisher öde. Bis auf Gagelmann, der alles abpfeift, noch nix gewesen.


Ich hab nach wenigen Minuten abgeschaltet und freue mich morgen aufs Spiel der U-23 in DA, wo ich hinpilgern werde. Mal 'ne Wurst und ein Bier mit richtigem Bargeld bezahlen, ich glaube so was gibt's noch am "Böllenfalltor"...  
#
meine füße sind schon eingeschlafen.
#
mickmuck schrieb:
meine füße sind schon eingeschlafen.


Du, das ist nicht schlimm. Das Schlimme ist, dass da in Ingolstadt 44 eingeschlafene Füße aufm Platz sind.
#
Rustikal isses, Wille ,Einsatz und Leidenschaft sind auch da.

Aber gut is was anderes.

Vermutlich ist Relegation auch nicht  ganz einfach


Teilen