SGE_Werner schrieb: Schon krass, Ingolstadt macht das Spiel in Rostock und führt... Sachen gibts.
Das wirkt irgendwie phlegmatisch, was HRO spielt.
So spielt ein Absteiger, durch und durch. So hat HRO aber auch absolut garnix in der zwoten BuLi verloren und steigen zurecht ab wenn die sich net ein bisserl steigern.
SGE_Werner schrieb: Tipp: Spielabbruch in der 84. Minute beim Stand von 0:1.
Lange 0:0 , in der 80. fällt das 1:0 für Ingolstadt durch einen Konter, Rostock-Fans rasten aus, stürmen den Platz, stecken das halbe Stadion in Brand. Polizei darf Prügel trainieren.
Lange 1:0 für Rostock, dann in der 87. Minute ein unberechtigter Foulelfmeter für Ingolstadt, nach 15-minütiger Spielunterbrechung wird dieser ausgeführt+gehalten. In der 94. Minute dann das 1:1 für Ingolstadt mit einem vor der Rostocker Kurve jubelnden Spieler.
kennt jemand zufällig den zuschauerschnitt von hro die saison über? bin auch grad bissl verwundert das es sooo leer ist.. bzw ist die spielansetzung an nem montag abend für soein spiel auch unter aller sau. naja...
LaBoom schrieb: kennt jemand zufällig den zuschauerschnitt von hro die saison über? bin auch grad bissl verwundert das es sooo leer ist.. bzw ist die spielansetzung an nem montag abend für soein spiel auch unter aller sau. naja...
LaBoom schrieb: kennt jemand zufällig den zuschauerschnitt von hro die saison über? bin auch grad bissl verwundert das es sooo leer ist.. bzw ist die spielansetzung an nem montag abend für soein spiel auch unter aller sau. naja...
14000
Was eigentlich ein richtig guter Schnitt für ein Team im Abstiegskampf der 2.Liga ist.
Was auch geil ist, die 60 Audis, sind noch nicht mal dabei wenn die Mannschaft auf dem Rathausbalkon ist, denn die Mannschaft fliegt nach dem Spiel bei Aufstieg direckt zurück und wollen heut nacht noch auf den Balkon
AirHarry schrieb: Was auch geil ist, die 60 Audis, sind noch nicht mal dabei wenn die Mannschaft auf dem Rathausbalkon ist, denn die Mannschaft fliegt nach dem Spiel bei Aufstieg direckt zurück und wollen heut nacht noch auf den Balkon
Wärend die 60 Audis noch im Bus sitzen
Das ist dann der Dank
Die 60 Audis fliegen, wie ich das mitbekommen hab, auch wieder zurück. ,-)
So spielt ein Absteiger, durch und durch. So hat HRO aber auch absolut garnix in der zwoten BuLi verloren und steigen zurecht ab wenn die sich net ein bisserl steigern.
Der Spanner ist weg vom Fenster?
3 Tor schaffen die Rostocker- vor dem Tor sind se besonders schwach-leider nie und nimmer
http://www.cannablog.de/index.php?site=Beitrag&id=877&titel=Torjubel%20im%20falschen%20Block
bin auch grad bissl verwundert das es sooo leer ist..
bzw ist die spielansetzung an nem montag abend für soein spiel auch unter aller sau. naja...
14000
Mindestens 10.000 Ingolstädter Fans sind bei diesem blöden Termin an einem Wochentag NICHT hochgefahren...
Was eigentlich ein richtig guter Schnitt für ein Team im Abstiegskampf der 2.Liga ist.
Nicht dass ich mich fürn FC audI freue, aber Rostock spielt einfach erbärmlich.
In der 2.Liga ist jeden Montag abend ein Spiel...
Nach dem Ballverlust eben von Kern zu urteilen, weiß ich warum.
der hatte insgesamt keine glückliche Saison
Wärend die 60 Audis noch im Bus sitzen
Das ist dann der Dank
Nürnberg - Cottbus 5:0 (insgesamt)
Nürnberg - Augsburg 3:0
Paderborn - Osna 2:0
Ingolstadt - Rostock 2:0 (aktuell)
7 Spiele , vllt nach heute 8, die alle zu Null endeten.
Die 60 Audis fliegen, wie ich das mitbekommen hab, auch wieder zurück. ,-)