>

Relegation - zweiter Teil [2./3. Liga]

#
Diegito schrieb:
Auch wenn der Abstieg des FC Hansa sportlich hochverdient ist... es ist auf der anderen Seite mal wieder ein fatales Signal für die Entwicklung des Fussballs... ein Traditionsverein steigt ab und wird ersetzt durch einen Verein der bei einem entscheidenen Aufstiegsspiel ganze 50(!!!) Fans mitbringt und nächstes Jahr in der neuen Audi-Arena spielen darf, dann wahrscheinlich vor 20.000 Zuschauern, respektive Kunden (die urplötzlich alle Ingolstadtfans sind)... irgendwie traurig :neutral-face



So ist es  
Die 2. Liga wird um ein Stück unintressanter.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Kadaj schrieb:
"Außer Walke könnt ihr alle gehn"

Der wird doch der erste sein, der weg is....


Abgesehen davon scheint das auch son neuer Modespruch geworden zu sein In ein paar Monaten werden dann einige der gleichen Spieler bei der Aufstellung und einem Tor wieder gefeiert wie Helden!


Ich sag nur "außer Berger könnt ihr alle gehn" und ein halbes Jahr später wurden sie für den Klassenerhalt gefeiert... unter Magath.  
#
ein schöner Tag, komm Welt lass dich umarmen, welche ein schöner, tatatatatatata

Ein gutes Diebels Alt auf den Untergang der Hansa Kogge
#
Guckt euch die Bilder an...bald feiert da Red Bull Leipzig.
#
Und in anderen Threads wird dann wieder gegen Hoffenheim und WOB gewettert.
#
general_chang schrieb:
Und wieder kommt ein finanzierter Retortenclub auf Kosten eines Traditionsvereins hoch ... Ein schwarzer Tag    


Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Möge Ingolstadt untergehen und Rostock bald wieder da sein.Gute Nacht.
#
oh der Walke ist ja fertig
#
9 millionen schulden, das wird hart.
#
FredSchaub schrieb:
oh der Walke ist ja fertig  


Verständlich....

In 2 Jahren, 2x abgestiegen...
#
Danke Ingolstadt ,-)
#
Isaakson schrieb:
Und in anderen Threads wird dann wieder gegen Hoffenheim und WOB gewettert.  

Vergiss Red Bull nicht

So ist das halt mit Doppelmoral
#
BananaJoe schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh der Walke ist ja fertig  


Verständlich....

In 2 Jahren, 2x abgestiegen...


besser ein Spieler den das mitnimmt als ein Söldner, der sich denkt "Mist muss ich schon wieder umziehen"
#
mickmuck schrieb:
9 millionen schulden, das wird hart.


in der tat. Wäre aber auch in Liga 2 hart geworden
#
S04-Sebi schrieb:
Isaakson schrieb:
Und in anderen Threads wird dann wieder gegen Hoffenheim und WOB gewettert.  

Vergiss Red Bull nicht

So ist das halt mit Doppelmoral  


nö, muss man Verein XY mögen nur weil er Tradition hat? Hab Hanoi auch den Abstieg gegönnt und die haben genug Tradition
#
S04-Sebi schrieb:
Isaakson schrieb:
Und in anderen Threads wird dann wieder gegen Hoffenheim und WOB gewettert.  

Vergiss Red Bull nicht

So ist das halt mit Doppelmoral  


und vor allem gegen schalke  
#
S04-Sebi schrieb:
Isaakson schrieb:
Und in anderen Threads wird dann wieder gegen Hoffenheim und WOB gewettert.  

Vergiss Red Bull nicht

So ist das halt mit Doppelmoral  


das eine hat doch mit dem anderen gar nix zu tun. Hier freut man sich darüber, dass Hansa gesunken ist und nicht, dass Ingolsheim oder Ingolsberg oder ähm, wie auch immer, Audi halt aufgestiegen ist...
Nächstes jahr können die wieder absteigen und dafür der von euch so geliebgte Traditionsverein (Offenbach) aufsteiegn.
#
Sportlich gesehen ist der Abstieg schon verdient. Die Heimspiele gg den FSV und Ahlen darf man nicht verlieren.

Fantechnisch freut sich der ein oder andere Ostligist und im Westen wird gezittert
#
Warum soll man mit Vereinen Mitleid haben, die 9 Mio Schulden haben? Weil sie Traditionsvereine sind? Kaum einer wird sich hier für Ingolstadt freuen. Ich auch nicht. Aber Häme für Hansa lasse ich mir nicht nehmen. Und vor zwei Jahren sind noch vier Teams direkt aus der zweiten Liga abgestiegen. Wir hätten unter diesen alten Abstiegsregelungen jetzt hier gar keine Diskussion darüber.

Dass Rostock abgestiegen ist, liegt nicht an Audi, VW oder Hopp. Das liegt an der eigenen Unfähigkeit. Wer am Ende 15 Punkte hinter Aufsteiger Paderborn landet, sollte sich selbstkritisch hinterfragen.
#
FredSchaub schrieb:
nö, muss man Verein XY mögen nur weil er Tradition hat? Hab Hanoi auch den Abstieg gegönnt und die haben genug Tradition

Nö. Denkst du, ich mag Rostock? Die sind einer der beschissensten Vereine Deutschlands. Und trotzdem sind die mir immernoch lieber als Hopp, Red Bull oder Audi.

Selbst wenn ich vor der Entscheidung stünde, wer Meister werden soll, die Zecken oder Hopp; ich würde ohne mit der Wimper zu zucken auf die Zecken hoffen.

Entweder man ist gegen die neureichen Werksvereine/Konzernabteilungen oder es ist einem scheißegal. Aber man kann nicht alle 2 Wochen seine Meinung ändern. Und gerade in Frankfurt überrascht es mich doch sehr, dass ihr euch alle so für Audi freut (ja ja, 92, ich weiß...). Heute ging es nicht um den Dre...verein FCH, sondern heute wurde wieder einmal ein Stück Fußballgeschichte begraben und durch einen farblosen Plastikverein ersetzt. Als hätten wir davon nicht schon genug...
#


Teilen