Morgen wird Rostock endlich seine gerechte Strafe erhalten, erst Liga 3 und dann in den nächsten Jahren im Nirvana
By By Hansa, auf nimmer wiedersehen
Gerechte Strafe wofür? Dass sie vor 18 Jahren mal ein Spiel nicht hergeschenkt haben? Bin zwar auch dafür, dass sie den Gang in die 3. Liga gehen müssen, aber das hat nichts mit '92 zu tun.
Nöpes an der Meisterschaft 92 waren wir selber Schuld, alleine was wir an "leichten" Heimspielen vergeigt hatten. Neee Rostock kann von mir aus sehr gerne Absteigen, aber nicht deswegen. Da bin ich eher ein wenig Sauer auf den damaligen Schiri und ein wenig auf unsere damalige Truppe.
Und erst recht auf unseren damaligen "Trainer". Mit Frau Rauscher auf der Bank hätten wir mit 10 Punkten Vorsprung den Titel geholt.
Ich mag Hansa einfach auch so nicht und hoffe, dass die keine 3 Tore mehr schiessen.
Ich meine übrigens, dass Hansa eine teilweise Blocksperre vom DFB verordnet bekam. Das würde die dürftige Kulisse erklären.
Trotzdem ist die Stimmung, wenn man die Saison und jetzt auch den Spielverlauf bedenkt, hervorragend. Hansa steht vor dem Exitus, aber die Anhänger stehen hinter ihrem Verein. Viele doofe Hools hin oder her, aber das ist Fußballathmosphäre. Da möchte ich Audi nicht sehen, als Ersatz.
Mindestens 10.000 Ingolstädter Fans sind bei diesem blöden Termin an einem Wochentag NICHT hochgefahren...
geht ja nicht nur um "fans" von igolstadt. gibt sicherlich auch einige rostocker die ausserhalb wohnen und berufsbedingt es einfach nicht schaffen. und das montags immer nen 2. liga spiel ist, ist mir auch klar. nur gehts da nicht immer direkt um alles. bzw sehe ich keinen wirklichen grund das spiel am sonntag stattfinden zu lassen. naja, mir letztendlich auch wurst...
Aber vorher ganz wichtig den Arm gehoben...
das ausgerechnet Du die lieber siehst als randalierende Glatzen wundert mich gerade?
August 2010:
FC St. Pauli - Bayern München
Hansa Rostock - Bayern München II
Mach dir nichts draus... Geschichte wiederholt sich, auch der wiederholende Abstieg der Audis. ,-)
Gut das ich kein Audi fahr... sonst müsst ich ja fast noch mit denen sympathisieren.
Und erst recht auf unseren damaligen "Trainer". Mit Frau Rauscher auf der Bank hätten wir mit 10 Punkten Vorsprung den Titel geholt.
Ich mag Hansa einfach auch so nicht und hoffe, dass die keine 3 Tore mehr schiessen.
Bei seinen seltsamen Ansichten fällt es sogar ihm schwer, diese zu sortieren.
http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?p=70974
Ach herrje, die sind aber fatalistisch, das ist ja Katastrophentourismus pur!
Trotzdem ist die Stimmung, wenn man die Saison und jetzt auch den Spielverlauf bedenkt, hervorragend. Hansa steht vor dem Exitus, aber die Anhänger stehen hinter ihrem Verein. Viele doofe Hools hin oder her, aber das ist Fußballathmosphäre. Da möchte ich Audi nicht sehen, als Ersatz.
xD das is hart ^^
Die 10000 mit Stadionverbot vorm Stadion hat er schon eingerechnet.
Das hier ist eindeutig das bessere Hansa-Forum.
Ingolstadt: Rostock schlagen, nach Hause fliegen, Autos bauen und wieder absteigen, aber Hauptsache Ihr versenkt die schäbige Hansa-Schaluppe endlich.
geht ja nicht nur um "fans" von igolstadt. gibt sicherlich auch einige rostocker die ausserhalb wohnen und berufsbedingt es einfach nicht schaffen. und das montags immer nen 2. liga spiel ist, ist mir auch klar. nur gehts da nicht immer direkt um alles. bzw sehe ich keinen wirklichen grund das spiel am sonntag stattfinden zu lassen. naja, mir letztendlich auch wurst...
Ja, aber da schreibt niemand.