>

Relegation - zweiter Teil [2./3. Liga]

#
Jetzt kann noch nicht mal mehr der "Herr Konz aus Berg" (Originalzitat Uwe Bein) helfen...  
#
SGE_Werner schrieb:
Schon krass, Ingolstadt macht das Spiel in Rostock und führt... Sachen gibts.

Das wirkt irgendwie phlegmatisch, was HRO spielt.

So spielt ein Absteiger, durch und durch. So hat HRO aber auch absolut garnix in der zwoten BuLi verloren und steigen zurecht ab wenn die sich net ein bisserl steigern.
#
AirHarry schrieb:
Las ich doch letztens in ner Todesanzeige:

"Die Putzfrau wird nie wieder kehren"

Der Spanner ist weg vom Fenster?  
#
Schade für Rostock.

3 Tor schaffen die Rostocker- vor dem Tor sind se besonders schwach-leider nie und nimmer
#
ChristianW. schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipp: Spielabbruch in der 84. Minute beim Stand von 0:1.

Lange 0:0 , in der 80. fällt das 1:0 für Ingolstadt durch einen Konter, Rostock-Fans rasten aus, stürmen den Platz, stecken das halbe Stadion in Brand. Polizei darf Prügel trainieren.

Lange 1:0 für Rostock, dann in der 87. Minute ein unberechtigter Foulelfmeter für Ingolstadt, nach 15-minütiger Spielunterbrechung wird dieser ausgeführt+gehalten. In der 94. Minute dann das 1:1 für Ingolstadt mit einem vor der Rostocker Kurve jubelnden Spieler.    

http://www.cannablog.de/index.php?site=Beitrag&id=877&titel=Torjubel%20im%20falschen%20Block

#
kennt jemand zufällig den zuschauerschnitt von hro die saison über?
bin auch grad bissl verwundert das es sooo leer ist..
bzw ist die spielansetzung an nem montag abend für soein spiel auch unter aller sau. naja...
#
LaBoom schrieb:
bzw ist die spielansetzung an nem montag abend für soein spiel auch unter aller sau. naja...

14000
#
LaBoom schrieb:

Mindestens 10.000 Ingolstädter Fans sind bei diesem blöden Termin an einem Wochentag NICHT hochgefahren...  
#
SGE_Werner schrieb:
LaBoom schrieb:

14000

Was eigentlich ein richtig guter Schnitt für ein Team im Abstiegskampf der 2.Liga ist.
#
Krass, der Ingolstädter läuft den Rostocker ab und im Nachsetzen gegen den Nächsten ebenfalls erfolgreich. Das sagt alles.

Nicht dass ich mich fürn FC audI freue, aber Rostock spielt einfach erbärmlich.
#
so nach 15 Min schon den Kern einwechseln, da frag ich mich, warum man den nicht direkt aufstellt
#
LaBoom schrieb:
die spielansetzung an nem montag abend für soein spiel auch unter aller sau. naja...

In der 2.Liga ist jeden Montag abend ein Spiel...
#
FredSchaub schrieb:
so nach 15 Min schon den Kern einwechseln, da frag ich mich, warum man den nicht direkt aufstellt  

Nach dem Ballverlust eben von Kern zu urteilen, weiß ich warum.
#
Riesen Chance aufs 2:0  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:

Nach dem Ballverlust eben von Kern zu urteilen, weiß ich warum.

der hatte insgesamt keine glückliche Saison
#
Den macht meine Oma ^^
#
Was auch geil ist, die 60 Audis, sind noch nicht mal dabei wenn die Mannschaft auf dem Rathausbalkon ist, denn die Mannschaft fliegt nach dem Spiel bei Aufstieg direckt zurück und wollen heut nacht noch auf den Balkon

Wärend die 60 Audis noch im Bus sitzen

Das ist dann der Dank
#
Aber schon krass, dass es in den letzten beiden Jahren bisher kein Rele-Spiel gab, in dem beide Teams mal ein Tor geschossen haben.

Nürnberg - Cottbus 5:0 (insgesamt)
Nürnberg - Augsburg 3:0
Paderborn - Osna 2:0
Ingolstadt - Rostock 2:0 (aktuell)

7 Spiele , vllt nach heute 8, die alle zu Null endeten.
#
AirHarry schrieb:
Was auch geil ist, die 60 Audis, sind noch nicht mal dabei wenn die Mannschaft auf dem Rathausbalkon ist, denn die Mannschaft fliegt nach dem Spiel bei Aufstieg direckt zurück und wollen heut nacht noch auf den Balkon

Wärend die 60 Audis noch im Bus sitzen

Das ist dann der Dank

Die 60 Audis fliegen, wie ich das mitbekommen hab, auch wieder zurück.  ,-)
#
Das nächste Projekt (wieder) im bezahlten Fußball.  

Teilen