SGEAREK_MTK schrieb: 1800 km? so lang ist Deutschland nicht vom Norden bis zum Süden
Gehe ich recht in der Annahme, dass das kein Scherz war, sondern dass Du es einfach nicht geschnallt hast, dass man nicht nur hin- sondern auch heimfahren muss?
Der hat hat zwar schon sein Fett weg bekommen, aber unsere Intelligenzbestie haut auch noch mal druff..
SGEAREK_MTK schrieb: 1800 km? so lang ist Deutschland nicht vom Norden bis zum Süden
Gehe ich recht in der Annahme, dass das kein Scherz war, sondern dass Du es einfach nicht geschnallt hast, dass man nicht nur hin- sondern auch heimfahren muss?
Der hat hat zwar schon sein Fett weg bekommen, aber unsere Intelligenzbestie haut auch noch mal druff..
Ich habe einfach eine Frage gestellt, Herr Staranwalt. Außerdem haben Sie mit Herrn Funkel schon einen unfreiwilligen Mandanten, den sie permanent ungefragt gegen nicht erfolgte Angriffe verteidigen.
Ingolstadt ist ein ekelhaftes Projekt, Hansa immerhin ein Verein.Entweder ist man für die Tradition oder für den Kommerz.Daher ''Pro'' Rostock. :neutral-face
sgeheilbronn1899 schrieb: Ingolstadt ist ein ekelhaftes Projekt, Hansa immerhin ein Verein.Entweder ist man für die Tradition oder für den Kommerz.Daher ''Pro'' Rostock. :neutral-face
Seh ich auch so...aber mit bitterem Beigeschmack :neutral-face
sgeheilbronn1899 schrieb: Ingolstadt ist ein ekelhaftes Projekt, Hansa immerhin ein Verein.Entweder ist man für die Tradition oder für den Kommerz.Daher ''Pro'' Rostock. :neutral-face
Verständlich. :neutral-face
Interessant gerade, als die von Audi sangen:''Hier regiert der FCI'' Nun ja, wenn keine Fans vom Gegner da sind, ist das auch keine Kunst....
SGE_Werner schrieb: Letztlich ist es so: Egal wer verliert, leid tuts mir für keinen.
Gott, ist das bisher öde. Bis auf Gagelmann, der alles abpfeift, noch nix gewesen.
Ich hab nach wenigen Minuten abgeschaltet und freue mich morgen aufs Spiel der U-23 in DA, wo ich hinpilgern werde. Mal 'ne Wurst und ein Bier mit richtigem Bargeld bezahlen, ich glaube so was gibt's noch am "Böllenfalltor"...
Danke!
Ich habe einfach eine Frage gestellt, Herr Staranwalt. Außerdem haben Sie mit Herrn Funkel schon einen unfreiwilligen Mandanten, den sie permanent ungefragt gegen nicht erfolgte Angriffe verteidigen.
Mehr passen auf diesen Sportplatz doch eh net druff
hat sich erledigt, im br kommts
Ist irgendwie putzig. Erinnert mich an den Wehener Halberg. Nur etwas größer.
Hoffentlich gewinnt Ingolstadt. Solange sie im Jahr drauf wieder absteigen. Hauptsache Rostock los.
Hinter Ingolstadt steht erst mal audi
Verständlich. :neutral-face
Interessant gerade, als die von Audi sangen:''Hier regiert der FCI''
Nun ja, wenn keine Fans vom Gegner da sind, ist das auch keine Kunst....
Gott, ist das bisher öde. Bis auf Gagelmann, der alles abpfeift, noch nix gewesen.
Ich hab nach wenigen Minuten abgeschaltet und freue mich morgen aufs Spiel der U-23 in DA, wo ich hinpilgern werde. Mal 'ne Wurst und ein Bier mit richtigem Bargeld bezahlen, ich glaube so was gibt's noch am "Böllenfalltor"...
Du, das ist nicht schlimm. Das Schlimme ist, dass da in Ingolstadt 44 eingeschlafene Füße aufm Platz sind.
Aber gut is was anderes.
Vermutlich ist Relegation auch nicht ganz einfach